Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
270 Mitglieder
zur Gruppe
Recht
273 Mitglieder
zum Thema
Für Einsteiger: kurze Sex-Frage - kurze Antwort ツ60
Herzlich Willkommen in unserem Sex & Erotik - Forum Du bist neu in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Mein rechter Platz ist leer ….“

******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
„Mein rechter Platz ist leer ….“
… ich wünsche mir - ja wen oder was eigentlich (?) - hierher. *liebhab*

Das kennt Ihr sicher noch von früher, dieses „Mein rechter Platz ist leer, ich wünsche mir die xxxxx, den xxxxx hierher.“

Und dann war immer die bange Frage, kommt derjenige oder eben nicht?

Wie ist das heute im Erwachsenenalter?

Wen wünscht Ihr Euch jetzt gerade an Euere Seite?

Und warum gerade Den - oder Diejenige?

Wie groß schätzt Ihr dabei Euere Erfolgschancen ein?

Ja [ ] Nein [ ] Vielleicht [ ] ?



War das nicht eine schöne Zeit, als man sich noch so frei und unkompliziert miteinander „ausprobieren“ konnte?
Oder sehen wir das zu retro-verklärt?
Oder ist das heute noch so, nur in anderer Form?

Also, wen & warum wünscht Ihr Euch gerade an Euere Seite?


*friends*

Tom & Zarah
„Mein rechter Platz ist leer ….“
****ero Frau
6.653 Beiträge
Mein rechter, rechter Platz ist frei
ich wünsche mir...

den Frühling herbei *schmetterling*

Das Wintergrau hat sich über meine Seele gelegt *traurig* und ich bin mir sicher, dass die Sonne, die erwachende Natur und die wärmeren Temperaturen mit dazu beigetragen können, dass es mir besser geht. *sonne*
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von ******rah:
Mein rechter Platz ist leer ….“… ich wünsche mir -

die Zarah hierher. *liebhab*

... um mal zu sehen, ob die in echt so lustig ist wie hier im Forum. *zwinker*

Wie groß schätzt Ihr dabei Euere Erfolgschancen ein?

Worscht! *baeh*
*********0815 Mann
225 Beiträge
Ich wünsche mir ferrero herbei!
Fühl dich umärmelt...... *knuddel2*
***si Frau
1.811 Beiträge
Bin gerade wunschlos glücklich *love3*
*********0815 Mann
225 Beiträge
Und nun @****ero ???
Ich habe nix gegen Haustiere..... *zwinker*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
oh würde lieber den platz zu den füßen einer lady innehmen? vielleicht gibt es ja eine lady hier?
*******o_68 Mann
79 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Mein rechter Platz ist leer ….“… ich wünsche mir -

die Zarah hierher. *liebhab*

... um mal zu sehen, ob die in echt so lustig ist wie hier im Forum. *zwinker*

Ich hatte die Möglichkeit das Paar diesen Samstag am Abend der O im Cartonium etwas zu beobachten.

Mein Eindruck ist, dass beide mit Spaß und Freude dabei sind. Der Herr agiert manchmal etwas arrogant und kommuniziert mit gewissem Zynismus. Aber in sich alles stimmig. Zarah ist eine wirklich attraktive Frau und sich dessen auch durchwegs bewusst.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ******rah:
„Mein rechter Platz ist leer ….“
… ich wünsche mir - ja wen oder was eigentlich (?) - hierher. *liebhab*

..diesen knuffigen Kerl *love4*
*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Zitat von *******o_68:
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******rah:
Mein rechter Platz ist leer ….“… ich wünsche mir -

die Zarah hierher. *liebhab*

... um mal zu sehen, ob die in echt so lustig ist wie hier im Forum. *zwinker*

Ich hatte die Möglichkeit das Paar diesen Samstag am Abend der O im Cartonium etwas zu beobachten.

Mein Eindruck ist, dass beide mit Spaß und Freude dabei sind. Der Herr agiert manchmal etwas arrogant und kommuniziert mit gewissem Zynismus. Aber in sich alles stimmig. Zarah ist eine wirklich attraktive Frau und sich dessen auch durchwegs bewusst.

Das ist jetzt wie ein erzähltes Essen, macht auch nicht satt. *motz* *lach*
*****sin Mann
8.251 Beiträge
... ich wünsch mir nur noch Leute in meine unmttelbare Nähe, die mit Autisten gut klar kommen die sie nicht sexuell ablehnen und meine Grenzen und das was geht auch akzeptieren und die nicht die allgemeine gültige Ottonormaldenkweise auf mich überstülpen.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o_68:
Zitat von *********Seil:
Mein rechter Platz ist leer ….“… ich wünsche mir -

die Zarah hierher. *liebhab*

... um mal zu sehen, ob die in echt so lustig ist wie hier im Forum. *zwinker*

Ich hatte die Möglichkeit das Paar diesen Samstag am Abend der O im Cartonium etwas zu beobachten.

Mein Eindruck ist, dass beide mit Spaß und Freude dabei sind. Der Herr agiert manchmal etwas arrogant und kommuniziert mit gewissem Zynismus. Aber in sich alles stimmig. Zarah ist eine wirklich attraktive Frau und sich dessen auch durchwegs bewusst.

@*******o_68 Da bedanken wir uns doch mal und freuen uns, dass unsere Nachhilfestunde „Wie werde ich ein echter Dom“ ihr Geld wert war.

Also nehmen wir „arrogant & zynisch“ doch sehr gerne als wohlgemeintes Kompliment für die Dom Rolle bei einer „Nacht der O“ auf. *top*

„Sanft & kuschelig“ wäre ja eher doof für‘n Dom …


*stolzbin* & *bunny*

Tom & Zarah
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
Und um beim Thema zu bleiben…:

„Der rechte Platz ist leer ….“

… wir wünschen uns all die wunderbaren Mitspielerinnen und Mitspieler her, die auf so vielen vergangenen Veranstaltungen ihre Zeit mit uns verbracht haben.

Und wenn’s nur mit sehr anregendem Smalltalk und geistigem Austausch war….. *hi5*


*friends*

Tom & Zarah
***si Frau
1.811 Beiträge
Zitat von ******rah:


„Sanft & kuschelig“ wäre ja eher doof für‘n Dom …


Wobei das Thema einen eigenen Thread wert wäre. *zwinker*

(Sorry fürs OT)
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Zu meiner Linken sitzt gerade meine Herrin/Partnerin. Wäre natürlich interessant, wenn jetzt zu meiner Rechten eine von den vielen Personen säße, mir denen wir schon tolle gemeinsame Stunden auf Partys verlebt haben.
********brav Frau
2.650 Beiträge
....meinen "Brieffreund" hier her....
Oder auf nen Spaziergang... *zwinker*
*******_58 Frau
3.805 Beiträge
... ich wünsche mir, den kleinen *koenig* mit seinem lila👑chen, herbei.
Wir hatten vor knapp 2 Jahrzehnten mal einen Bekannten, der war immer und für jeden da - hatte immer ein offenes Ohr, war hilfsbereit und offen, egal um was es ging. Der strahlte die absolute Ruhe aus, meinte es immer ehrlich und versuchte niemals einen eigenen Vorteil zu ziehen. Wenn man sich mit ihm unterhielt, hörte er entspannt zu, verurteilte keine noch so andere Meinung, gab hilfreiche Tipps. Er wäre nie auch nur auf den Gedanken gekommen, andere zu diskreditieren oder diskriminieren, dazu war seine Wertschätzung gegenüber anderen Menschen einfach zu groß. Er hat sich noch nie über irgend jemanden lustig gemacht oder sonstwie erhoben. Weil er es konnte!

Leider hat er sich von einem Turm gestürzt und heute gibt es so einen nicht mehr. Darum hätten wir ihn jetzt gern in unserer Mitte.
**C Mann
12.070 Beiträge
...der Platz an meiner rechten Seite ist noch leer. Wo bist Du...?
*******el47 Mann
687 Beiträge
Ich weiß nicht wen ich mir Wünsche aber Glücklich war ich mit Petra. Jetzt nach der verarsche mit großen Herzschmerzen möchte ich niemanden suchen der diese Lücke füllt....

Also mein rechter Platz bleibt wohl weiter leer
****l3 Frau
1.016 Beiträge
........Ich wünsche mir meinen Pa hierher......Er fehlt so sehr.......
Je älter er wurde umso toleranter ist er geworden. Mir fehlen einfach unsere Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.