Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4073 Mitglieder
zum Thema
Brustwarze piercen?155
Ich habe schon ein Tattoo und PiErcing. Nun wollte ich mal wiisen…
zum Thema
Brustpiercing beim Mann!151
Weil ich es einfach anturnend und geil finde, wie denken die frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing ausgerissen wer kann helfen !!!

Brustpiercing ausgerissen wer kann helfen !!!
Habe mir gestern mein Brustpiercing rausgerissen , die Brustwarze ist zur Hälfte eingerissen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es ungefähr dauert bis sowas verheilt und ob man die Brust dann wieder piercen kann.
ähhh...an deiner stelle würde ich mal schnell zum arzt rennen!

hab auch keine ahnung, wie lange das verheilt. geh damit lieber zum arzt.
*****ool Paar
100 Beiträge
Autsch!!!
also ich würde auch sagen das dir da nur der arzt helfen kann!!! *roll*
Darf man fragen wie das passiert ist?
An der Türe
Bin mit der Spitze des Piercings im dunkeln an der Türe hängengeblieben
Deine Brustwarze sieht jetzt sicherlich schlimm aus, oder? Hat sicherlich höllisch weh getan,oder?
Na ja ist bis zur Hälfte eingerissen die Schmerzen sind erträglich nur ich will ja wieder ein Piercing dort haben.
ich würde sagen das du erstmal zum arzt gehst bevor du dir gedanken über ein neues piercing machst.

wenn es sich entzündet dann wirst du da nämlich sehr lange mit spass haben. geh zum arzt damit er das richtig versorgen kann, damit es ernünftig abheilt. und bei der brustwarze ist eine heilungzeit ja sehr langwierig.

mein brustwarzenpiercing hat sich damals entzündet und als ich es dann rausgenommen bekam, hat es noch über ein 3/4 jahr gebraucht bis sie ganz abgeheilt war.

also ich würd sagen ab zum arzt.

und wenn du noch ein brustwarzenpiercing willst dann nimm doch einfach die andere.
Beim Arzt war ich schon ist alles bestens versorgt. Und übrigens die andere Brust ist schon gepierct.Werde auf alle Fälle wieder eins reinmachen.
hat der arzt gesagt wie lange das dauert bis es verheilt ist..? und ob da irgendetwas danach anders ist?

und hat das wirklich nicht extreme wehgetan?

wenn ich mir das vorstelle, dann wird mir ein wenig schwummerig.
Der konnte bis jetzt noch nix genaues sagen. Er will es sich morgen nochmal anschauen.Die Schmerzen sind erträglich solange man es ned berührt.
du tust mir echt leid. ich hoffe das es gut verheilt. also gute besserung!!!
ab zum piercer
ich würde sofort zum piercer gehen, die können da oft besser helfen wie ein arzt, weil die öfters mit diesen problemen konfrontiert sind wie ein arzt.

falls du den schmuck rausnehmen musst, kann danach wenn es abgeheilt ist wieder gepierct werden! es können natürlich narben zurückbleiben.

wünsch dir eine gute verheilung!
wer kann helfen??
ein arzt!!! ich weiß die antwort kam schon öfter aber ich frag mich echt wie man so eine frage stellen kann
Beim Artzt war ich schon der konnte nix genaues sagen werde jetzt mal zum Piercer wackeln was der dazu meint. Zwei Meinungen sind immer besser auf alle Fälle.
lol der arzt konnte nichts sagen???? also ich mein der wird doch wissen oder einschätzen können wie lange der heilungsprozess dauert!?
simuliert?
ja also des is mir jetzt aber auch sehr komisch.. [b]amkopfkratz[/b]
zumal er doch sehen kann was los ist die kennen sich doch aus?

und zum piercer gehen ist vielleicht ne idee aber was soll der piercer denn da jetzt machen? da kann doch der arzt mehr machen der kann das richtig versorgen...denn ich glaube das sowas ja nun nicht ohne ist...und der wird was dazu gesagt haben, so machen ärzte das doch eigentlich
piercer...
ich trage etlichen piercingschmuck, und habe von pfusch bis einrisse schon einiges mitgemacht!

und ein piercer wird wie gesagt öfter mit solchen problemen konfrontiert als warscheinlich ein arzt, der evtl. übereilt den schmuck rausnimmt etc...
ja gut da hast du recht...bin auch wenn ich probleme hatte zum piercer gegangen. aber es gab auch dinge wo er mir nicht helfen konnte und da musste ich dann doch zum arzt.

aber bei dem fall wenn es rausgerissen ist würd ich dann zu beiden gehen. bei arzt ja wohl schon gewesen und dann zum piercer.

Frag mich nur warum man sich direkt gedanken darum macht es neu stechen zu lassen wenn man nicht mal weiss was ist...!!
unwissenheit
na das ist immer das problem von piercer zu piercer da es immer noch kein anerkannter ausbildungsberuf ist.. viele scharlatane viel unwissenheit.. dann kanns natürlich passieren das der piercer nicht weiterhelfen kann... nach dem 4. studio hab ich nun endlich einen der 100 % gut ist *zwinker*
ja das stimmt. ich habe auch eine zeit gesucht aber dann gefunden und da fühl ich mich auch gut aufgehoben und deswegen hab auch ich meine wahlgetroffen.

das viel mir dann auch wirklich einfach. weil ich mir gerne die zunge wieder piercen lassen wollte. hatte das damals rausgenommen warum weiss ich nicht. aber ich hatte probleme in der verheilzeit. und naja ich habe dann bei drei piercern nachgefragt. zwei sagten klar kein problem, sollen wir sofort machen?...der dritte...mein stammpiercer....erklärte mir sofort alles und sagt nein das mach ich nicht. das wäre zu gefährlich und und und. naja und da ist dann meine entscheidung gefallen. ich finde piercer sollten sich schon zeit nehmen und auch erklären gerade wenn es um komplizierte dinge geht die mit problemen verbunden sind. naja so gross der wunsch auch war vertrau ich meinem piercer und lass es.
Ich sags nochmal für alle die des lesens ned mächtig sind der Arzt schaut es sich morgen nochmal an dann wird er schon mehr sagen können aber ich merk schon das einige sich hier im Foruim nur lustig machen und doofe Kommentare zu Themen abgeben nur um ein paar Punkte zu sammeln find ich ned gut aber werde meine Schlüße daraus ziehen das war für mich definitiv das erste und letzte Forumsthema . Dachte eigentlich das man hier ein paar Tipps bekommt aber das wahr wohl ein Fehler.


LG O
das was du schreibst ist nicht wahr. wir haben das thema alles gesehen und wollten dazu was schreiben weil das ja schon heftig ist was dir passiert ist. aber ein forum ist nun mal dafür da seine meinung zu schreiben. die leute die hier geschrieben haben, haben dir alle gesagt du sollst zum arzt gehen und zum piercer und alle haben was vernünftiges dazu geschrieben.

wir haben gefragt was der arzt dazu gesagt hat aber anscheinend hat er ja nichts gesagt was ich persönlich ein wenig eigenartig finde. und das ist nur meine meinung und ich glaube das ich ein recht dazu habe die zu äussern. des weitern ist es für mich rätselhaft das man wenn man noch gar nicht weiss was ist und was wird sich nur gedanken darüber macht schnellstmöglich ein neues piercing an dieser stelle stechen zu lassen. das ist auch meine meinung und ich finde auch das ich die äussern darf.

und was soll man denn noch grossartig für tipps geben als geh zu arzt oder/und zum piercer wenn man das selber noch nicht erlebt hat?
********rtig Paar
27.845 Beiträge
mal bitte
den ball flachhalten
ihr kommt mit euren diskussionen vom thema ab ... solche meinungsverschiedenheiten kann man auch per cm ausräumen

*modda*
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.