Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg (18.08.2012)

Dresscode?
barey ...

da verlangt ihr wieder was..... *zwinker*

obwohl wir schüchtern sind *top* ..werden wir in angemessener

Kleidung erscheinen....oder auch...

kommen.... *wink* rotzfrechgrins
*******der Paar
18 Beiträge
Was soll ich bloß anziehen?!
Zur Not zieh ich mich halt aus und bin dann hoffentlich trotzdem willkommen! *grins*
boardrider
..

tz tz ... *zwinker*
****t59 Mann
35 Beiträge
frechespaerchen
....auch Ihr seht ohne alles legger aus.Legt dann noch eure Schüchternheit ab und es wird wieder ein grosser Partyabend.grins

lg Achim
Sweet59
.. *nachdenk* ne ne ...das geht nicht so einfach...

Partyabend?...hmm ...

benehmen uns immer....fast immer... *zwinker*
*********ueen Paar
141 Beiträge
@Frechespärchen
Is klar *zwinker*
Audfiet
Gut das ich solch ein problem nicht habe *freu2*

Ich gehe in schwarz
jeannyumeister..
*schaem*

na untergrabt mal nicht unsere

Autorität *haumichwech* ..

samstag...wie gesagt fast immer... *zwinker*
*********ueen Paar
141 Beiträge
Frechespärchen
Wir sind da und werden uns persönlich davon überzeugen wie brav Ihr seid *fiesgrins*
Auch wir müssen leider aus persönlichen gründen absagen. Schade das nächste mal.
*****ust Paar
37 Beiträge
Absage
Und nun hat es uns erwischt. Ein mieser Insektenstich sort dafür dass ein geschwollener Fuß hochlegt werden muss und sich nicht auf den Weg nach Hamburg machen darf.
Wünschen allen ein heißes Wochenende sowohl am tage als auch in der Nacht!
jeannyumeister
*zwinker* breitgrins..na das hoffen wir doch mal....

frech kick... *rotwerd*
******aar Paar
21 Beiträge
Was ist bloß los in Hamburg ?
Hallo Partypeople !

Also wir versuchen seid einigen Tage ein gutes Hotelzimmer nicht zu weit von der Location und auch nicht zu teuer (120€) zu bekommen.
Es ist nichts zu bekommen. Wir haben schon einige Nächte im Hotel in Hamburg verbracht, aber so wie dieses Wochenende haben wir noch nicht erlebt.

Wir sind ja echt sehr froh, das wir so ein cooles Wetterchen haben, kann uns vielleicht jemand sagen, ob es in der nähe vom Club Parkbänke gibt ?*lach*

Vielleicht haben wir ja auch Glück und werden abgeschleppt. Soll ja schon mal vorgekommen sein bei solchen Party hihi

Auf jeden fall freuen wir uns schon sehr auf ne coole Party und mal sehen was alles passiert heute Abend !

Also bis später

LG
@tataspaar
Cruisedays....
Juhu !!!!

Wir freuen uns auch schon auf die Party heute Abend !!!
Und hoffen dass alle zahlreich erscheinen werden !!
Jetzt noch die Sonne genießen und Abends lassen wir es krachen !!

*party* *troet*

Lg
****009 Paar
16 Beiträge
Hi
Hi Hot !! Unsere Berliner Freunde , Bis heute Abend !! Dave und Julia !!
Hy
Hy, na habt ihr denn schon die Klimaanlge laufen?
Was ist denn das Klima ??????????????
Nach langer Zeit
gehen wir ENLICH auchmal auf eine PARTY!!!!!!! Freuen uns!!
...
.... Schnodderseuche ist ein Arschloch!!!

Trotz fleißig Vitamin C und reichlich Schlaf hat sie mich heimgesucht!
Blöde Sommergrippe!

Ich Wünsche allen eine tolle Party, auch ohne mich... *zwinker*
carolinchen
Das ist ja mist hatte vor für dich mein bestes LÄCHELN auf zu legen

Wünsche dir gute besserung

Lg
*****all Mann
38 Beiträge
Klimaanlage...
...haha! Viel Trinken, ja... und ab 0 Uhr gibt es dann einen Aufguss in allen Räumen *zwinker*
Sch....
Krankheitsbedingt und mit Bedauern müssen wir leider unsere Teilnahme absagen für heute...... *wuerg*
Sorry
Leider ist uns spontan etwas in die Quere gekommen und wir müssen nun für heute Nacht absagen. Viel Spass an alle ! Nicht so viel schwitzen ;-)...
LG
********nato Paar
4 Beiträge
..unser kleiner Sonnenschein...
...ist gerade von Oma und Opa retourniert worden, die Stimmung ist gekippt und er wollte auf jeden Fall zu Hause schlafen...lach

Sorry an alle lieben Freunde, Bekannten und an alle die wir eigentlich heute kennenlernen wollten- aber wir bleiben jetzt zu Haus.

Euch allen viel Spaß heute Abend

Kisses
Melanie und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.