Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Strip Poker "the real game!"229
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen "the real game!" die Zweite

schautmal..
ich würde euch alle live mal beim Flaschendrehen erleben..
und was uns sonst noch einfallen würde...
@leviath
Frechdachs. *bussi*
*******onne Paar
119 Beiträge
Nabend :o)
Hy Ihr Lieben,

unsere Fotos gibt es wohl ab dem WE (voraussichtlich ab Sonntag), muss dazu noch software installieren *snief* die ich noch nicht habe.

Lieben Gruß
Die Bremer *sonne*
@****ath
sei nicht so ungeduldig. das jahr hat erst angefangen.
es wird schon noch genug reale treffen geben.
dieses ist eben nur "virtuell"
lg
Weiter
gehts mit der anmeldung.
neuester stand 19.03 uhr.

1. volley (w)
2. sascha07 (m)
3. gw1 (m)
4. bremersonne (paar)
5. allstar69 (m)
6. joergy69 (m)
7. mulle (w)
8.
..............??????

zeigt jetzt erst mal euer erstes bild.
da bremersonne noch schwirigkeiten hat, werden wir das spiel
anfang der nächsten woche starten. okay?
lg

grauerwolf
der noch auf meldungen wartet.
*******onne Paar
119 Beiträge
Danke Grauerwolf :o)
[b]verneigensich[/b]

für das Verständnis *troest*

Schämen uns auch ganz dolle, daß wieder mal alles auf uns warten muss *rotwerd*
Wann kommen endlich die ersten Bilder? Bin schon ganz neugierig.
für die Ungeduldigen unter Euch:

Bremersonne schrieb:

unsere Fotos gibt es wohl ab dem WE (voraussichtlich ab Sonntag), muss dazu noch software installieren die ich noch nicht habe.

Die Tante *katze*

Bine, bei dir würde ich über meinen eigenen Schatten springen, machst du mit würde sogar ich wieder hier mitmachen.

Dich muss man einfach lieben Bine *bussi*
Sag mir einen Beitrag wo ich euch den Spass genommen habe oder nur gegen euch geschossen haben soll, ich wollte hier auch nur meinen Spass mit euch haben und habe mich gefreut dass es weitergeht, aber wenn ich so angegangen werde klinke ich mich schnell aus volley, hoffe du hast dann deinen Seelenfrieden wieder.
Also ich als Zuschauer nicht erwünscht, danke habs begriffen.
*******onne Paar
119 Beiträge
@schautmal
Wann kommen endlich die ersten Bilder? Bin schon ganz neugierig.

Mitmachen heißt die Devise, zuschauen ist doch nur der halbe Spaß *zwinker*

Können uns ned vorstellen, daß Du so *oma* oder so ähnlich ausschaust... *hm*

Einladung angekommen *frage*

Die Bremer *sonne*
Huhu
keiner mehr da?
wo bleiben die bilder von den anderen?
lg


grauerwolf
der mal wieder grübelt.
@wolf
Bremersonne schrieb:

Zitat:
unsere Fotos gibt es wohl ab dem WE (voraussichtlich ab Sonntag ), muss dazu noch software installieren die ich noch nicht habe.

Die Tante *katze*

@ grauer Wolf
*wink*
also Du meinst ich soll mir endlich meine drei Teile überwerfen und es endlich zur Schau stellen *zwinker*

Spätestens morgen kannst Du es haben/sehen/erleben/bestaunen/erschreckt begutachten.....uff mir fällt nicht mehr ein momentan.

Aber wo sind denn all die anderen Bilder *roll*

l.g. lisa

P.S. Vielleicht auch schon nachher
@***te
das weis ich, das die bremer die bilder erst sonntag reinstellen können.
aber die anderen sind gefordert.
@***le
dann schiess mal los.
der startschuss fällt am montag, den 15.01.2007.
also leute, nun macht hin.
lg

grauerwolf
der lamgsam ungeduldig wird.
Nachtrag
also die bilder sollten spätestens am sonntag, den 14.01.2007,
14.oo uhr hier zu sehen sein.
lg

grauerwolf
der das beobachtet.
@ Alle Mitmachenden....
Guten Morgen,
versprochen ist versprochen und deshalb habe ich mich heute morgen "halb zehn in Deutschland" nicht auf ein Knoppers gestürzt, sondern auf meinen Kleiderschrank. *roll*

So und dann werde ich also hier mein Startbild online stellen, ich hoffe
Ihr seid zufrieden !!!!


Bin dann total gespannt, wann die anderen Bilder hier von Euch erscheinen......

[b]neugierigguck[/b]
Lisa

@**lf....sieh mal, hier brauchte man nichts bügeln*undwech*
Noch ne Menge Klamotten *zwinker*
@ leviath
....schautmal hatte Recht, so lernst Du mich doch kennen *ja* *genau*

l.g. Mulle
@mulle
bin ja ganz gespannt auf deine Beschreibung [b]fg[/b]
@mulle
klasse bild. da braucht man wirklich nix bügeln. *ggg*
lg

grauerwolf
der nur sagt: die zeit läuft.
@ Lisa:

Mein Monitor ist gerade von innen beschlagen! Und Du bist schuld!!! *haumichwech*
Ein suuuuuupertolles Bild!!! Macht Appetit auf mehr! *bussi*

lg,

Matze
*oops*
@****mo......

Also ist Dein Compi eindeutig ein "Männchen" *frechgrins*....hoffentlich fliegt er Dir dann nicht um die Ohren, wenn die Kleidung nach und nach verschwindet *lol*

Ein kleiner Tipp zur Abkühlung hilf immer ein Eimer kaltes Wasser *undwech*
ich gebe meinen job als "schiri" auf.
habe somit hier gekündigt. tut mir leid.
es passiert hier nichts mehr und keiner macht mehr mit..
lg

grauerwolf
der entäüscht ist. *heul*
@ grauer Wolf
???? warum gibst Du Deinen Job auf, wir haben doch erst Samstag und Du hast den anderen die Frist von Sonntag 14.00 gegeben....mmmhhhh habe ich was verpaßt ??

[b]verwirrtguck[/b]
Mulle
@ Lisa:
Hihi, ein Eimer Wasser in den Computer? *lach* Lieber nicht, mir könnte ja was entgehen...

@ Wolf:
Ähh, ich muss Lisa Recht geben, ich versteh Dich auch nicht. *frage*
Schreib doch mal was dazu.


lg,

Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.