Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
Strip Poker "the real game!"229
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.
zum Thema
Viriathus' "The Real Wet Book"45
Wir wollen euch den Bildband "The Real Wet Book" von unserem Mitglied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen "the real game!" die Zweite

So, ich bin nu auch dabei. hier sind meien Startbilder....
*******onne Paar
119 Beiträge
Sorry Ihr Lieben...
1. vestehen nicht warum "unser" Schiri sich aus dem aktiven Sportgeschehen zurückgezogen hat.

2. Bekommen wir unsere Pics erst Morgen (Sprich Montag) hoch...

Ist leider etwas Familiäres dazwischen gekommen...

3. Ob mit oder ohne Schiri, es haben sich eine Handvoll zusammengefunden um ein nettes Spielchen zu veranstalten, wir werden Morgen so oder so unsere Pics hochladen und GUT *achtung*

Vieleicht bietet sich ja bis dahin jemand anderes an um die Flasche zu drehen.

Schönen Sonntag noch
die Bremer *sonne*
Liebe
user, da ich von mehren gebeten wurde meinen "rücktritt"
zu erklären, stelle ich mal mein vorheriges geschriebene noch mal rein.
ich gebe meinen job als "schiri" auf.
habe somit hier gekündigt. tut mir leid.
es passiert hier nichts mehr und keiner macht mehr mit..
lg

grauerwolf
der entäüscht ist

wie ihr seht, hat sich leider nichts mehr getan.
lg

grauerwolf
der euch aber trotzdem viel spass wünscht.
Klar doch hat sich danach was getan, ich hab meine Bilder eingestellt und die anderen werden auch noch kommen..........

dann warten wir eben


volley ( f )
Mal in die nette Runde gefragt:

Gibt's eigentlich Interessenten, die die Schiri-Funktion weiterführen wollen / können? [b]hoff[/b]

Sollte jemand auf mich zeigen: Tut mir leid, geht nicht! Dazu bin ich zu unregelmäßig online!

Freiwillige sind sicher gern gesehen!

lg,

Matthias
Besteht noch Hoffnung???
Also ich wäre sehr an diesem Spiel interessiert und wollte mal nachfragen ob es noch Hoffnung darauf gibt, das es vllt. doch noch was wird!!! Wenn ja bin ich sehr gerne dabei!!!
@ ALLE
Klopf,klopf,klopf *roll*

Also ich bin noch dabei und nicht ausgestiegen....wie sieht es mit den anderen aus ???

*hotupshirt*


l.g. mulle
******_vs Mann
26 Beiträge
hallo zusammen
wenn sich ein schiri finden sollte wäre ich auch gerne dabei . hoffe es meldet sich jemand
gruss
Wo sind denn die Herren ......
Die Idee ist ja prima , aber ich frage mich wie das mit dem drehen der Flasche rüberkommen soll im Netz.........

@*****a07, Gw1 , allstar69, joergy69......
wo bleiben denn die Bilder von euch ......, die Frauen haben ja den anfang gemacht ...... warum zieht ihr nicht nach ? ? ? ?
wohl nur auf Fleischbeschau aus ........ oder ? *gr2*

möchte nicht wissen wieviele Kerle hier reinklicken um die geballte Weiblichkeit, unter anderem meiner besseren Hälfte, zu beschauen .........

und ob von "bremersonne" die versprochenen Bilder noch kommen .........

Da kann man "Grauer Wolf" verstehen warum er sich zurückgezogen hat ........ kannst Du vorausschauen .........? *schock*

Bin jedenfalls gespannt ob es noch weitergeht ........... *frage*
Gratuliere Marcus! *roll*

Solche konsruktiven Beiträge werden hier gebraucht!


Wie kommt's denn, dass Du Dich entschlossen hast, doch mal etwas zu posten? Ok, beantworte die Frage lieber doch nicht!
Aber bitte verstehe auch, dass wir alle nicht begeistert sind, wenn alle Deine Postings diesen Stil haben werden! [b]kopfschüttel[/b]

Die Bilder der einen oder anderen "besseren Hälfte" sind übrigens erheblich stilvoller als die von so manchem "Neu-Poster".....


Weiterhin viel Erfolg!

Mike
So, es reicht - dies ist nun leider schon der ....
zweite Versuch.

Anscheinend ist es einigen Usern doch angenehmer mit Worten um sich zu schmeißen als ein wenig Fun zu haben.

An die User, die einfach nur "Spielen" wollten - es tut mir leid, aber es hat wohl in diesem Fall einfach keinen Zweck.

Ich werde den Thread noch ein wenig stehen lassen, bis alle informiert sind und dann gänzlich entfernen.

Einen abschließenden Satz kann ich mir jedoch nicht ganz verkneifen: Wenn hier irgendwer nur auf "Fleischbeschau" ausgewesen sein sollte dann hätte man lediglich die Fotoalben durschauen brauchen, das Forum und deren ganz besonderen Thread.

Schade, LG

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.