Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6901 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustpiercing beim Mann PART II104
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing beim Mann!

******_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Brustpiercing beim Mann!
Hi ich bin 19 und wollte mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, weil ich es einfach anturnend und geil finde, wie denken die frauen darüber, wie findet ihr solche Piercings bei Männern?

Jetzt schon mal danke für eure Antworten...

gruß Pingus
hallöchen

ich finde solche Piercings schön wenn sie einem Mann stehen. Mag auch nicht diese Ringe sondern die Stäbe.

Musst mal ein Pic reinsetzen wenn du eines hast *g*
Mein Mann hat ein Brustpiercing (und nicht nur dort) ich finde es sehr geil.

LG
Gabi
****ar Paar
536 Beiträge
Brustpiercing
Mein Freund hat auch beide Brustwarzen gepierced und es ist nur genial.

LG
Martina
hallo
Ich finde die auch hammer geil.

lg thyra
******_nw Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
danke...
Vielen dank für eure antworten, dauert aber noch so 4-6 wochen bis ich es mir stechen lasse, weil ich das machen will wenn ich in der berufsschule bin und nicht wenn ich drecksarbeit mache wegen infektionen usw... *zwinker*

gruß pingus
******_by Paar
14 Beiträge
Brustpiercing beim Mann?
Hallo, wollte dir nur kurz mitteilen, dass mein Mann beide Brustwarzen gepierct hat und ich es immer wieder schön finde es anzuschaun und verführerisch daran zu spielen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und natürlich gute erotische Erfolge. *zwinker*

Liebe Grüße
********gelz Mann
89 Beiträge
also ich habe auch ein brustpiercing und meine frau mag es ..... ich habe auch einen staubigen job und pflege ist halt bei piercings die hauptsache .... dann wird das schon ... dauert bei brustpiercings nur ein bissi länger
leider nicht
mein freund hat leider kein Brustwarzenpiercing! Doch ich finde es auch sehr anregend! Trau dich! bin ja auch schon gespannt, wenn du ein Bild reinsetzt!

frozen_nature
Hi
Das ist doch so was von egal was die anderen darüber denken!!!!!!!!!
DIR MUß ES GEFALLEN *genau*
Wenn du lust auf ein Piercing hast einfach Stechen lassen.
Aber unter uns : Viele Frauen stehen auf Piercings *rotwerd* !!
einfach nur geil...das heißt als stab und gepaart mit dem passenden oberkörper...achja, und natürlich sieht das ganze in verbindung mit tattoos noch besser aus *g*
hammergeil.. also ich hab ein pircing in der rechten brust(nen schönen schwarz glänzenden ring)und ehrlich gesagt meine süße steht echt darauf daran rumzuspielen und mich so scharf zu machen..wie gesagt frauen stehen darauf..aber ich finde es bei anderen kerlen auch echt scharf..er muss halt die passende dafür haben *ggg*



gruß aus dem wunderschönen NRW
*******bila Paar
16 Beiträge
...
also ich find es ziemlich Erotisch wenn ein Mann gepierct ist. Nur leider kann es nicht jeder tragen *hotman* ... Aber sonst echt lecker *kuss*

lg
Nicole
ich liebe...
meine piercings *g*
ich
finds auch total cool, nur leider sind meine brustwarzen zu klein :?. das ist auch ein (bei maennern) oefters auftretendes problem. hast du dich da schonmal naeher erkundigt pingus? nicht, dass du dich drauf freust und dann gehts gar nicht *zwinker*

Gravity
Einfach nur Geil!!!
hey,
also ich finde nippelpiercings bei männern total geil! mein freund hat auch eins, er hat es sich vor drei jahren in amsterdam stechen lassen- und es sieht hammergeil aus!!!! *baeh*

er meinte jedoch,dass es ihm ziemlich weh getan hat (so ne memme) *zwinker* *g*

aber was man damit alles anstellen kann... *ggg*

also, nichts wie zum piercer mit dir, die frauenwelt wirds dir danken *g*

lg,
jen
******ing Mann
177 Beiträge
Hallo,

also ich trage seit februar eines in der rechten Brust.
ich muss sagen, dass es mir persönlich sehr gut gefällt und auch meiner Frau enorm zusagt. naja eigentlich jedem der es sieht.
Wobei man es ja im Alltag gar nicht bemerkt.
Beim Stechen spürt man doch wesentlich mehr als beim Frenum.

Aber ist nicht wirklich schlimm *g*

Also keine Hemmungen und ran *g*


LG
dtelef
zu klein!?
acuh wenn ich keine Frau bin mal meinen Senf dazu:

@********vity: zu klein gibts fast nicht, beim Mann wird sowieso wegen der kleinen Nipple auch etwas vom Vorhof mit durchstochen, selbiges geht auch bei der Frau, wobei ich mir dann doch Gedanken um die Milchkanaele machen wuerde, die in einem mini-Nipple bestimmt sowieso schon rar gesaeht sind, oder *hae*. Meine Nipple sehen seit dem ich die Piercings hab fast doppelt so gross aus wie vorher, und den Maedels gefaellts.

@****us: mach es, lohnt sich *zwinker* Schonmal ein paar Tipps im Voraus: Anfangs ganz wichtig - pflegen, pflegen, pflegen. Sie werdem Dir im Piercingstudio erkaleren wie. Viele Studios empfehlen Octenisept, das ist war gut, trocknet aber die Haut aus. 5x am Tag ein feuchtes Wattestaebchen mit Kamillosan betropfen - das tuts auch und ist auch gut fuer die Haut. Die Nipple in Meersalzwasser baden ist auch gut, das Salz gibts z.B. zum Nase spuelen in der Drogerie/Apotheke. Nicht zu stark ansetzen, sonst trocknet es auch die Haut aus. Ich habs in ein Schnapsglas und das ueber meinen Nipple gestuelpt, die ersten 2 Wochen zweimal am Tag. Nie Probleme gehabt mit dem Abheilen. Auch wenn Du in der Berufsschule bist - pflegen. Als Kerl geht das auch in der Klasse, und wenn man nicht so ein Spassvogel ist, dann halt aufm Klo *zwinker* BW Piercings brauchen [i]lange[/i] bis sie ganz abgeheilt sind. Koennen auch nach Monaten nochmal 'siffen' - macht aber nix. Ich pfleg meine auch jetzt noch 2-3 mal in der Woche mit Kamillosan, schadet nix.
Meine habe ich von 1,6mm auf 2,4mm gedeht, finde ich bedeutend angenehmer, reisst nicht so leicht ein wenn man mal irgendwo auf nem Festival rumspringt - oder beim Sport. Kannst sie in einem guten Studio auch gleich auf die Groesse stechen lassen.
Ach ja - frische Piercings und dran saugen/lecken/... ist pfui, erst recht wenns jemand ist, den Du noch nicht laenger kennst. Erst wenn die Piercings richtig verheilt sind solltest Du da wieder fremde Leute ran lassen.

Mehr faellt mir grad nicht ein, bei Interesse kann ich Dir ein paar links zu allen moeglichen Seiten geben, die was mit dem Thema am Hut haben, z.B. meinen Lieblings-Schmuckladen in England.... die boese Kanadische Seite kennst Du ja wahrscheinlich schon. Naja, einfach mit PM nachfragen wenn Bedarf an links besteht.
Inzwischen ist unser männlicher Part seit September 2001 in der rechten BW gepierct. Eins vorneweg: Es war der heftigste Schmerz meines Lebens... *zwinker*

Männerbrustwarzen sind ja im Allgemeinen kleiner als weibliche. Daher ist der Stichkanal auch eher hinter dem Nippel angesetzt, als durch ihn hindurch. Seit 3 Jahren wird ein Stab mit Pfeilspitzen getragen und das wird wohl auch so bleiben. *ggg*
naja, es soll stellen geben, da tuts noch VIEL mehr weh *zwinker*
aber nipple lassen sich gut mit salbe betaeuben....
Naja, die Dame hat damals Eisspray verwendet, aber ich bin trotzdem mal kurz im Reich der Träume gewesen... *rotwerd*

Der Weichkeks
einfach schön
ist so ein Brustwarzenpiercing !! Mein Schatz hat auch einen und ich finde es sehr Erregend !!
Ich hab beide Bw´s gepierct. Der Schmerz war
sehr heftig, aber das Ergebnis hat sich dafür
gelohnt. Ich würd sie nie mehr hergeben, im
Gegenteil, ich werd sie mir noch vertikal piercen
lassen.
Aber die Abheilung dauert jetzt schon ziemlich
lange, meine rechte Seite "saftelt"immer noch ab
und zu. Nach 1 Jahr jetzt immerhin.
Für unsere Sie ist es natürlich ein schönes Spiel-
zeug, wenn Sie auch manchmal nicht begeistert ist
wenn die eine Seite wieder rumzickt. Aber rein ge-
fühlsmässig ist es eine absolute Bereicherung.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Geile Piercings.
Hallo,

ich finde piercings bei männern geil egal wo sie sind sie sind einfach nur geil und sehr erotisch.
Mein freund ist auch am überlgen ob er sich eins stechen lässt, aber irgendwie sagt er er hat angst davor, aber ich kann von meiner seite sagen es tut echt nicht weh und ich würde es auch jedem empfehlen sich eins oder vielleicht auch zwei stechen zu lassen.
Guckt euch mal meins an was dsagt ihr dazu???
ich muss aber dazu sagen ich saß auf diesem bild schief der fotograf wollte es so von daher sieht es aus als ist es schief gestochen ist es aber nicht.

jessi *ggg*
Und???
******ing Mann
177 Beiträge
Hallo,

also das ist ein sehr schönes Bild.
Danke, dass Du uns (mich) damit erfreust hast.
Ich habe mir sagen lassen, dass es bei einem Mann im allgemeinen schmerzhafter sein soll, als bei einer Frau.
Aber wie dem auch sei.
Ich denke, nein bin davon überzeugt, dass man den Schmerz sehr gut aufhält, wel man sich freiwillig dazu entschlossen hat.
Ja es tat weh, aber nur 1-2 Sekunden.

Also egal.
Der Spaßfaktor ist riesig:-=

Liebe Grüße

King
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.