Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

Ich glaube nicht, daß viele Menschen das Risiko eingehen möchten, sich mehrmals unverrichteter Dinge wieder anzuziehen!

Ich nicht. *sorry*
naja.. also ein ONS ist in den meisten fällen doch eher eine zufallsbekanntschaft

Stimmt auch wieder.Was ich geschrieben habe,träfe dann eher auf ein Date zu.
****un Paar
14.774 Beiträge
kein problem denn ab und an wird es einem erst "danach" bewusst *g*
*********ar69 Paar
4.800 Beiträge
Wenn ein Mann einen ONS mit einer Frau haben möchte und es wird aus irgendwelchen Gründen im allerletzten Augenblick nichts, wegen irgendetwas, z.B. wegen körperlicher Unpäßlichkeiten, psychischem Unwohlsein...was immer man sich da vorstellen kann.

Wird er dann an einer Wiederholung interessiert sein?

Na Er vielleicht, Sie sicher nicht. Den Spruch "Das passiert mir sonst nie" muß man sich mit dem gleichen Mann nicht mehrfach antun...
Das ist auch einer der Gründe lieber auf bewährte Männer und Partner zu setzen statt auf Unbekannte, auch auf kurzfristig vor einem Date sterbene Kleintierherden haben wir nicht mehr die geringste Lust.

Swinger Sie
Den Spruch "Das passiert mir sonst nie" muß man sich mit dem gleichen Mann nicht mehrfach antun...

Mit der gleichen Frau allerdings auch nicht.......nur mal so *zwinker*
@Swingerpaar
Ich meinte jetzt, wenn Sie im letzten Moment die Sache abbläst...körperliche oder psychische Ausfälle bei Ihr...
Dann wird der Mann auch keinen 2. Versuch starten!

Und dann und wann hört man auch mal von absoluter Miniaturausgabe im männlichen Schritt und auch da wird manche Frau von einer Wiederholung Abstand nehmen!
Auf Erektionsausfälle hat er auch keinen Einfluß, aber will man das Risiko mehrfach eingehen? Nein, sicher nicht.
Siehste Mr.C
Also auch 1 Grund etwas nicht zu wiederholen!

Bei mir hat das vorhin jeder Mann bestritten...
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
vögelt ihr mit Menschen oder gehts euch nur um den Akt an sich und der Mensch ist austauschbar?

es wird so ziemlich jeden schon mal passiert sein, dass es nicht geht. Wenn einem der Mensch wichtig ist, kann man ja darüber reden und es nochmals probieren.
****un Paar
14.774 Beiträge
bei einem ONS können sich oft die beteiligten noch nicht einmal den rufnamen merken, geschweigedenn interesse am menschen haben.
@*********ucky

Eine zweite Chance hat eigentlich jede/r verdient,wenn es wirklich Umstände sind,für die keiner etwas kann.

Wenn -um bei dem Minischniedel im Schritt zu bleiben- Frau natürlich etwas gar nicht zusagt,wäre eine Wiederholung ja fast schon Selbstgeisselung....... und das Ganze dann noch mehrmals?

So maso wird wohl keine Frau sein *g*
Wenn -um bei dem Minischniedel im Schritt zu bleiben- Frau natürlich etwas gar nicht zusagt,wäre eine Wiederholung ja fast schon Selbstgeisselung

Wie,kommt es neuerdings doch nicht mehr auf die Technik an?
*mrgreen*
****un Paar
14.774 Beiträge
jaein *zwinker*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Wie,kommt es neuerdings doch nicht mehr auf die Technik an?


hast du schon mal nen Micropenis gesehen?

ich kann man mir bei besten willen nicht vorstellen, dass man da mit irgendeiner ausgefeilten Vögeltechnik noch was machen kann.
hast du schon mal nen Micropenis gesehen?

ähh...nein,nein! ...natürlich nicht,nein.

*g*
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Wer sich darüber austauschen mag: sie finden sich am ehesten in der Gruppe kleine Schwänze *g*

*geheimtipp*
ihr dürft jetz auch gerne wieder zum thema zurückkehren....
Ich kann meine locker an zwei Händen abzählen und bin so froh drüber das die Männer gerne mit mir ins Bett sind und ich somit keinen "Verschleiß" habe.

Ich habe spät angefangen, war verheiratet, bin nie fremdgegangen und habe trotzdem Erfahrung.

Das ist schon nen Ding, oder?!
Wer mit wem und wie oft und warum und sowieso ist mir persönlich Wumpe.
Die Exen interessieren mich nicht, nur die Gegenwart.


Die Katze
****80 Frau
622 Beiträge
Erfahrung kann man ja trotz wenigen Sexpartnern haben. Es heißt ja nicht das man nur Blümchensex praktiziert. *g*
Und alle diese Eigenschaften die das zwischenmenschliche angehen und die oben in den Beiträgen angesprochen wurden besitze ich auch.
Ich bin bestimmt kein Dummchen im Bett.
@**ni
Erfahrung kann man ja trotz wenigen Sexpartnern haben. Es heißt ja nicht das man nur Blümchensex praktiziert.

An dieser Aussage erkennt man, dass du keine Erfahrung hast. *zwinker*

Erfahrung hat m.E. nichts mit der Abarbeitung einer Liste von Praktiken oder Stellungen zu tun, sondern von den Erlebnissen, die man mit unterschiedlichen Partnern in unterschiedlichen Situationen gehabt hat, also was man von diesen Menschen gelernt hat.
Was ich immer wieder feststelle: Jeder Mensch ist anders, und wer nur wenige Partner gehabt hat, kann sich kaum vorstellen, wie viele Möglichkeiten und Varianten es gibt, und was man durch den Kontakt mit anderen über sich selbst entdecken kann.
Also ich hab gelernt das in diesem Punkt als Frau man eindeutig sich das gut überlegen sollte was man Sagt....
Bei mir hat das schon mal einen Kerl verschreckt und die Sache mit uns Beendet. Es kommt drauf an woher du ihn kennst, denke von hier sind die Männer da schon gelassener aber andere Männer wollen eine unbefleckte Frau die im Bett es drauf hat und da sollte man schon mal flunkern... Wäre sonst Schade wens darum Kaputt geht.
@*********chatz
Also ganz ehrlich eine Beziehung gleich jedweder Art auf einer Lüge aufzubauen finde ich äußerst kurzsichtig.


Ehrlichkeit zahlt sich meiner Meinung immer aus, wenn ein Mann damit nicht klar kommt, dass eine Frau ebenso ein sexuelles Wesen ist, wie Männer, sollte er sich lieber Gedanken zu seinem Weltbild machen, oder sich mal fragen ob er nicht eine Doppel-Moral lebt.

Meiner Meinung nach zeigt das Ganze nur eines, Unsicherheit, von beiden. Von der Frau die nicht einfach ist und dazu steht wie sie ist und Unsicherheit vom Mann, da er Versagensängste hat, oder sich vergleicht oder was weiß ich fürn schmarn ;-).
****80 Frau
622 Beiträge
@****upa: Ich hätte da noch Fragen: Erstens: Woher weißt du wie ich bin und wie vielfältig mein Sexleben ist? Glaube da kann sich keiner ein Urteil drüber erlauben. *g*
Zweitens: Was, bitteschön habe ich von viel Erfahrung mit vielen Partnern? Bringt mir das irgendwas, ausser das ich abstumpfe?

Mir kommt es so vor als wenn es das höchste Ziel einiger Menschen ist haufenweise Bettgeschichten zu sammeln um mithalten zu können. Die sind dann auch noch zu feige einen darauf hinzuweisen wieviele schon in einem drin waren bzw. wo der Schwanz schon überall drin war. Ich würde es schon gerne wissen weil es zu einer freundschaflichen Basis gehört das man ehrlich ist und über alles reden kann. Und
Es ist nicht das Höchste auf Erden soviele Sexpartner wie möglich zu sammeln.

Und ich bin ganz ehrlich wenn alle Männer so schlecht sind wie die letzten beiden dann habe ich lieber keinen Sex. *zwinker*
Naja bisher hab ich immer die Wahrheit gesagt, vllt. kommt das bei mir auch so schlecht weil ich noch so Jung bin und doch schon in dem Alter zuviel Erfahrung hab, aber ich warte mit der Antwort da jetzt schon und guck wie er in anderen Sachen reagiert. Aber hast auf jedenfall recht wen er es nicht akzeptiet ist er eh der Falsche.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Und ich bin ganz ehrlich wenn alle Männer so schlecht sind wie die letzten beiden dann habe ich lieber keinen Sex

es gibt keinen schlechten Sex per se, es gibt nur Menschen die beim Sex nicht harmonieren.
****80 Frau
622 Beiträge
So habe ich das noch nicht gesehen. *g*
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.