Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft da was falsch ???

wenn sie's locker alleine da raus schaffen kann - dann wär sie gar nicht erst reingeraten.
ob's denn gleich ne therapie sein muss, eine selbsthilfegruppe, ein workshop .... wer weiß, hier wohl niemand, dazu hat sie zuwenig von sich preisgegeben.

ohne mindestens vertraute, freunde, ihr wohlgesonnene menschen klappts vermutlich gar nicht.

ohne raus und zurück ins reale! leben, mit neuen zielen, neuen freuden, neuem sinn wird das nix.
********hare Paar
679 Beiträge
hanije
Inhaltliche Auseinandersetzung ist eine Tugend.

Haben wir: Wir haben festgestellt, dass es eine unverschämte Anmaßung ist, jemanden zu empfehlen, sich einen Therapieplatz zu suchen. Zu einer solchen Empfehlung bist du weder befähigt noch berechtigt.

Und damit lassen wir es bewenden: Wir lassen uns auch weiterhin nicht in Flames verwickeln.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********hare

Nachdem Ihr jetzt dreimal angekündigt habt, Euch endlich mal zurückzuhalten, wäre ich wirklich froh, wenn Ihr es auch endlich mal tätet.
Ihr sollt Euch...
...nicht bekriegen hier.
Meine ganze persönliche Meinung...In den letzten 2 Wochen war es für mich der einzige Halt den ich hatte,das ich hier ins Forum gehen konnte mit meinen Gedanken und Gefühlen.Das hat mir sehr geholfen.
Mit wem spricht man schon über solche Dinge....das möchte "Mutti" nicht wissen.
Ich hab viel gelesen...meist nur wirklich nettes...Und dafür Danke!!!
Real muß und werde ich es allein schaffen...Ein Muß !!!
Lg,Joana
Mit allein...
...meine ich...ich werde das richtige finden für mich wenn der Kopf anfängt klarer zu werden... *smile*
Real muß und werde ich es allein schaffen...Ein Muß !!!

Blödfug - 'tschuldige *zwinker*
Warum musst das alleine schaffen?
Zu stolz, zu stur, zu feige.... Hilfe anzunehmen, danach zu suchen?
(vergiß mal die Hydra-Tante, gibt noch andere)

Machst dir damit nur unnotigen Druck, wo doch grad eh kein Überdruckventil hast und nicht die Stabilste bist.

Selbst wenn es alleine schaffen kannst/könntest, warum den schweren, langen Weg gehen, wenn's einfacher geht?
Je länger du """leidest""", desto länger leidet auch dein Umfeld unter/mit Dir!

wenn der Kopf anfängt klarer zu werden...
So langsam sollte sich der Nebel lichten *g*
Beweg deinen *arsch*, notfalls tritt dir selbst in den selbigen *baeh* *zwinker*
******hal Mann
617 Beiträge
http://www.maydaysm.de/

Schau dich mal auf der Seite um. Diese Hilfsorganisation hat sich auf BDSM spezialisiert und ist für deinen Fall wohl genau richtig. Da kannst du anrufen oder denen eine Mail schicken und dich auch bzgl. Therapeuten beraten lassen, die mit BDSM vertraut sind und es daher auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten werden, als z.B. Hydra.

Wünsche dir alles Gute.
********hare Paar
679 Beiträge
Der Versuch jemandem einzureden, er brauche "Hilfe", ist nicht anderes als ein Akt, ihn zum "Fall" zu machen.

Ärzte diagnostizieren Krankheiten, um Arztrechnungen zu schreiben.

Psychologen diagnostieren "psychologische Probleme", um Therapiesitzungen abzurechnen.

Im vorliegenden Fall braucht niemand Hilfe. So wie sich die Lage darstellt, hat die TE entschieden, dass sie das alles nicht mehr will und hat das sich auf den Stich schicken lassen eingestellt.

Sollte es anders sein, wird sie das sicher sagen.

Und sie hat erkannt, dass sie sich durchbeißen und mit dem Geschehenen klar kommen muss.

Dazu kann man sie nur beglückwünschen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Warum um alles in der Welt müssen hier immer öfter Beiträge gelöscht oder gesperrt werden?
Eine Frau fragt uns, es geht ihr nicht gut, sie braucht Leute zu reden und ablenken, solidarität!
Und was passiert nach zwei Wochen?
Ihr alle benehmt euch wie kleine Kinder!!!! Furchtbar!
Könnt ihr alle nicht ruhig bleiben? Ohne persönliche Beleidigungen?
Wer das nicht kann, sollte auch mal schnell zum nächsten Therapeuten! In letzter zeit immer öfter enttäuschend hier!

Joana, es tut mir sehr sehr leid *snief*
Hab kein Geld für'n Arzt, drum werd nicht krank. *ja*

Na Gottseidank, gibts noch die kostenlose, unfehlbare Ferndiagnose:
Im vorliegenden Fall braucht niemand Hilfe.
*lach*
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Es sollte mal gesperrt werden.
Wenn Joana weiter Hilfe hier sucht, kann sie einen neuen Thread eröffnen.
Damit ist glaube ich allen geholfen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Im vorliegenden Fall braucht niemand Hilfe.

Auch das erscheint mir wie eine überflüssige und durchaus besserwisserische "Ferndiagnose" ...

Ich meine, dass die TE selbst entscheiden kann, ob sie Hilfe benötigt oder nicht. Und ich glaube, dass sie bereits mehr als deutlich gemacht hat, dass sie froh und dankbar ist, sich hier austauschen zu können.

*zwinker*

(Der Antaghar)
Joana ist back !!!
Tja hier bin ich nun wieder.Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an mich.Vor gut 2 Monaten war ich schon mal hier.Ich hatte Euch von meiner "Dom/Sklav-Beziehung erzählt.Ich war für Ihn anschaffen gegangen und hatte mich getrennt.
Nun ist es so...einige von Euch hatten es vorrausgesehen.Ich bin zu Ihm zurückgegangen.Jetzt fragt Ihr Euch...ist die denn total irre und dumm.Ich weiß es alles selber nicht.In dem Moment als ich zurückging war endlich der verdammte Schmerz des Vermissens weg.
Ich war irgendwie wieder Mensch.Hatte die Hoffnung nach einigen Gesprächen mit Ihm das es besser werden würde.Leider...ist gar nichts davon eingetroffen.Ich geh anschaffen,gehe nur hin und wieder zu Ihm,es gibt gar nichts gemeinsames.Hatte Ihm erzählt von privaten Problemen...er tat es ab ich solle nicht rumjammern.Es gibt keine Achtung,keinen Respekt....und ich habe keine Kraft mehr.Möchte das nicht mehr aber ich schaff den Absprung nicht allein.
Ich bitte hier um nochmals um Hilfe,Ratschläge...vielleicht gibt es speziell dafür eine Anlaufstelle.Hydra und Caritas war nicht das Richtige.
Ganz ehrlich ich bin verzweifelt,es läuft aus der Bahn.Möchte einfach nicht mehr so weiterleben.Viellleicht bin ich zu schwach....ich weiß einfach nicht mehr weiter.Help me please....Lg,Joana
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Also nochmal:
http://maydaysm.de/

noxx *hexe*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin sehr traurig, das zu lesen... Dich deswegen zu verurteilen, hat natürlich wenig Zweck, ich denke, Deine momentane Situation spricht für sich.

Wir haben Dir ale guten Ratschläge bereits gegeben, denke ich.

Ich würde es wirklich mal bei maydaysm veruchen.

Meine Güte, pass bitte auf Dich auf und entscheide Dich diesmal richtig.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Manche Leute müssen halt erstmal oft genug mit dem Kopf gegen die Wand rennen, bis sie es kapieren. Ihnen immer ein Kissen dazwischen zu halten, kann druchaus kontraproduktiv sein.
********iola Frau
1.021 Beiträge
mhm, ich denke das das auch nichts bringt.
auch ratschläge oder sonstige hilfe,
bringt erst etwas wenn du selber dazu bereit bist.

und ich lies auf den ersten Seiten schon raus das des noch lange nicht der fall ist.

Für mich suchst du eher Aufmerksamkeit als Unterstützung.

LG Viola



Edit: solltest du wirklich Hilfe benötigen, dann lese das Thema doch einfach nochmal von vorne.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch des autors *geschlossen*

LG nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.