Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10061 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Massieren!!!!!!!!!!6
Hy. kann mir mal einer von euch verraten ob es am körper der FRAU…
zum Thema
Mit Massage zum Orgasmus?13
Wie bringt man eine Frau durch eine Massage zum Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage bis zum Höhepunkt

Stelle mich gerne als Testobjekt
zur Verfügung *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
hehe: da geht ja wohl noch was? *zwinker*
*geheimtipp* *wiegeil*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich habe auch
schon einige Massage-Versuche diverser Herrn "genießen" dürfen.

Die erste Massage war bei uns zuhause auf einem Lacklagen, er benutzte so viel Öl, dass alles zum Ende hin schwamm, alles an mir klebte und er auch noch oh Schreck, zum Ende versuchte mich zu besteigen, was aber nicht gelang, da er vor lauter Öl immer wieder abrutschte. *ggg*
Nach 2x duschen war ich wieder so hergerichtet, dass ich zumindest wieder Kleidung anziehen konnte.

Dann hatten wir mal einen Mitspieler, der es wirklich verstand mich mit seiner Massage in einen Fast-Zustand der Trance zu massieren. Einfach nur wunderschön, dass ich in diesem Moment nur dachte, es kann nichts schöneres auf der Welt geben. Er verstand es wirklich in Ruhe und Gelassenheit all meine Körperteile zu massieren und ich habe es soooo genossen.
Leider haben wir heute keinen Kontakt mehr zu ihm aber ich denke noch oft an diese wunderschönen Stunden des Massage-Verwöhnens, wo es einfach nur darum ging mich zu massieren . Eine erotische Massage war das nicht aber trotzdem fühlte ich mich einfach wunderbar dabei.

Eine Massage bis zum Höhepunkt habe ich als solche noch nicht genießen dürfen, hoffe, dass es mal klappt, und nicht nur Mittel zum Zweck ist um mit mir in die "Kiste" zu kommen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
oliven oil
wenn mit oliven öl Massieren ist sehr gesund für die körper , und klebt nicht , du kannst probieren , *top*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
An die Männer:
erst die Rückseite der Frau massieren, Schultern (min. 30 min) dann Arme und Hände,
dann den Po und die Beine.
Dann darf sie sich umdrehen. Achtung, wenn Ihr jetzt kalt wird, wars das.
Nun weiter, von den Füssen aufwärts, den genitalbereich sehr knapp aussparen, evtl. mal kurz (!!!) berühren und weiter rictung Kinn arbeiten.

Die Brüste sind sehr empfindlich und werden entsprechend behandelt.

Wenn Sie bei der ganzen Massage eine Augenbinde trägt, kann Sie sich sehr gut konzentrieren und entspannen. nach erfolgter Ganzkörpermassage wandern die Hände langsam (!!!) zurück zum Intimbereich und die Zunge massiert den Kitzler.
**********rwein Frau
701 Beiträge
@loneship
irre ich mich oder lieben teil1 die männer genauso sehr *zwinker* grins den rest noch auf die jeweiligen vorlieben des mannes abgestimmt.... und er kann nicht widerstehen *smile*
*******p_hb Mann
131 Beiträge
?
Probiere es aus *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
loneship_hb

wenn wir deinen beitrag nun nicht gelesen hätten, würden wir dumm sterben *zwinker*
Wer mir 30 Minuten an den Schultern rummacht, kriegt von mir nur ein genervtes "Schluß" zu hören...


Dieses ganze rumgeknete kann ich gar nicht leiden....
Danke!!!!!!

Nun kann es losgehen!
Endlich weiß ich was frauen wollen!

*zwinker*
@loneship
Klasse Tipp und danke für den guten Ratschlag. Bei der Rückseite habe ich schon mal alles richtig gemacht. Mit der Vorderseite einer Frau nur zum Teil. Mann lernt halt nie aus!

Werde es bei der nächsten Gelegenheit gleich mal in die Tat umsetzen.

LG Mr. Sunfra
**ix Paar
750 Beiträge
müde bin ich, geh zur Ruh....
@*****hip

wenn du die Süße nach den minimal 30 min. Rücken noch aus dem Halbschlaf bekommst *gaehn*, wird es spannend, wie du erst an der Vorderseite mit der vorsichtigen Stimmulation beginnst. Nicht das sie ganz wegdämmert.

Probier mal die Backside von relaxend( Nacken/SchulterHüfte) auf gierig und heiß ( Schenkel, Pobacken, äuß. Anal und Genitalbereich) umzustellen. Da bleibt Sie wach, sie hebt den Po (wenn du es gut anstellst *liebguck* ) und dreht sich selbständig auf den Rücken damit es zügig fortschreitet...

ist nur ein Vorschlag, keine Gebrauchsanweisung *schweig*
****un Paar
14.774 Beiträge
also bei dem einsamen bötchen hat sich seine eigene methode anscheinend bewährt, sonst hätte er die hier ja nicht gepostet.
*********erlin Mann
51 Beiträge
haben seit vielen Jahren..
...die besten Erfahrungen mit Baby-Öl machen dürfen.
Gleitgel ist auch gut, aber mit dem Öl macht es uns mehr Freude.
**ix Paar
750 Beiträge
@****un

hab meine Zweifel ob Erfahrung hinter jedem Post steht...
Na na ihr Lieben
Wer wird den gleich....

Wir finden den Tipp gut, was dahinter steckt interessiert doch nicht und geht uns auch nichts an.
****un Paar
14.774 Beiträge
und deshalb sollten meinungen und ansichten auch einfach mal stehen bleiben dürfen. nicht alles muss von jedem übernommen oder angezweifelt werden - nichtwahrnicht?! -
*********erlin Mann
51 Beiträge
sorry, sorry, sorry und Danke
der Beitrag sollte in ein anderes Thema.

zu; Anal

bitte also einfach ignorieren
****un Paar
14.774 Beiträge
aber wieso denn?
gleitgel auf silikon-basis hat eine relativ höhe gleitfähigkeit und eignet sich durchaus auch für allgemeine massagen.
das eine oder andere (massage)öl ist u.m.n. nicht so gut geeignet auf den schleimhäuten resp. dann auch für den gv.
@masseur_berlin
Danke für Deine Aufklärung *blumenschenk*
*********erlin Mann
51 Beiträge
richtig,
aber für den Analverkehr ist es bestens geeignet
**ix Paar
750 Beiträge
simples...
frisches Rapsöl im Verhältnis 15:1 mit gutduftendem Massageöl gestreckt, verwenden wir in der Partnermassage. Ist preiswert, hat dezenten Duft, gute Gleiteigenschaften, im Geschmack relativ neutral ( hängt vom verwendeten Mass.Öl ab) und gut verträglich für die Schleimhäute. Haltbarkeit der Kondome??? Bitte selber testen ?

Mit latexfreien von der Fa. Manix gab es hinsichtlich Öl no Probs, die sollen stabil gg. Öl sein.
*********hael Paar
1 Beitrag
Find ich toll
also ich finde massagen toll, natürlich lass ich mich lieber massieren as das ich massiere, aber wenn ich (sie) massiere dann aber sinnlich und mein mann geniesst es in vollen zügen dann...

MASSAGE gehört in jede sinnliche beziehung!!!


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.