Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft da was falsch ???

Läuft da was falsch ???
Hallo ich bin Joana...und stecke gerade in einer Krise.ich lebe in einer Dom/Sklav Beziehung.Hier hab ich mich angemeldet um mit jemanden zu reden der was davon versteht.Es geht in dieser Bezieheung nicht um Sex....eher der Alltag.Abmelden,anmelden,HAushalt,Besorgungen.Aber...es gibt etwas womit ich nicht klar komme.Von Anfang an stand immer irgendwie Prostitution im Raum.Ich solle Onlinesex machen,Frauen suchen welche anschaffen gehen und jetzt sind wir da das ich anschaffen geh.Er nimmt das ganze Geld.Sehen darf ich Ihn nur einmal in der Woche für ca 3 Std.Ich weiß es klingt bekloppt...aber ich bin da reingeraten und da ich recht neu war dachte ich es wäre normal.Aber meine Zweifel wachsen.Auch vermute ich das er andere hat welche das gleiche tun für Ihn.Kann mir jemand helfen?
Lg,Joana
Ja....
Jag ihn ins Nirvana...
Oh Joana - was da läuft, ist keine Dom/Sub-Beziehung, sondern Prostitution und Du hast Dir da einen Zuhälter geangelt.

Wobei brauchst Du Hilfe?

Gruß
Angelika
****usa Frau
2.692 Beiträge
Definitiv Zuhälterei! Anzeigen!

Wenn er das Geld nimmt alles andere als legal!
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Läuft da was falsch ???

Ja, ALLES!


Einmal die Woche für 3 Stunden sehen und Geldabliefern = Beziehung?
Nein, das ist Zuhälterei und hat mit Dom/Sklavenbeziehung herzlich wenig zu tun... es sei denn es würde Dir gefallen... aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Meine persönliche Meinung...
Weiter informieren, weiter Kontakte suchen und dieses Drama beenden... schnellstens!


Gruß vom Püppi
Wenn du das selbst nicht willst, dann sie zu, dass du diesen Typen ganz schnell in den Wird schießt.

Das hat absolut nichts mit einer Dom/dev Beziehung zu tun!

Luna
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Hineingerutscht
Ich glaube, um da wieder hinaus zu kommen, mußt du dir ernsthaft überlegen, wieso du dahinein geraten konntest.

Nur so kannst du dir selber helfen und das hast du dringend nötig.

Wie alle meine Vorredner, denke auch ich, daß du da an jemanden ganz "ungesunden" geraten bist.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das hat nicht viel mit Dom Dev zu tun sondern ist auch in meinen Augen ganz klare Zuhälterrei!

Wirklich helfen kannst nur du dir selber und wenn du auf das wie es im Moment bei dir ist keinen Bock hast, dann schieß den Typen in den wind und zeig ihn bei der Polizei an.

P.s. je länger du das Spiel mitmachst, je schwerer wird es werden davon wieder weg zu kommen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@****a70

Es gibt KEINE wie auch immer geartete zwischenmenschliche Beziehung, die unter einem S/M und/oder D/s Schirm wohnt, in der Du (auch als sogenannte Sklavin) nicht final sagen kannst: „Stopp, das hier mache ich nicht mehr mit; ich steige hier aus.“ – (Auch wenn der Preis für dieses „Nicht mehr mit mir“ das Ende der Beziehung sein kann.)

Wird der Ausstieg nicht akzeptiert, steckst Du in allem möglichen drin, nur nicht in einer akzeptablen D/s Konstellation.
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Ich möchte dir hier mal einen Link ans Herz legen wo dir sicherlich besser geholfen werden kann, denn mit BDSM hat das nix gemein.

http://www.hydra-berlin.de/
**********erior Mann
35 Beiträge
Das ist nicht was du dir erhofft hattest, oder? Du wist Missbraucht. Ich weiss wie schwer es sein kann das auch zu sehen während es passiert, und das es weh tun kann es zu höhren, oder sich das selbst zuzugstehen. Man verliert in so einem Durcheinander die Perspektive leicht, und frägt sich ob das normal ist, oder nicht. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was auch immer er dir eingeflößt hat, welche Verzerrungen, Lügen und Manipulationen, oder vielleicht auch Drohungen, du musst dich von seinem Einfluss trennen. Er will dir nichts gutes, sondern auf deine Kosten sich selbst berreichern. Du wirst benützt.

Den Besten von uns kann der Kopf verdreht werden, du musst dir keine Vorwürfe machen. Das wichtige ist das du angefangen hast zu hinterfragen. Hör auf deinen Intuition. Du hast recht. Das ist nicht normal, und das hast du nicht verdient.

Falls du nicht weisst was du jetzt tun sollst, dies hier ist eine Kontaktnummer zu "Wildwasser", eine Organisation für Frauen die sexuell missbraucht werden. Er mag vielleicht keinen Sex mit dir haben, aber genau das tut er mit dir. Die haben einen großen Erfahrungsschatz, und werden sicherlich Rat für dich haben, und eine Anlaufstelle falls du sie braucht.

06142 965760

Eine Sache noch. Ich bin sicher wenn du ein Kind sehen würdest dem man etwas antut würdest du es beschützen wollen. Kannst du dir vorstellen was du dann fühlen würdest? Diese Wut, und Klarheit, die dich dann dazu Antreiben würde gegen dieses Unrecht das du siehst etwas zu machen? Deine Aufgabe ist es jetzt dich selbst genau so zu beschützen wie du es für jemand anderen tun würdest. Du bist dieses Kind, und der Beschützer in einem. Du hasst ein Recht darauf glücklich zu sein. Es steht dir zu. Jetzt nimm es dir, und schneide ihn aus deinem Leben.
Ich bin mir sogar sicher, dass eine dom/dev Beziehung liebevoller, tiefgründiger und noch vertrauensvoller ist, als eine normale.

Den Fokus hierfür sehe ich bei Freunden, Bekannten und nicht zuletzt bei uns. Was euch beide angeht, versuch dich zu lösen denn mit einem "Spiel" hat das nichts zu tun.

Das Ganze klingt für mich so unglaublich, dass ich mir sogar wünschen würde, dass dies ein Fake sei....

Grüße vom Flash_Mann
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Nicht richtig...
A) wenn du es nicht möchtest und es dich nickt kickt dich zu prostituieren ist es "falsch".
B) Es ist dein Geld. Es abzugeben ist falsch.
C) Bei mir schrillen alle Alarmglocken. Diesen Typen wirst Du wohl nicht einfach sagen können: "Schleich dich!" und er sagt: "Natürlich. Gern!"

Was ich damit nicht sagen möchte, dass Du da nicht rauskommst. Ich würde eher sagen, lauf so schnell du kannst, aber wenn er dich jetzt so kontrolliert, manipuliert und benutzt (abmelden, anmelden, andere Frauen suchen, dich zu Prostitution bringt, obwohl dir das nicht behagt) dann wäre es für mich naiv zu Glauben, dass er plötzlich deine Wünsche respektiert, wenn du weg willst, unbequem wirst und er seine Geldquelle verliert...

Handle umsichtig und setzt dich sicher ab (frauennotruf, frauenhaus, hydra ist ein guter ratschlag) Du spührst ja, dass da was falsch läuft. Dein Bauch hat recht.

Alles gute.
Ich möchte...
...mich bedanken für Eure netten Beiträge und die direkten Worte.Man weiß es...spürt das etwas nicht richtig läuft...ist aber blind vor Liebe.Lg,Joana
Es gibt Paare die kickt genau das, Prostitution. Dann ist das auch okay für die Beiden.

Man weiß dass etwas schief läuft aber man ist blind vor Liebe...
*frei zitiert.
Bei 3 Std die Woche kann keine Rede von einem Paar sein, noch von Liebe!
Auch nicht in einer Dom- Sub Beziehung. Dieser Mann hat deine Unerfahrenheit schamlos ausgenutzt und du als brave Sub hast alles gemacht was er wollte.

Wo bleibt denn der Blick auf das was du willst und was du nicht willst?
Und was gibt dir dieser Mensch?
Ist er für dich da wenn du ihn brauchst?
Interessiert er sich für dich? Was tut er für dich?

All diese Fragen kannst du auch auf dich beziehen:
Was gibst du dir?
Bist du für dich da?
Interessierst du dich für dich? Was tust du für dich?

Kann es sein dass du ein Problem hast dich abzugrenzen?

Ganz herzliche Grüße *blume*

melody
Das war...
...ein sehr ausfürlicher Bericht Melody...danke Dir.Du hast geau die richtigen Fragen getroffen,leider.Es kommt nicht viel von Ihm,nur wenns um besagtes Thema geht.
Ich komme mir vor wie ein Dummchen,völlig naiv.Dabei bin ich eine gestandene Frau,die für Ihre Rechte kämpft und sich nichts gefallen läßt.Verrückt was das mit mir geschehen ist.Lg,Joana
Ich komme mir vor wie ein Dummchen,völlig naiv.Dabei bin ich eine gestandene Frau,die für Ihre Rechte kämpft und sich nichts gefallen läßt.

Na auch eine gestandene Frau kann hinfallen, wichtig ist da nicht liegen zu bleiben und statt rum zu jammern wieder aufzustehen. *troest*

Was willst du denn tun für dein Recht auf ein prostitutionsfreies Leben als Sub?
Wie kann es für dich weiter gehen? Hast du Freunde die dir helfen können diesen verkleideten Möchtegern Dom in den Wind zu schießen?
Ja es gibt...
...einen guten Freund der da ist.Ich werde einen Schlußstrich ziehen.Was anderes kommt nicht in Frage...ich bin ja schließlich eine Skorpionfrau...die Skorpione können noch so tief fallen...sie stehen imer wieder auf.
Ich wünsche dir viel Erfolg *top*

Und wenn du gerne deine Devotheit ausleben magst rate ich dir dich einem Stammtisch anzuschließen, wo du Subs und Doms kennen lernen kannst. Dort kannst du dich auch informieren und dir Hilfe holen.
Und, wenn ich das noch sagen darf *liebguck*
Achte auf deine Gefühle und schieb sie nicht weg.

*wink* melody *g*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Ich werde einen Schlußstrich ziehen.Was anderes kommt nicht in Frage...ich bin ja schließlich eine Skorpionfrau...die Skorpione können noch so tief fallen...sie stehen imer wieder auf.


GENAU SO!!!

*guerilla*



Alles Gute!
*gleichplatz* genau, sei wütend auf ihn und dann *barbar*
Bitte bedenke:
Er kann nur Dinge mit dir tun, die du auch mit dir tun läßt.

Wenn du es nicht beendest, dann geht es immer weiter. Es wird keine Lösung vom Himmel fallen. Viel Glück!
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

Wichtiges und richtiges Vorgehen:

1) Verbündete besorgen. Hydra ist da eine ausgezeichnete Anlaufstelle. Möglicherweise findest du dort jemanden der mitgeht, wenn du ...

2) Anzeige erstattest wegen Zuhälterei.


Punkt Nummer zwei macht dein Leben erst mal nicht einfacher, das solltest du wissen. Es kann sein dass ER dir das Leben ab dem Punkt erst recht zur Hölle macht. Dich unter Druck setzt, dich bedroht (bis hin zur Morddrohung), dich becirct dass er dich doch lieben würde und plötzlich unglaublich freundlich zu dir ist ("ich liebe dich doch, die Klage war doch bestimmt ein Missverständnis, oder? Natürlich liebe ich nur dich." Etc. pp.) oder beides.

Darum der Hinweis auf Verbündete: Die wirst du dann dringend brauchen. Sie sind es, mit denen du gemeinsam dann weitere Klagen anstrengen kannst, es gibt immerhin noch Straftatbestände wie Stalking, Bedrohung etc. pp., die dann noch zur Klage hinzukommen können und -das Wichtigste daran!- deine Aussicht auf Erfolg der Klage enorm erhöhen.

Nicht zuletzt aber schließt du damit mit ihm dann auch vernünftig ab. Du gehst dann nicht wie ein geprügelter naiver Hund da raus, sondern als eine gestandene Frau die aus ihrem Winterschlaf aufgewacht ist und sich hinter dem unschuldigen Lämmchen, für das er dich hielt, dann eine Löwin zeigt die kämpfen kann.

Viel Glück dabei. *ja*
Winterschlaf...grins...
...ja daraus bin ich wohl aufgewcht.Ich danke Euch allen...das ist supi das ich mich an Joy erinnert habe.
Über die Sache mit dem Stammzisch...ich denke drüber nach wen etwas Zeit vergangen ist. *pueh*
**********erior Mann
35 Beiträge
An deiner Stelle würde ich mir auch etwas Zeit geben. Wie gesagt, es gibt Fragen die du dir stellen wirst, und Fragen die du dir stellen solltest. Wie konnte das mir passieren, zum Beispiel.

Professionelle Hilfe beim durchkauen wär nicht die schlechteste Idee, falls du mal nicht weiter weisst, oder es sich anfühlt als wäre es einfach zuviel.

Wenn du allerdings es irgendwann einmal wieder versuchen willst... ein Grund warum man nicht merkt was passiert ist oft Isolation. Man redet nicht über das was passiert, weil es vielleicht zu privat ist, weil man glaubt auf Unverständnis zu treffen, und irgend wann einfach weil man sich schämt. Diese Scham wird dann zum Gefängnis. So passiert es das man sich verirren kann, und nicht mehr weiter weiss. Wenn es so weit kommt ist die einzige Person der man sich anvertrauen kann die Person welche dich in die Irre zu führen versucht. Ein Stammtisch ist ein guter Weg sich vor diesem Perspektivenverlust zu schützen, da man dort das BDSM nicht verstecken muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.