Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Läuft da was falsch ???

****oie Frau
3.356 Beiträge
Wenn er mich mal im Arm gehalten hat....dann hab ich mich geborgen gefühlt und es hat mich mehr befriedigt als Sex....

aus dem eingangspost:
Sehen darf ich Ihn nur einmal in der Woche für ca 3 Std.

Ganz einfach...aus Liebe.

ich weiss - ist etwas frech - aber ich an deiner stelle würde mich mal fragen, was für ein bild von "liebe" ich hätte, wenn ich für jemanden liebe empfinde, den ich nur einmal die woche für 3 stunden sehe.

ich würde mich auch fragen, ob mich jemand zurückliebt, der unser zusammensein derart zeitlich beschränkt.
Eben...
...nein.
Dann hast Du es vielleicht nicht richtig verstanden was ich meinte.Er war was besonderes...darum.So etwas triffst Du kein zweites Mal...ich meine diese Faszination.Die anderen "Herren" die ich traf...waren durchaus attraktiv...aber das allein reicht eben nicht....
Jeder mann "Herr"...hat seine Weise.
Außerdem denke ich nicht darüber nach ob und wann ein neuer kommen wird...und ich mich überhaupt nochmal unterwerfen will.
****oie Frau
3.356 Beiträge
lach ... das gefühl glaube ich dir gerne.

aber was nützt die faszination, wenn der mann dich unglücklich macht?

frag dich mal, warum dich ein mann so fasziniert, der nicht bereit ist, sich auf eine beziehung mit dir einzulassen. der dich finanziell und körperlich ausbeutet (prostitution) und der noch nichtmal bereit ist, die seine persönliche anwesenheit zu geben, wenn es über 3 stunden in der woche hinausgeht.

Außerdem denke ich nicht darüber nach ob und wann ein neuer kommen wird...und ich mich überhaupt nochmal unterwerfen will.

okay - du willst jetzt also nonne werden?

warum sich selber nicht so annehmen wie man ist?
warum nicht zu seiner devoten seite stehen und lernen, sie so zu leben, daß man damit glücklich ist?

weil der frosch sich zur kröte und nicht zum prinzen entwickelt hat?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
. Außerdem denke ich nicht darüber nach ob und wann ein neuer kommen wird...und ich mich überhaupt nochmal unterwerfen will.

Warum nich? Zu unbequem? Zu Anstrengend? Angst zu ergründen warum das passiert ist? Angst vor dir selbst?
Grins...vom Frosch zur Kröte
...Ich bin nicht bereit dazu ...momentan nicht.Vertrauen aufbauen...alles von vorne...das braucht Zeit....
Vielleicht gibt es irgendwann jemanden da draußen....der mich eines besseren belehrt und zeigt das es auch anders sein kann... *g*
****oie Frau
3.356 Beiträge
lach ... na das liest sich ja schon besser.

nutz die zeit, um über dich - deine wünsche aber eben auch deine wunden punkte, deine wahren bedürfnisse und deine möglichkeiten mehr zu erfahren. denn "den richtigen" wirst du nur treffen und an dich heranlassen können, wenn auch du bereit und offen dafür bist.
grins...
...na siehste....ja nur so wird es gehen...ich weiß.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
*autsch*

.Vielleicht gibt es irgendwann jemanden da draußen....der mich eines besseren belehrt und zeigt das es auch anders sein kann...

Na dann - viel Spaß in deiner Never Ending Story... Darauf läuft es nämlich hinaus, wenn du nicht selber anfängst zu denken und hoffst das jemand anderes dir was zeigt.

Dafür trägst du selber Verantwortung.
********hare Paar
679 Beiträge
Toll
Jetzt kommen die Devoten und werfen ihr vor, dass sie im Moment mal genug hat.

Es wird immer abstruser.

Es sollte eine Threadpolizei geben, diese solches Berserkertum unterbindet.
@GangandShare
...jetzt mußte ich lachen... *g*
****oie Frau
3.356 Beiträge
... ich ehrlich gestanden nicht.

aber schön, wenn du darüber lachst, daß hier leute den gedankenaustausch, den andere mit dir haben, als "berserkertum" bezeichnen und gleichzeitig nach der "threadpolizei" rufen.
********hare Paar
679 Beiträge
Gedankenaustausch
ist andere Baustelle.
********rtig Paar
27.854 Beiträge
bleibt doch bitte beim thema
ich würde wirklich nur ungern absperren

aber eurer shredderei lässt uns irgendwann wenig alternativen

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
********hare Paar
679 Beiträge
"Läuft da was falsch?"
war das Thema.

Das da was falsch läuft, ist längst geklärt.

Dann ging es darum, wie sie das ändern könne.

Auch das ist längst geklärt.

Ihr jetzt vorzuhalten, dass sie erstmal ihre Wunden lecken und das Geschehene verarbeiten muss, ist fehl am Platze und inkazeptabel.
Joana
Du schreibst:

Er war was besonderes...darum.So etwas triffst Du kein zweites Mal...ich meine diese Faszination.

Du wirst einen anderen treffen. An dieser Stelle waren wir alle schon mal. Aber sei dir sicher, es gibt noch andere, und zwar auch welche , die dich auch als Person wollen und dich achten und auf dich achten.
Manchmal kann man es einfach nicht erklären, was einen fasziniert an einer Person. Abstand hilft.

Er war was besonderes?!
Er hat dich manipuliert, eingewickelt, ausgebeutet.
Weil es er es konnte.

Emotionale Erpressung.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@****oie

man kann devot sein - sehr devot sein - und trotzdem in der lage sein, einen partner zu finden, der einen nicht kaputt macht. eben weil man ggfs. in der lage ist realistisch einzuschätzen, ob das gegenüber überhaupt bereit und in der lage ist, einem das zu geben, was man sich wünscht.

Das stimmt absolut. Devot heißt eben weder beliebig noch grenzenlos.

Auch Deiner Aussage, dass das, was Joana erlebt hat, sicherlich auch in vielen Nicht-BDSM-Konstellationen so hätte passieren können, stimme ich zu.

Sich selbst aus Liebe aus den Augen zu verlieren birgt immer einige Gefahren.

Und das, was @****na beschreibt, ist auch glasklar und richtig.


Er war was besonderes?!
Er hat dich manipuliert, eingewickelt, ausgebeutet.
Weil es er es konnte.

Emotionale Erpressung

Ich denke auch, @***na, Du DACHTEST, er wäre etwas besonderes. Tatsächlich jedoch war er es nicht.
Ihr jetzt vorzuhalten, dass sie erstmal ihre Wunden lecken und das Geschehene verarbeiten muss

genau das muss sie wohl tun, bevor sie was ändern kann.
Unverarbeitet mich "offenen Wunden" wird das nix.
Die Kunst ist nicht zu lange Wunden lecken, aber auch nicht zu kurz.

Naja, warten bis der Märchenprinz kommt und ihr zeigt....da ist Nonne zu werden, der aufregendere Alternative.
Wenn der vermeintliche Märchenprinz dann wirklich kommt, entpuppt er sich dann ganz sicher wieder als Kröte *zwinker*
Naja, warten bis der Märchenprinz kommt und ihr zeigt....da ist Nonne zu werden, der aufregendere Alternative.
Wenn der vermeintliche Märchenprinz dann wirklich kommt, entpuppt er sich dann ganz sicher wieder als Kröte *zwinker*

Nonne werden oder Kröte küssen

Na das ist ja sehr aufbauend..... *zwinker*
Ich bleibe bei meinen Worten aus meinem letzten Beitrag. Ist schon n paar Seiten her, an der Ausgangssituation hat sich aber nichts geändert *zwinker*

Eigentlich müsste man den Thread wirklich mal absperren, damit die TE nicht mehr ständig hier hineinsieht ins Joy, sondern da draußen sich auf die Suche nach einem Therapieplatz begibt ...

Wir hier sind jedenfalls keine Profis, die es aufarbeiten können.
Und jene die es können, können es nicht per Ferndiagnose. Mehr ist hier aber nicht möglich.

Insofern ist wirklich alles gesagt.
Zumindest von meiner Seite aus *ja*
********hare Paar
679 Beiträge
"Therapieplatz suchen"
Eine solche "Empfehlung" hier hinzuschleudern, ist eine Unverschämtheit, eine unverschämte Anmaßung.

Mir scheint, das Beste wäre, die TE hielte sich von dem ganzen unsäglichen Müll, der hier so gepostet wird, fern.

Ein jeder und eine jede fühlt sich hier berufen, "Ratschläge" zu erteilen.

Wir klinken uns hier aus, sonst schwillt uns noch der Kamm über so viel Unverfrorenheit.
GangAndShare: Ich hatte diesen Tipp zuvor ausführlich begründet. Den Beitrag wird sie auch gelesen haben und sich sicher an ihn erneut zurückerinnern.

Wenn du zu faul bist zurückzublättern und nachzusehen was ich da geschrieben hatte, ist das nicht mein Problem.
**********erior Mann
35 Beiträge
Eine Therapie ist eine sehr gute Idee. Es gehören immer Zwei dazu solch einen Tango zu tanzen. Jemand der führt, und jemand der sich an der Nase herumführen lässt. Was daran unverschämt sein soll jemandem ans Herz zu legen sich hilfe zu suchen beim erlernen sich nicht manipulieren und auszpielen zu lassen verstehe ich nicht so ganz.
********hare Paar
679 Beiträge
hanije
Wir haben sehr wohl gelesen, was Du an Ellenlangem so geschrieben hat. Auch durch mehrmaliges Lesen wird es nicht besser.

Wie schon oben gesagt: Wir sind hier raus. Was wir zu dem Thema zu sagen hatten, haben wir gesagt.

Wenn die TE sich weiter diesen sich selbstdarstellenden Postern aussetzen will, ist es ihre Entscheidung.

Wir können dazu nur sagen: Der erste Akt für sie, selbst wieder den Glauben zu sich selbst zu finden, könnte sein, sich nicht mehr dem Geschwurbel hier auszusetzen.
Wir haben sehr wohl gelesen, was Du an Ellenlangem so geschrieben hat. Auch durch mehrmaliges Lesen wird es nicht besser.

Inhaltliche Auseinandersetzung ist eine Tugend.
Nicht jeder ist dessen mächtig, wie man sieht *floet*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
*troll*

Ignoriert doch einfach die unsachlichen, persönlichen Beiträge von gangundshare.

Keine Reaktion ist auch eine Antwort und müllt den Faden nicht zusätzlich zu.

Unrat einfach vorbeischwimmen lassen. schulterzuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.