Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg (18.08.2012)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"strictly fun & private" - Hamburg (18.08.2012)
"DIE" LEGENDÄRE HAMBURGER PARTY!!!
NACH DER SOMMERPAUSE GEHT ES WEITER.....
WIR WOLLEN ES NUN DAS DRITTE MAL IN DIESER NEUEN UND PHANTASTISCHEN LOCATION WISSEN!!!

Wir möchten es heute abend wieder krachen lassen und empfangen Euch an diesem Abend besonders gerne um die "strictly fun & private" Party in dieser neuen und absolut tollen Location zu feiern!

Vielen wird das eh. Avolon II noch ein Begriff sein und wir werden nun an diesem Samstag wieder an alte Zeiten anknüpfen wollen.
Diese Location erstreckt sich über 800 m² und über 3 Ebenen mit div. Spielmöglichkeiten, SM Raum, Kino, Tanzfläche, Kuschelecken, Sauna, ...

Diese Location liegt sehr zentral und nur 10 min. vom Hbf Bergedorf entfernt, sowie in der Nähe der Autobahnabfahrt HH-Bergedorf.
Und das beste: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Club.

Natürlich werden wir wieder alle Annehmlichkeiten für Euch bereit halten die Ihr schon gewohnt seid.
Und für alle, die der gruppendynamische Bewegungsdrang packt, wird unser DJ für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Es darf bzw. es muss getanzt und gefeiert werden!

Für Getränke und leckeres Essen werden wir in der gewohnten Manier selbstverständlich Sorge tragen!

Wenn das Wetter mitspielt werden wir die obere Terrasse öffnen auf der Euch dann das leckere Buffet erwartet.

Wir freuen uns auf Euch und werden sicherlich, wie bisher immer, sehr viel Spass zusammen haben!

Also los, seid dabei und meldet Euch zahlreich an....


"strictly fun & private"
"DIE" LEGENDÄRE HAMBURGER PARTY!!!

Hamburg
18.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
"strictly fun & private"



Ist doch klar das ich dabei bin

Also ich freue mich voll auf euer anlächeln Wenn ich euch die tür auf halte

Lg
poppei7
*zwinker*

meißt wir lächeln dich an...grins....

Klar sind och dabei...glattes Heimspiel.... *rotwerd*
Lächeln und so
Ob mich auch jemand anlächelt? *liebguck*
*walk* *freu*
*******aze Frau
61 Beiträge
und....
.....ich bin sowieso ständig am grinsen *zwinker*
*********uple Paar
333 Beiträge
....immer diese orgasmuskugeln *haumichwech*..... *undwech*
nature_couple
lach scheiß uff die Kugel..... *zwinker*


Orga....... *freu2* wollen dat gar nicht aussprechen......


*rotwerd*
*******_HH Mann
84 Beiträge
... return journey from Tripoli just ...
... to experience this evening - a exciting, uninhibited Night ...
... wie stets freuen wir uns auf all lieben und vertrauten Gesichter ...
Kisses
Susann / Bertram
****ts Paar
570 Beiträge
Party
Super gleich nach dem Urlaub so eine geile Party

Jenny und Stephan
*********itch Paar
83 Beiträge
Urlaub geht vor
Müßen leider absagen aber wir fliegen an dem Tag in dem Urlaub, dem wohlverdienten.
Euch anderen viel spass und bis zum nächstenmal

Mandy und Boris
Hallo, mal so in die Runde gefragt
Wir gehen das erste Mal auf diese Party. Uns ist aufgefallen, als wir die älteren Veranstaltungen so nachgelsen haben, dass der Preis um 25 Euro gestiegen ist. Das ist erheblich. Es scheint aber immer noch das gleiche Konzept zu sein, oder??
Preise
... bei Nutten nennt man das ankobern...! *zwinker*
*********itch Paar
83 Beiträge
Preiserhöhung
Also als ein von denjenigen der von der ersten Party mit dabei ist kann nur sagen:
Die Location ist um Klassen besser, der Service ist Spitzenklasse und seinen Preis Wert und um eines klar zu stellen,den beiden ging es nie darum Gewinn zu machen Sonden Ihren Gästen das beste zu bieten was Hamburg zu bieten hat. und wenn um dieses zu gewährleisten die Preise erhöht werden müssen dann hat das seine Berechtigung und kommt nur uns , den Gästen zu Gute.

Und im Vergleich zu anderen Veranstaltungen sind die Partys immer noch die billigsten wenn man den Service,die Musick,die Location ,die Crew und was besonders wichtig ist die stetige Freundlichkeit der Betreiber und Ihrem Bemühen uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Und mal ehrlich ein Porsche ist nun mal teurer als ein Opel .
Und diese Partyreihe ist eindeutig Porschemäßig und vom Feinsten.
Da bekommt man was geboten für sein Geld.

SO da wir an diesen Abend nach Ibiza fliegen wünschen wir Euch allen wieder einen Haidenspass und feiert für uns mit.

Liebe Grüße von Mandy und Ruppert
***ak Paar
175 Beiträge
der Preis ist heiss
wollen auch Porsche fahren schmunzel.

gute Veranstaltung die den Preis rechtfertigt!!

wir freuen uns
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..wir..
..sind verrückt genug,um zu sagen das bei barey das beste(für uns)preis leistungs verhältniss ist..
..geilen gruss und herrliches austicken am 18.08 christina u.joerg
Miris geburstag ...
Leute macht euch nicht den Kopf , was der Abend kostet , sondern lieber einen größeren Kopf was man Miri für eine große Torte Backen kann .

Da sie an dem Tage auch am Tresen für euch arbeitet , wollen wir ihr zumindest ein unvergesslichen Geburtstag bereitet !!!

Würden uns freuen !
Und jetzt alle ein gemeinsames tööörööö
******tas Frau
63 Beiträge
.."ankobern"?
..wassn das? *hae*

da scheint sich ja jemand mit nutten echt gut auszukennen.. *floet* ..war so klarrrrrrr.. *aua* *ggg*

*nachdenk*


greetz!
Serenitas
Miri
hallo,

hat sie am samstag geburtstag oder feierst sie rein?

mfg
***ak Paar
175 Beiträge
Sie hat am Samstag Geburtstag.
...ankobern
Tante Google hilft den Unwissenden gern weiter.
******tas Frau
63 Beiträge
..ank- was auch immer..
sorry, ich weiß mit meiner zeit besseres anzufangen, als mir mit sowas selbige zu stehlen.. *aua*

fakt ist, dass es immer aus einer bestimmten ecke unqualifizierte kommentare und gepöbel über preise gibt.. und ich mich dann wundern muss, dass genau diese personen dann doch auf den vorher noch kritisierten parties auftauchen.. *lol*

genauso fakt ist aber auch, dass ich zu den aktuell 181 leuten (also denen außer euch *zwinker*) gehöre, die die strictly parties so genial finden, dass sie alle bereit sind den gestiegenen preis gerne zu bezahlen -weil sie wissen, wofür! *aetsch* *party*

by the way.. selten so eine gut gefüllte anmeldeliste im vorwege gesehen in letzter zeit.. *floet*


greetz!
Serenitas
Mitfahrgelegenheit Lg-HH und zurück
Hallo
Kommt jemand vielleicht einer aus Lüneburg oder der hinter Lüneburg wohnt???? Wäre auch bereit einen Betrag zu den Benzinkosten zu geben.
geld
naja,

es gibt immer menschen die meckern. egal was. einfach nur aus langeweile.
dann sollen sie eben net kommen. die veranstaltung ist ja freiwillig und keine pflichtveranstaltung für die bundesrepublik. daher freiwilliger beitrag!!!!

eine andere frage,
ist das glas halbvoll oder halbleer?

antwort,
a) halbvoll, weil er keine lust (geizig ist) hat der dame ein neues glas auszugeben. aber dafür im leben positiv eingestimmt.
b) halbleer, weil er grosszügig gegenüber der dame ist. dafür negativ eingestellt.

schweres thema. grins
...
Ps.... *aetsch* sind auch dabei.....

und total nett sind wir....breitgrins

*floet*
*****ada Frau
107 Beiträge
übrigens..
..ich finde es gut, dass die solodamen auch endlich mal einen kleinen finanziellen beitrag leisten können..
immer nur für lau macht auf dauer ein schlechtes gewissen.. !!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.