Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg (18.08.2012)

**********tasie Paar
53 Beiträge
Schade
Auch wir müssen leider ganz kurzfristig absagen. *snief2*
Wir haben die ganze Zeit noch versucht, es doch noch zu schaffen. Aber leider haben uns anderen private Verpflichtungen heute zu sehr eingenommen.

Euch allen ganz viel Spaß auf einer tollen Party!!! *party*
geile Party
hey leute,

ich muss sagen das war gestern bzw heut nacht echt eine geile fickparty. da kommt ich auf jedenfall wieder
Guten Morgen!
Nachdem wir gestern endlich wieder unterwegs waren und uns für die
strictly fun entschieden haben müssen wir sagen, dass wir GERNE den weg von 200 km auf uns genommen haben!
-Super geile Gäste
-Super freundliches Personal
-Geil gefickt:-)
und die Gastgeber (wenn wir euch nicht schon kennen würden) 1a mit +!
Da kommen wir gerne wieder!
(Wenn wir Zeit haben und nicht gerade selbst was machen)...
Lg Tina und Bastian von LevelIII
*******lla Frau
146 Beiträge
Vielen Dank...
...für die tolle Party!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Party *zwinker*

P.S. Basti und Tina, ich hab euch gar nicht gesehen:-(
Nabend.....
Auch wir wollten mal unseren

Senf dazu geben... *zwinker* also wir schreiben viel und erscheinen..

kommen auch? *schleck* haben uns amüsiert...vielen Dank..

wie Levels,habt geil gefickt?versautes Paar ihr....

*zwinker* und gruß an die Berliner...23.12uhr ja jetzt

schon fi.... *haumichwech*

aber eigentlich waren wir im großen und ganzen anständig... *lol*

*kuss*

Ps von der Frechen zensiert *zwinker*
Top....
...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... geile Party, mit geilen Gästen und eine wirklich tolle Location...!!!!! ...Danke...!!!!

...freu mich schon auf's nächste mal.....*smile*
*******_84 Paar
2 Beiträge
Klasse...
...Party! Danke an die Veranstalter !! Freuen uns schon auf die nächsten Partys! Bis bald....
....
...so muß eine Party sein! Danke!
So...
wir sind auch wieder unter den Lebenden!

Wir hatten einen schönen Abend. Die Musik war spitzenmäßig. *top* *bravo*, das Thekenteam wunderbar *freu2*, die Snacks extrem leggaaaa! *smile*

Ein paar Dinge wollte ich jedoch schon gern ansprechen. Folgendes bitte nur als konstruktive Kritik verstehen. *zwinker*

Ab 01:30 wurde in der obersten Etage eine extreme "Wir räumen jetzt diese Etage auf"-Stimmung verbreitet. Sehr unschön. Das Personal rief sich untereinander laut zu, was noch zu tun sei, welche Matratze man besser meiden sollte... Schön für's nächste Mal, wenn man so also mitbekommt, welche Matratze mal gewechselt werden solle. *zwinker*. Wir also eine Etage runter. Ab 02:30 auch hier lautes Aufräum-Gerufe. Hier gab es kaum noch Handtücher, diese kamen auch nach einer Nachfrage nicht mehr nach. Sehr schade und ab 2,5 Std. vor Schluss finde ich das Um- und Aufräumen einfach echt unschön.

Und wer jetzt sagt, dass man doch einfach eher spielen sollte...
Wer sagt, dass wir das nicht schon getan haben??? *zwinker* Und wenn die Party bis 4 Uhr geht, geht sie eben bis 4 Uhr und endet nicht 2-1,5 Std. vorher, weil Etagen lauthals geräumt werden.

Wie gesagt...uns gefallen Strictly Parties immer wunderbar...und deswegen hier noch einmal: Dies ist kein Rummosern, sondern ledlich Kritik, die nur positiv verstanden werden sollte. *zwinker*

Schließlich haben wir auch nichts dagegen, wenn das Personal mit gewissen Dingen schon mal vor Ende der Party beginnt, dann doch bitte diskret und mit Rücksicht auf noch/schon Spielende. Wer will sein Spiel schon unterbrechen (!), weil man umziehen soll.

In diesem Sinne! Danke für die Party und liebe Grüße,

Credi und Pierrewa.
Dem Beitrag von Credi und Pierrewar schliessen wir uns definitiv an. Eine prima Party, aber das laute Personal und die frühen "Räumaktionen" haben echt gestört..
..freuen uns natürlich trotzdem aufs nächste Mal!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.