Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Strip Poker "the real game!"229
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen "the real game!" die Zweite

Flaschendrehen "the real game!" die Zweite
User habe eine wirklich nette und lustige Idee zusammengetragen. Diese wollen wir nun umsetzen.

Als "Schiri" hat sich schon:

http://www.joyclub.de/my/2326.grauerwolfder1.html

eingetragen und wurde einstimmig gewählt.

Regeln:

Alle die mitmachen tragen drei Kleidungsstücke. Grauer Wolf dreht die Flasche und wen es trifft zieht ein Teil aus. Der Schiri bestimmt in welcher Pose ein Foto gemacht werden soll und der Verlierer postet es dann in seinem Beitrag.

Vorsicht: bitte keine Fotos die wir löschen müssen *zwinker*

lg Nanny

Und nun bitte anmelden.
Ich bin dabei......... und freue mich auf weiter Mitspieler....

volley ( f )
Ach ich bin, wie von Anfang an,
dabei.
LGSascha07
Okay
dann warten wir mal noch ein wenig ab.
einverstanden?
lg
*******onne Paar
119 Beiträge
Meld
Obwohl wir uns noch nicht ganz sicher sind, wie wir die Fotos hochladen (in Ermangelung einer Digicam), sind wir mal leichtsinnig und machen mit...

Da muss wohl das neue Fotohandy herhalten *roll*

Muss wohl nur noch vom Schiri bestimmt werden ob M oder W gerade herhalten muss / darf...

Die Bremer *sonne*
@ Bremersonne.................. macht doch beide mit................



volley ( f )
*******onne Paar
119 Beiträge
So war das ja auch gedacht :o)
Finden es aber ein wenig spannender, wenn wir als Paar mitspielen.

Preisfrage: "Zu wann müssen die Bekleidungsfotos on sein ?"

Die Bremer *sonne*
also ich hab mir das jetzt lang genug beobachtet und ich bin jetzt auch dabei! ok! noch ein mann aber bei diesem frauenschwund müssen sich ja noch ein paar melden! also sagt bescheid wann es gilt die fotos online zu stellen und ich bin dabei! hoffe ich werde noch aufgenommen! hoffentlich lesen noch ein paar leute mit, die schonmal dabei waren und lassen sich dazu ermutigen wieder mit zu machen! los gehts "schautmal" mach nochmal mit!
Liebe Grüße
alstar69
Na da bin ich mal gespannt wie was wo weiter oder losgeht !!! Melde mich mal am Rande und fröhne dem was kommt !!! *grins*
@ joergy...............

am Rande melden............ ist das eine Anmeldung ? Ich fände ses sehr gut, komm mach mit


volley ( f )
Hmm, also gut liebste " volley " da Du so lieb anfragst und mich bittest melde ich mich als Oberflasche an !!! *grins*

Aber wehe es sendet mir jemand Grüße von Coca-Cola da die alle ihre Flaschen Grüßen !!!

Was mich nun beschäftigt ist die Sache mit dem Pfand ??? [b]Mega-grins[/b]

PS: Graues Wölfchen !!! Du als Oberguru kannst ja mal bescheid sagen ob noch Platz vorhanden ist !!!

• B E S C H E I D *
Herein
spaziert. immer nur rein hier.
jeder ist willkommen, egal ob weiblich, männlich oder pärchen.
bis haben sich folgende teilnehmer gemeldet:

1. volley (w)
2. sascha07 (m)
3. gw1 (m)
4. bremersonne (paar)
5. allstar69 (m)
6. joergy69 (m)
7.
8.
..............??????

wo bleiben die frauen?
die bilder könnt ihr absofort hier rein stellen.
mache mal den anfang mit einem missratenem bild.
bei genauen hinsehen, könnt ihr aber drei klamotten bei mir sehen.
*ggg*
lg

grauerwolf
der noch auf anmeldungen wartet.
Aber Holla Wölfchen !!! Geiles Bild !!! Aber mal meckern muss !!!

1.- Dat T-Shirt hättest wenigstens bügeln können

2.- Trägst Du da Strumpfhose oder Nylons unter der anderen Hose ???

*grins*
@joergy
da shirt war gebügelt. *ggg*
duch den knipser hochzuhalten, sieht es eben so aus.
trage doch keine strumpfhosen. igitt.
folgen drei klamotten sind zu sehen*
• jaens (schlecht zu sehen)
• boxershort und
• t- shirt.

lg
der gar kein bügeleisen hat. *haumichwech*
@ GrauerWolfder1,

na dann bin ich ja beruhigt !!! *grins* Aber sei getrost beruhigt den auch ich habe kein " Bügeleisen " !!! Wozu gibt es dat jute alte Nudelholz !!! *grins*
@****gy
son ding hab ick och nich.
brauche ja keenen verkloppen. *ggg*
lg


grauerwolf
der auch keine holznudeln mag.
OK Wölfchen, aber wat is nur mit dem gedrehe der Flasche ??? *grins*
bin auch dabei
Freue mich schon drauf euch zusehen zu dürfen.
Also haut rein und viel Spass.
schautmal..
könnt ihr mir sagen wann und wo?
würde gerne auch mit drehen.. *ggg* *rotwerd*
Das ist ein virtuelles Spiel mein lieber leviath, kannst aber bestimmt noch gerne mitmachen, werden noch Teilnehmer benötigt.
oh
und ich dachte es wäre ein reales Treffen..
[b]schade[/b]
wäre sicher lustig geworden, bei den verschiedenen Charakteren..
*wink*
Hallo Zusammen,
ich mache auch mit *zwinker*.....
@****er Wolf.....

Ab wann geht es los ?

l.g. lisa
mitmachen
alle wollen mitmachen..
und ich versteh nicht um was es geht.
anscheinend soll es nur virtuell sein und kein reales Flaschendrehen..

mulle & schautmal so sehen wir uns nie...... [b]seufz[/b]
Doch leviath, mulle lernst du so auf bestimmt netten Bildern kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.