Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie soll ich´s anfangen

wie soll ich´s anfangen
In der Phantasie meiner Freundin schlummert seit langem der Wunsch, einmal "Kontakt" zu einer anderen Frau zu haben. Dabei muß aber gesagt werden, das SIE in dieser Beziehung keinerlei Erfahrungen hat und auch keine schnellen Bettgeschichten möchte. Es ist einfach der Gedanke mal etwas nicht alltägliches auszuprobieren, seine Grenzen zu finden und über alle Moralvorstellungen hinwegzuschweben.
Nun unsere Frage an alle Frauen hier, die ähnlich denken , oder schon ihre Erfahrungen gesammelt haben.

Wie habt Ihr es angestellt.... wie war euer erstes Mal... welche Erwartungen hattet IHR... Welches ist der beste Weg eine ebenso denkende Frau zu finden. ???? Welche Rolle spielte euer männlicher Partner dabei? Wie stand er zu euren Phantasien und deren Umsetzung?

Wie gesagt es soll nicht gleich ans Äußerste gehen. Einfach langsam herantasten und kommen lassen, was da kommen soll.

Wir freuen uns auf eure Antworten oder Erfahrungsberichte........

R. & T.
geht doch mal ....
... in ein anderes forum:

bi, lesbisch oder schwul
Thema: woher kommen meine Bi (Frau/Frau) fantasien?

hier wird ebenfalls zum thema etwas gesagt und
meine erfahrung steht dort auch.

renGAB
wohin ??
hallo Leute,

mir ist ein Forum im Netz begegnet, in dem alles sehr auführlich und ehrlich diskutiert wird.

Es richtet sich an alle bisexuellen Menschen.

Den Link geb ich Euch per Mail...

Gruß

Eva
*********er_hh Paar
16 Beiträge
Frau & Frau
Hallo R&T,

also ich habe meine erste Erfahrung mit meiner damals besten Freundin gemacht, es war sehr schön, aber auch lustig. Wir wollten es einfach mal ausprobieren.
Heute habe ich gelernt, so etwas nie mit einer Freundin zu machen, denn es kann sehr doll ins Auge gehen.

An Eurer Stelle würde ich mir eine Frau mit Erfahrung suchen, ihr das Ganze so erzählen (wie ihr Euch das vorstellt). Und bei einem Treffen muss es ja nicht gleich ums Ganze gehen, man kann ja erstmal mit kleinen Zärtlichkeiten anfangen. Das kann auch sehr heiß machen.
Und wenn ihr wollt, kann mehr daraus werden oder ihr findet dabei raus, dass es nicht das richtige ist.

Bei uns ist es so das "Herr Nordlicht" immer dabei ist und ich es auch genieße wie er genießt. Es treibt mich noch mehr zum Höhepunkt, wenn ich merke wie geil es ihn macht.

Lg
ich hätte den link auch gerne denn bei uns ist es auch so und würde gerne mehr wissen!!
einfach fragen ob eine frau was ausprobieren möchte
und wenn man einmal angefangen hat merkt man schnell ob man weiter machen möchte oder ob es für deine frau garnicht geht

spontan is besser als groß geplant
ich finds toll mit einer frau sex zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.