Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
313 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeld - the real live
329 Mitglieder
zum Thema
The game Part 1 bis 1912
Playing the game Part 1 Frank saß in der Bar und starte auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip Poker "the real game!"

********ured Paar
639 Beiträge
Themenersteller 
Strip Poker "the real game!"
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.

Nette Freunde, lockere Atmosphäre - wieso nicht.

Also... wer spielt mit?


sorry, ich drängle mich einfach mal in diesen beitrag.
also hier spielen wir jetzt strip poker!
bitte nicht mit gezinkten karten und beim entblättern an die tabu-bereiche denken.
die fsk 18 bilder können vertrauensvoll beim management hinterlegt werden. *zwinker*
und jetzt gehts los, die einsätze bitte! das spiel beginnt!!!


  • lg pierce
    JOY-Team

**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
strippoker macht immer spass
****58 Mann
1.297 Beiträge
sagen wir fast immer. es kommt auch auf die mitspieler an
Stimmt, mit meinen gestrigen Mitspielern hätte die Strip-Variante wohl keinen großen Sinn gemacht.
Hab mir schon mal überlegt, ob man hier nicht ein virtuelles Flaschendrehen durchziehen könnte.
Eine Person unseres Vertrauens dreht die Flasche und wir ziehen uns nach für nach aus, wie es uns gesagt wird und setzen die Bilder rein.
Das mit dem virtuellen Flaschendrehen ist ne gute Idee. Ist nur schad das es so lang dauert bis die Bilder dann online sind.
Das warten macht doch auch Spass.
Es gibt wohl kaum einer charmantere , spannendere und unverfänglichere Methode in einem kleinen Kreis eine erotische Atmoshpäre zu erzeugen als einge gepflegte Runde Strip Poker *g*
Stimmt schon, aber wenns über mehrere Runden geht kanns gut und gerne mal n paar Wochen dauern. Und dann ist das lansame Entblättern schon nicht mehr möglich. Trag ja nicht Wochenlang das Selbe.
Na ein bisschen kreativ musst du schon sein, ein Versuch wäre es doch mal wert oder?
Klar, ich wär sofort dabei. Ich würd sagen wir machen einfach erstmal ne Liste mit denen die mitmachen, und suchen uns dann den Unparteiischen.

Flaschendrehen Liste:

1.Ellidi
Flaschendrehen Liste:

1. Ellidi
2. schautmal
******boy Mann
19 Beiträge
Flaschen drehen
*g*
Hallo....dieses Spiel ist echt megacooollll!

Ich habe aber eine andere Idee um dieses spiel noch interessanter zu machen!
In geselliger runde,gibt jeder einen Zettel ab (in einen Hut) wo er/sie einen erotischen wunsch drauf notiert haben,der auch an Ort und Stelle in die Tat umgesetzt werden kann.
Zum Beispiel: Frau möchte Frau küssen...oder möchte von einem zweiten Mann verwöhnt werden...Etc.
Dann wird ein zettel aus dem (Hut/ Topf) gezogen....der drauf stehende Wusch Laut verlesen und nun wird an hand der Flasche und dem Drehen derjenige ermittelt.....welcher dann den Wunsch erfüllen soll/darf!!
Man sollte beim zusammen setzen der Gruppe evtl. darauf achten,das Männlein und Weiblein sitzen........also Mann ..Mann...neben einander wäre schlecht....
Ansonsten halt solange drehen bis es passt........ *g*
Habs noch nie mitgemacht, keine Gelegenheit gehabt. Würd mich aber mal brennend interesieren.
Gruss an Alle
Sascha
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Flaschendrehen Liste:

1. Ellidi
2. schautmal
3.Pingpaar
Melde
mich mal als "unparteiischer"an.
sprich, schiedsrichter.
lg


grauerwolf
der immer schon mal pfeiffen wollte.
Also für Grauer Wolf als Schiri wäre ich sofort, ich hätte ihn sogar vorgeschlagen.
1. ist er ein alter JC Hase, das alt bezieht sich auf lange dabei.
2. Gehört er zu den Top five in der Bestenliste

Ich wäre dafür das Spiel in seine Hände zu legen.
Also ich bin auf jeden Fall einverstanden.
Blos
drei leute sind noch zu wenig. es müssen mindestens fünf sein.
drei frauen und zwei männer.
lg


grauerwolf
der auch ein mann ist.
Na, ich würd auch gern bei sein.
Komme aus dem Raum Bodensee
und auch einer der neueren Mitglieder.
Gruss Sascha
1. Ellidi
2. schautmal
3. Pingpaar
4. Sascha07
elledi,
haste du mich vergessen?????? grübel
Achso, ich hatte gedacht du bist als Schiedsrichter außen vor.
Umso besser

1. Ellidi
2. schautmal
3. Pingpaar
4. Grauer Wolfder1
5. Sascha07
ein schiedsrichter muss in das spiel eingreifen und mitmischen.
*ggg*
******boy Mann
19 Beiträge
*ggg*
Wäre natürlich auch gerne dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.