Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub
Hallo liebe Swingerfreunde,

http://www.joyclub.de/my/1006849.biker_696.html, der selbst Erfahrungen als Soloherr im Swingerclub gemacht hat und jetzt als Teil einer glücklichen Beziehung auch die "andere" Seite kennt, hat ein paar Tipps zusammengestellt, wie man als Soloherr im Swingerclub vielleicht nicht gar so schräg von der Seite angeschaut wird. Diese Tipps erheben allerdings keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, werden aber sicherlich nicht schaden, wenn man sie befolgt.

http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html

In diesem Sinne:
freeman
**C Mann
12.058 Beiträge
..Gebrauchsanleitung...
...gibt es das auch gedruckt zur Verteilung am Club-Eingang... *g*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich finde den Artikel eigentlich ganz passend formuliert und gut getroffen *top* .
Allerdings sind in den letzten Jahren speziell Soloherren in der Bekleidungswahl durchaus kreativer geworden als ganz viele Herren eines Paares - von daher gilt der Artikel auch für diese Männer in meinen Augen.
"Klebende" Herren an einem Paar kann man ebenso von vielen Paare-Herren erleben,da die eigene Dame sich gerade mit einem Soloherren vergnügt und der zurück gelassene Mann dann plötzlich auch seine "Rechte" einfordern will - und das dann leider auf Kosten anderer Paare.(leider schon häufig erlebt)
Also alles in allem finde ich,dass der Artikel auch für diese Herren gilt- manchmal mehr als für die Solisten. *zwinker*
Wie...
... fast immer und überall:

Es ist schade, daß so etwas überhaupt kommuniziert werden muß...
Allerdings- warum soll es im "Swingerclüb" anders sein, als im "ganz normalen Leben"?
Wo "Ey, Alder!" (leider) schon etabliert zu sein scheint.

Wer eine "ordentliche" Kinderstube hat/ hatte- der wird sicher auch im Swingerclub landen können. Auch auf der Matte.

*zwinker*

In diesem Sinne...


Aarzt
Traurig , traurig, dass man das Kapitel mit der Körperpflege hier überhaupt thematisieren muss... *duschen* *huebschmach*
Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass der Grossteil der männlichen SC-Besucher durchaus gepflegt und adrett unterwegs ist....
Jüngere Männer sind da sowieso mehr als vorbildlich ! *hotman*
*top*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Benehmen
Ich war zwar noch nie im Swingerclub, aber eigentlich sind die hier geschilderten und empfohlenen Verhaltensweisen selbstverständlich.
Das große Problem ist. dass das Viele nicht mehr wissen. Gutes Benehmen war eine Zeit lang out. Gott sei Dank ist das wieder im kommen und wird auch von den Frauen (und auch Männern) anerkannt.
Gestattet mir noch ein Wort: hier waren nur die Herren angesprochen, ich stelle leider fest, dass es auch etliche junge Frauen gibt die keine Erziehung haben. Das zwischenmenschliche Miteinander funktioniert "überall" mit Respekt, Rücksicht und guten Benehmen um einiges Besser und es erleichtet auch vieles.

In diesem Sinne seid alle herzlich gegrüßt
Peter der Ältere
super geschrieben! danke an den ersteller.
**********shole Frau
78 Beiträge
Danke für diesen Beitrag :)
Dies ist der beste und interessanteste Artikel, den ich hier seit langer langer Zeit gelesen habe *g* Kann in allen Punkten nur zustimmen.
Gerade auch was die Wahl des Outfits anbelangt *ggg* Gibt wenig schlimmeres als den Bademeisterstil, bestehend aus großem T-Shirt und Badelatschen *ggg*
Aber auch sonst alles sehr passend.
****ha Frau
58 Beiträge
Verständnis
Nun müsste man diesen Artikel nur noch in die diversen Sprachen übersetzen, zu denen sich so manche Clubbesucher zählen und kein Deutsch verstehen (wollen).
*****ann Mann
711 Beiträge
Ein wenig bibern
Da bekommt man ja vor dem ersten Besuch schon Angst, obwohl fast alles man oder ich ohne weiteres befolgen kann, habe ich nun Angst, vor dem ersten Clubbesuch nach Jahren doch noch etwas falsch zu machen. aber die meisten sachen hier sind logisch bzw. selbstverständlich. - Einige würde ich wohl doch irgendwie missachten oder vergessen. Ui, ui, Ui - hoffentlich geht das gut.

Danke für die Tipps übrigens.
super geschrieben - hut ab *top*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Klasse...
Ein sehr schön geschriebener Beitrag. Mit Wortwitz und Humor trifft der Autor den Punkt.
Diesen Beitrag dürfen sich aber nicht nur Solomänner zu Herzen nehmen. In Punkto Kleidung und Aussehen gilt das auch für Viele Männer die mit ihren Frauen im Club sind.
**C Mann
12.058 Beiträge
....einfach...
- Einige würde ich wohl doch irgendwie missachten oder vergessen. Ui, ui, Ui - hoffentlich geht das gut.

....kopieren und als Checkliste hinter jedem Punkt einen Haken machen, dann klappt es schon mit dem Clubbesuch... *g*
Sehr guter Beitrag *top*.

Bei unseren wenigen Clubbesuchen mussten wir leider immer wieder feststellen, dass die meisten Männer den Punkt mit der Konversation überspringen wollen. Anstatt erst einmal im Bar-Bereich ein paar nette Worte zu wechseln, wandern viele lieber durch die Gänge und versuchen dann durch Antatschen zum Ziel zu kommen.

Wenn dann einer auch noch wichxxxd so nah steht, dass man Befürchtungen hat, der könnte einen gleich anspxxxxxx, ist es ganz vorbei.

Also, lieber erst mal ein paar Worte wechseln und dann klappt das evtl. auch. Wenn es gar nicht passen sollte, dann signalisiert das Paar oder die Solodame das schon!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim nächsten Clubbesuch *g*
Super!
Guter Beitrag wenn sich halt nur auch alle daran halten würden *g* hmmmmm
Zu diesem Thema...
...sollte man noch einen Thread erstellen, der da lautet:

"Der Knigge für Paare in einem HÜ-Club

Denn einige Paare glauben, sie haben in einem Club das Hausrecht. NEIN. Auch sie haben sich an gewisse Dinge zu halten.
Z.b. wäre da zu nennen, das in den Bereichen, wo nicht nur Paare Zutritt haben, kein Anrecht auf ein gemeinsames Schäferstündchen ohne Soloherren besteht. Das Gezicke und Gernerve stört dann nämlich die, die ihren Spaß zu Dritt suchen. Leider ist uns das schon mehrmals passiert. Deswegen auch dieser Einwand.
Vorallendingen sollten sich diese Paare überlegen, auch mal in dem Fall eher einen Pärchenclub aufzusuchen und ein paar Cent mehr zu investieren, anstatt sich darüber aufzuregen, das in einem HÜ-Club Soloherren anwesend sind.
Es ist nämlich alles nur ein Nehmen und Geben. Und auch Soloherren haben ein Anrecht auf Spaß. Und mit ihren Eintrittsgeldern finanzieren sie schließlich auch diese Clubs, wo der Eintritt eben 50-60€ für Paare und nicht 120€ kostet.
Ansonsten ist dem "Knigge für Soloherren nichts hinzuzufügen.
^^ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Absolut richtig!
Fand den Beitrag nicht nur vom Inhalt her gut, sondern er ist auch sehr verständlich geschrieben und auch mit etwas Witz und Humor, damit es nicht langweilig wird, Ihn ganz durchzulesen!
Respekt!!!
weiter so!!!
Gute Hinweise
Coole Sache. Danke für die kleine Aufklärung. Zwar noch nie in einem Swingerclub gewesen, aber immer gut zu wissen, wie man sich benimmt, falls es mal dazu kommen sollte.

Danke !
*********e_by Mann
4 Beiträge
ich hab damit keine erfahrung deswegen frag ich mal bloed:
"gibt es wirklich menschen die im feinripp und badelatschen in den swingerclub gehen??"
is ja unglaublich *g*
Badelatschen...
...sind gar nicht mal so außergewöhnlich. Das Klischee mit den Feinrippunterhosen hält sich dagegen sehr hartnäckig, obwohl man das in den Clubs eher nicht beobachten kann.
**C Mann
12.058 Beiträge
ch hab damit keine erfahrung deswegen frag ich mal bloed:
"gibt es wirklich menschen die im feinripp und badelatschen in den swingerclub gehen??"
is ja unglaublich

...mir ist der Anblick einer gut geschnittenen Feinripp-Unterhose (ohne Eingriff) immer noch lieber als ein Tanga, über dem ein Bierbauch schwabbelt und die haarigen Eier auf beiden Seiten herausschauen
(konnte mich erst Letztens wieder an einem solchen Anblick "ergötzen")
Das ist dann noch unglaublicher...... *zwinker*
******aar Paar
329 Beiträge
Perfekt abgefasst und absolut so zu unterschreiben!

*danke*
********er70 Paar
106 Beiträge
Danke
für diesen absolut lesenswerten Artikel.

Was die Kleidung angeht, da können nicht nur Soloherren was lernen *g*

*danke*
*********e_by Mann
4 Beiträge
naja war jetzt nicht explizit auf einzelne kleidungsstuecke bezogen,
bei richtiger anwendung kann fast jede kleidung gut aussehen.

ich meine nur, ist das allgemein so schlimm?
ist doch logisch das man sich was richtiges anzieht, fingernaegel schneidet etc.
dafuer braucht man doch keinen extra "knigge"
Wow ...
... ich hätte nicht gedacht, dass andere Paare genau die gleichen unangenehmen Erfahrungen machen "durften".
Ich gebe Brief und Siegel darauf, dass Solo-Herren bei der Checkliste bei uns schon eher Erfolg haben mitzuspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.