Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Liebhaber?!

Wieviele Liebhaber?!
Ich habe mal ne Frage an euch...

Ich wurde neulich gefragt, mit wievielen Männern ich schon Sex hatte. Will mein Gegenüber wirklich eine ehrliche Antwort haben?

Verschreckt es Männer vielleicht, wenn es dann doch nicht nur 2 oder 3 waren?

Sollte man in diesem Punkt besser flunkern? Oder sagen, was gehts dich an?

Ich bin ja der Meinung, dass man nicht unbedingt anhand igendeiner Zahl Rückschlüsse auf die sexuellen Qualitäten ziehen kann...

Wie seht ihr das? Wurdet ihr das schon mal gefragt? Wie habt ihr geantwortet?

Und liebe Männer, ihr dürft euch auch ruhig zu Wort melden...
was ich nicht weiß macht mich nicht heiß würde hier wohl nicht die schlechteste variante sein
********s_nw Mann
201 Beiträge
Männer wünschen sich für gewöhnlich erfahrene Frauen, die es ihnen sowas von besorgen können und alle Handgriffe perfekt beherrschen.
• Aber Jungfrau sollten sie sein.

Wenn er fragt und es wirklich wissen will, dann sag es ihm. Wenn er dann ein Problem damit hat, dann ist er selber Schuld - schließlich hat er ja gefragt!
Was soll denn auch dieser Quatsch? Wir müssen uns nicht vormachen, dass es bei Männern cool ist viele Partner zu haben, bei Frauen aber schlampig. Schließlich muss es auch immer einen Gegenpart geben. Viele Männer wollen viele Frauen, also muss es auch viele Frauen geben, die bereit sind, sich auf Männer einzulassen. So und nicht anders sieht die Realität aus *zwinker*

MfG, Satyricus
Ich würde keine Zahl nennen, sondern einfach sagen, dass ich mich ausprobiert habe, meine Erfahrungen gesammelt habe - was wichtig war und ich auch nicht missen möchte - , aber dass ich nun weiß was ich will und was ich brauche. Ohne diese Erfahrungen könnte ich das nicht behaupten. Zahlen sind hierbei unrelevant, schließlich habe ich weder eine Stricherlliste, noch ein schwarzes Buch geführt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auf jeden Fall die Zahl, wenn sie denn recht hoch ist, weit nach unten korrigieren.
Leider sind die meisten Kerle recht verlogen ... tun sie vordergründig sehr weltoffen und aufgeklärt ... so sind sie hintenherum ziemlich schnell dabei, wenn es darum geht, Frauen für ihr Handeln zu verurteilen.

Natürlich ist es nett, wenn eine Frau Erfahrung mitbringt - dummerweise erhält man diese eben auch durch praktische Anwendung *grins* - und da geht es dann los.
Ihr glaubt gar nicht, wie gerne sich Männer über Frauen das Maul zerreißen - auch heute noch.

Deshalb ...

Will mein Gegenüber wirklich eine ehrliche Antwort haben?
Ja, aber nur wenn er Dinge hört wie ... (Vor dem Sex) ich hatte nur 1-2 Freunde ... aber das war irgendwie nichts Besonderes.
(Nach dem Sex) ich hatte nur 1-2 Freunde ... aber keiner war so gut wie du!

Verschreckt es Männer vielleicht, wenn es dann doch nicht nur 2 oder 3 waren?
Ja - er erinnert sich dann ganz schnell wieder an das Sprüchlein: "Alles Schlampen - außer Mutti!"

Sollte man in diesem Punkt besser flunkern? Oder sagen, was gehts dich an?
Siehe oben - besser flunkern.
Bezüglich des - "Was gehts dich an?" Keine gute Idee - in einem solchen Fall geht die Mehrheit davon aus, dass es da eine Menge Dinge zu verheimlichen gibt.

*grins*

Männer - da sie meist noch im Gestern leben ... sollten zu einem sehr großen Teil im Unklaren gelassen werden.

Al
ganz ehrlich?!!
.. es interessiert mich nicht die Bohne wieviele es VOR mir waren, wichtiger ist mir die Zahl derer die neben mir sein könnten, bzw. nach mir kommen würden.

Ich weiss, dass es bei meiner Frau vor mir nicht soo wenige waren, aber das stört mich wirklich in keinster Weise. Das ist Schnee von gestern und ich verschenke daran auch keine Gedanken. Ich erfreue mich an ihrer Aussage, das ich ihr das gebe, was sie sich wünscht.

Damit ist das Thema Vorleben für mich auch eindeutig abgehakt und ich befasse mich lieber mit dem HIER und JETZT.
****77 Mann
361 Beiträge
Wer eine solche Frage stellt, möchte mit der Antwort auch Rückschlüsse ziehen.
Von welchen Vorurteilen auch immer diese geleitet werden ...
*********K_by Mann
237 Beiträge
Ehrlichkeit
Die Frage dürfte auch in die Richtung gehen wie ehrlich du Fragen generell beantwortest. Sollte jemand immer gern ehrlich sein wollen macht es wenig Sinn bei dieser Frage nun zu lügen oder aus zu weichen. Sehe aber seine Reaktion auch als Test. Sollte die Antwort jenseits von "normal" sein und er immer noch Interesse an dir haben dürfte es ein gutes Zeichen sein.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... meine erfahrung bisher: die männer, die diese frage gestellt haben, wollten die antwort nicht wissen.
Mich würde mal interessieren WARUM Männer solche Fragen stellen?

Ganz ehrlich? Wenn mein Gegenüber mir diese Frage bei einem Date stellen würde... und meist werden sie gestellt, BEVOR man miteinander geschlafen hat... würde es wahrscheinlich auch das letzte Date gewesen sein....

Es bleibt der fade Geschmack, dass diesen Männern eine gewisse Selbstsicherheit fehlt... und ich bin nicht auf dieser Welt um irgendeinen Kerl zu bestätigen...
Wieviele...
Diese Frage wurde mir schon sehr oft gestellt geantwortet habe ich nie mit der Wahrheit weil man ja nie weiß wie manche darauf reagieren !
Lg

ooch HIER
kannste doch die Wahrheit sagen und dein Gewissen erleichtern - hier kennt dich ja keiner *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Wenn mich jemand fragt, mit wie vielen Menschen ich Sex hatte - dann antworte ich ehrlich.
Ja, viele Menschen waren verstört ob der Antwort. Aber: Wer nicht damit umgehen kann, dass ich nicht nur mit 10 oder 20 Menschen Sex hatte, der passt eh nicht zu mir. Ich sehe keinen Grund fürs Flunkern.

Wenn man so neugierig ist und fragt, dann muss man auch mit einer ehrlichen Antwort rechnen.

Übrigens: Ich frage selbst nach. Ich präferiere einfach Menschen, die ebenfalls einige verschiedene Sexpartner hatten. Dies passt besser zu mir und meinem (sexuellen) Lebensstil.

(Sie)
*********K_by Mann
237 Beiträge
@KleineLady01_by
..ich nie mit der Wahrheit weil man ja nie weiß wie manche darauf reagieren !

Das ist doch Blödsinn! Genau durch die Reaktion lernst du mehr von deinem Gegenüber!
Ich habe mal gehört, daß man bei solchen Antworten bei den Männern ein paar abziehen sollte, weil sie gerne nach oben schummeln.
Bei den Frauen sollte man die gleiche Anzahl draufaddieren, weil sie nach unten schummeln. *rotfl*

Könnte schon stimmen.

Ich würde sagen, sofern man es überhaupt zusammenkriegt, sollte man es für sich behalten.
Spielt ja keine relevante Rolle.

Oder antworte: Willst Du alle und alles wissen?
Hast Du genug Zeit?

Mach `nen Spaß draus.
Ein niemals endendes Thema und die Frage,....
...mit wie vielen Männern hattest du Sex?

Diese Frage gehört sich einfach nicht und darf weder von Mann noch von Frau gestellt werden, weil so eine Frage einfach nur blöd ist und keinem etwas angeht. Was sagt überhaupt eine Zahl in dieser Hinsicht aus? Nichts und lässt nur Raum für wilde moralische Spekulationen, die sowieso sehr subjektiv sind.

Wenn ein Mann achtzig Frauen hatte, dann ist er der Held, wehe eine Frau gibt offen zu, dass sie schon mehr als fünf Männer hatte, dann ist sie eine …..............

Grundsätzlich disqualifizieren sich Andere mit solch einer dämlichen Frage, die keiner von uns beiden beantworten würde. Wir würden selbst nicht auf die Idee kommen, danach zu fragen, weil es überhaupt keinen Sinn ergibt.

Unserer Meinung nach kann man auf so eine Angabe kaum verwertbare Rückschlüsse ziehen. Für sich selbst nicht und schon gar nicht auf die Person selbst. Als erwachsener Mensch kann jeder soviel Sex mit unterschiedlichen Partnern haben, wie dieser es möchte. Es sagt bestenfalls aus, dass dieser Mensch sexuell aktiv ist, mehr nicht. Weder über die Qualität, noch über dessen Charakter.

Warum Männer das immer gerne wissen wollen? Wahrscheinlich weil sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein haben.
*******dess Frau
950 Beiträge
Diese Frage gehört sich einfach nicht und darf weder von Mann noch von Frau gestellt werden, weil so eine Frage einfach nur blöd ist und keinem etwas angeht.

Das sehe ich nun ganz und gar nicht so.
Ich pflege einen offenen Umgang mit meiner Sexualität - auch mit meiner sexuellen Vergangenheit.
Würde mich nun jemand fragen "Hey, welche Sachen hast du denn genau mit deiner Ex angestellt?" dann verweise ich darauf, dass dies auch in ihre Privatsphäre eingeht und ich deshalb nicht antworte, ohne dies mit meiner Ex abgeklärt zu haben.

Aber bei der reinen Zahl - da geht es doch letztendlich nur um mich. Da werden weder Namen der einzelnen Menschen abgefragt noch ihre sexuellen Präferenzen.

Und mir fällt kein Grund ein, warum ich daraus ein Geheimnis machen sollte.

Wenn ein Mensch jemanden als Partner will, der nur wenige Sexpartner hatte - dann bin ich die falsche Person. Und diesem Menschen da falsche Tatsachen vorzugaukeln fände ich einfach unfair. Dass diese Frage aufkommt, wenn man eben solche Präferenzen (viele/wenig Sexpartner) hat, finde ich dagegen nur logisch.

(Sie)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also mich interessiert das nicht die bohne. was soll das auch, ob das nun 37 oder 48,5 waren *nixweiss* was hilft´s mir denn?

für uns ist es lediglich mal interessant, wenn wir jemanden nach langer zeit wieder gesehen haben, dann erwähnt man zwar, dass da mal was war, mehr aber auch nicht.

die frauen die mich wirklich berührt haben, von denen weiß mrs. burns. und das waren weitaus weniger, als die mit denen ich sex hatte.

lustig finde ich nur, wie gut es manche frauen meinen, wenn sie den fragenden zu seinem selbstschutz anlügen.
@ mrburns
.. wie haste denn die 1/2 zusammen bekommen??
Ich weiß zwar nicht warum, aber selbst meine Teenie-Söhne meinen schon, daß es bei einer Frau nicht viele Lover sein sollten...bei einem Mann dagegen schon!

Woher sie das haben? *nixweiss*
Auch mein Einwand, daß es mit einer erfahreneren Frau mehr Spaß machen wird, hat nichts gebracht.

Mit der Logik habe ich sie zumindest etwas nachdenklch gemacht:
Das sie nicht mit vielen Frauen Sex haben können, wenn alle Frauen so brav sind.
@Heinz
Halbe bekamen keinen hoch, waren superschnell fertig, oder es gab andere, wichtige Gründe, es nicht zuende zu bringen.
Das sind jedenfalls die Halben bei Frauen! *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein doch!!! es geht doch hier um die exen der frau, wenn ich es richtig verstanden habe. und da zähle ich als 0,5 den, bei dem mrs.burns schlagartig aus dem bett geflohen ist, als er sich auszog.
*haumichwech*
der arme kerl...
*lol*
...
Wie gesagt am meinen fingern kann ich sie nicht mehr zählen...
ich finde das es auch nicht schlimm ist ! *zwinker*
wenn
beide Hände und Füsse noch ausreichen, als Zählhilfe ist doch alles noch im "grünen" Bereich *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*schock* du wurdest amputiert????? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.