Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"strictly fun & private" - Hamburg (18.08.2012)

la_atada
Fettes Kompliment......... *zwinker*
strictly fun & private!!!
Ist doch eine geile Party. *zwinker*

Wir haben überlegt,och doch klatschen
auch was rein....
Eine Total überflüssige Diskussion.Jeder weiß wen er egal wo man
sich anmeldet,bestellt usw die Preise,
und so auch hier,auch wenn es unterschiede gibt,die Eintrittspreise
sind halt so und jedem ist es überlassen...
melde ick mich an oder nicht.Genau das machen
wir auch wie jeder hier.

Andersum geht mal für 70euro abend los in Hamburg.

Kommste nicht wirklich weit als Paar.Nun ja,
Planen Eintritt geile Party und naja *bananen* machen wiir
natürlich mit *haumichwech*

unzensierte Fassung(die Freche fand das gut) *zwinker*
*******der Paar
18 Beiträge
@ la_atada
Zu keinem Zeitpunkt fiele es mir ein, über Eintrittspreise zu jammern! Schon gar nicht bei den sehr geilen Parties von Anja&Björn!

Dennoch finde ich den Beitrag von la_atada sehr sympathisch und sehe ihn mit einem *zwinker* . Die Einstellung gefällt mir!
*****onk Mann
18 Beiträge
Gleich 3 Dinge auf einmal....
1.: Ich freu mich tierisch auf Miri´s Geburtstag!!
2.: Wenn die Party nur halb so gut ist, wie ihr Ruf, bin ich sehr gerne bereit den (für meine Begriffe, eher niedrigen) Preis zu zahlen!!
3.: Ich fungiere gerne als Lüneburger Taxi, Leuchtfee!! Wenn Du um halb 9 am Bahnhof in LG stehst, nehme ich Dich gerne mit!!
Mitfahrgelegenheit Lg-HH und zurück
hallo der hong das wäre echt toll wenn du mich mitnehmen würdes muss mir dann nur sagen was du an benzingeldbeteiligung haben möchtest
*****onk Mann
18 Beiträge
Passt schon...
...fahr doch eh hin!! Bis zum 18ten!!
Übernachtungsmöglichkeit ? ...
> Wir sind das erste Mal auf dieser Party und brauchen für diesen Abend
> eine Übernachtung!
> Kann uns da jemand weiter helfen und uns einen Hinweis geben ,wo > wir in der Nähe eine Übernachtung finden ?

> LG Jörg & Biggi
@Vagabunden
es gibt direkt in bergedorf ein hotel ''RAMADA''... es ist gut und relativ günstig ...
Ich freuuuuuu mich! Und das allerbeste... ich kann hinlaufen *g*
Die_Fulminanten ...
Habt vielen Dank für den lieben und schnellen Hinweiss .

LG J & B
Carolinchen ...
Du hast es nun am besten !... LG
ich freu mich sehr !!!!
*****our Paar
225 Beiträge
Stimmt...
...zufuß ist kein Problem *g*
@*******den: Wenn ihr in das Ramadahotel geht, habt ihr es fußläufig noch kürzer, und ich kann euch " nach Hause" bringen :))
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen!!!
Moin Ihr Lieben,

hier noch mal eine kurze Info bezugnehmend der Anmeldungen.

Es sind bis dato 212 Personen angemeldet.
Wir werden definitiv bei 230 Personen Schluss machen.

Für alle die jetzt schon wissen, dass Sie es nicht zur Party schaffen, meldet euch doch bitte ab, damit andere noch eine Chance haben, dabei sein zu können.

Und für alle, die auf der Warteliste stehen, meldet euch lieber an, ansonsten erhaltet Ihr keinen Einlass.
Nur mit einer Bestätigung von uns, habt Ihr einen sicheren Platz!!!

Bis bald und
Lg Anja und Björn
ich kann
leider nicht am 18.08. mit dabei sein und möchte mich hiermit somit abmelden. (keine ahnung wie das sonst geht)

wünsche aber allen gaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeel spass !!
****101 Mann
19 Beiträge
Sind auch dabei
Freuen uns schon ganz dolle, nette Leute kennen zulernen *freu2*
Leider
muss ich auch absagen. Ich muss arbeiten. Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß! Das nächste Mal bin ich aber definitiv wieder dabei! :*
Auch wir sind dabei und sind sehr gespannt. Haben schon viel gehört aber sind leider noch nie dabei gewesen.
*********eurer Paar
170 Beiträge
... auch wir sind dabei *freu*
zur Info, das RAMADA ist voll, mal sehen wo wir uns wir uns nun einbuchen.
wie schaut es mit einer Warm Up Party aus? der ein oder andere übernachtet evtl. im Hotel ..;-)
So sorry ...
wir müssen absagen - und räumen hiermit unseren Platz !

Schätze ein anderes Paar freut sich ....
wir wünschen eine spannende erotische Party

Lg die Koois
**********H2010 Paar
30 Beiträge
Sorry
Sorry - auch wir müssen leider absagen. Haben leider private Verpflichtungen übernommen - wünschen euch viel Spaß und bis bald. *zwinker*
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Muss leider absagen
An dem Samstag muss ich aus sehr wichtigem Grund in Berlin bleiben. Hatte mich so sehr gefreut. Naja, dafür werden 2 Plätze frei. Wünsche Euch allen viel Spass und eine ganz tolle Party.

Und ein Hotel in unmittelbarer Nähe zur Partylocation hatte ich auch angemietet. Da dies leider nicht stornierbar ist, versteigere ich es bis übermorgen meistbietend mit Startpreis 1 Euro (Doppelzimmer, 4-Sterne). Wer mag, kann sich gerne per CM bei mir melden.
Schade schade, wir müssen leider Absagen *snief*
Bis zum nächsten mal :))
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
INFOS
Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein paar Infos für Samstag;

Wir möchten Euch noch einmal mitteilen, dass nur diejenigen Zutritt zur Party erhalten, die von uns eine Bestätigung erhalten haben.

Es ist zwar ein nerviges Thema, aber Bitte, Bitte, Bitte denkt an den Dresscode, Ihr wisst doch, „das Auge isst mit“!

Daher bitte keine Schlüpfer mit oder ohne Socken *schock* , die einfallslosen String Tangas bei den Herren, sollten auch zu Hause bleiben, oder unter einer schicken Hose versteckt sein, die zerrissenen Jeans oder anderweitigen Straßenklamotten haben Ausgehverbot und zu guter Letzt und immer wieder oft aber nicht gerne gesehen, Handtücher sollten auf den Matten liegen, aber nicht um die Hüfte gebunden *panik* !!!

Gerne begrüßen wir Kleidchen oder Röcke in verschiedenen Farben, Materialien und Längen *wow* ,
auch lange Hosen oder Hotpants bzw. schicke saubere Shorts mit dem passenden Shirt, werden herzlich Willkommen sein. Und wenn Ihr gar nicht´s davon zu Hause habt, der gute, alte Konfirmationsanzug, vorausgesetzt er passt noch, ist gern gesehen *zugabe* .

So und nun noch etwas Erfreuliches; *freu2*
Wie der Wetter Gott uns verraten hat, wird es ein warmer und trockener Samstag *sonne* .
Daher können und werden wir auf der Dachterrasse eine zusätzliche Bar, an der man das eine oder andere Getränk unterm freien Himmel genießen kann, einrichten.

Da war’s dann erst einmal von uns.
Wir freuen uns auf Samstag und wünschen allen bis dahin stressfreie und schöne Tage, *wink*
LG Anja und Björn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.