A5 Parkplatz Bornbruch

Parkplatz Sex Hessen für offen Paare Frauen und Männer die den besonderen Kick suchen, die A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt ist der bekannteste Sex Parkplatz Deutschlands.

Pinnwand

*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Okay sory
**********rLust Paar
385 Beiträge
Zitat von *********7777:
Parkplatz Ausfahrt pleidelsheim finden dort auch treffen statt wenn ha welche würde mich sehr freuen über Info
hier geht es doch rein um den Bornbruchparkplatz oder ? Für alle anderen Parkplätze gibt es andere Gruppen
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Warum ICH frage doch NUR
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Okay
Zitat von *********7777:
Parkplatz Ausfahrt pleidelsheim finden dort auch treffen statt wenn ha welche würde mich sehr freuen über Info
Da bist du in der falsche Gruppe
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Parkplatz Ausfahrt pleidelsheim finden dort auch treffen statt wenn ha welche würde mich sehr freuen über Info
*********se86 Mann
20 Beiträge
Habe heute auch überlegt spät nachmittag/abend mal vorbei zu schauen.

Denke jedoch am See passiert bestimmt jetzt das meiste.

PS bin Anfänger was Parkplatz, Seen usw angeht.
Möchte heute gegen Aben mal den Parkplatz besuchen bzw. zum See.
Kann mir jemand sagen ob sich das überhaupt rentiert und was ist geboten.
Hab keine Interesse an Männern...
Vielen dank für die Aufnahme
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Ich habe mal schnell in Google-Mapy nachgemessen.
Es sind doch etwas mehr als ich dachte:
Unter 500 m von Rosy bis zum FKK-Strand.

Man geht paralell zur Autobahn bis zur Brücke und
dann den Weg lang (oder auch quer durch den Wald)