Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?14
Ich lese immer wieder in Foren oder Unterhaltungen, dass eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefuehlschaos und wie geht Frau damit um?

freut mich sehr
liebe MoD
das zu lesen freut mich sehr - zeigt es doch wieder einmal das es etwas bringt ein problem zu benennen und es gegebenfalls auch offen darzustellen um hilfe oder zumindest gedankenanstöße zu erhalten . weil man sich allein oft im kreis dreht .
wünsche euch ganz viel erfolg bei der lösung und das ihr einen weg findet .
beide - denn wie es scheint liegt edelgard nicht so schlecht mit ihren überlegungen . daran hatte ich offen gestanden nicht gedacht - fixiert auf hermine allein - verzeih bitte .
ich selbst wähnte mich auch dominant - mittlerweile ist mein devotes gefühl über alle massen gewachsen und es bleibt nur der hauch von dominanz übrig .
weiß dein prblem dennoch gut zu erfassen - erinnere mich noch lebhaft wie es mir zu anfang ging - neueinsteiger und herrin plötzlich . meine gefühle für meinen lieben sklaven waren mir etwas im weg . härte nicht einfach - viel zu leicht konnte er mich erweichen smile .
heute sehe ich an meinem Herrn wie es sein muss / soll - wie es auf der anderen seite empfunden wird . maybe es hilft dir daran zu denken - du kennst es selbst . man wünscht sich insgeheim oder offen diese unnachgiebigkeit durch die allein erst das gefühl entsteht sub zu sein , dienen zu wollen weil es keine andere möglichkeit gibt dem wunsch / befehl zu entsprechen .

bin in gedanken bei euch und drücke beide daumen
alles liebe
christine
****bti Frau
6.066 Beiträge
Probleme
Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich bin der Dom von Kirsten und ich versuche Sie soweit wie ich es kann zu unterstützen.

Die Probleme die ich dabei habe sind: Hermine spricht einfach zu wenig über Ihre Gefühle, Ihre Ängste und Ihre Stimmungsschwankungen. Sie sind für mich im Moment einfach nicht berechenbar. Meine Eerfahrung mit Tv sind eigentlich gleich null und ich mich auch erst seit ich mit Kirsten zusammen bin damit beschäftige.

Kirsten und ich tauschen uns täglich aus, manchmal sogar mehrmals.
Ich hoffe das wir durch dieses Threat jetzt auf dem richtigen Weg sind. Unter diesem Problem hat nämlich nicht nur die Ehe von Kirsten und Hermine zu leiden, sondern auch die "Beziehung" zwischen Kirsten und mir. Insofern das unsere Gespräch sich sehr oft um dieses Thema drehen.

Gruß

Andreas
Beiträge
an alle Schreiber(innen) hier,

das war und ist so ziemlich das Beste an Beiträgen, was ich in diesem Forum hier gelesen habe, werde gleichmal meiner Herrin zeigen, aber Kompliment an alle Beteiligten, und ich hoffe, dass die Probleme so langsam weniger werden, bei den guten Ratschlägen.

Liebe Grüsse

Heiko
*******ine Mann
237 Beiträge
@AuK&MoD&Hermine
Also ihr habt eine, für mich, ziemlich komplexe Konstellation.
Wie ich schon in dem Thrad "Sub liebt Dom, Dom liebt Sub" schrieb, ist die Liebe dabei für mich das Wichtigste.
Daher könnte ich mich mit eurer Situation absolut nicht identifizieren.
Liegt aber wahrscheinlich an mir.

Bunny hat sich sehr auf mich und meine "Wünsche" eingestellt. Natürlich mache ich mir Sorgen dass sie dabei zu kurz kommt. Auch wenn ich mich sehr bemühe dass Bunny sexuell befriedigt ist und sie mir auch bestätigt glücklich zu sein, habe ich innerlich immer die kleine Flamme brennen welche mir stetig dieses Gefühl einbrennt es könnte zu wenig sein was ich ihr gebe.

Leider ist diese Flamme noch nicht erloschen. Jedoch ist sie bei weitem kleiner geworden seit ich zu mir stehen kann und offen über meine Gefühle mit Bunny sprechen kann.
Wenn es nun aber so offensichtlich wäre dass Bunny sexuell etwas braucht dass ich ihr nicht geben kann und sie dies mit einem Anderen auslebt, wäre dies purer Spiritus für diese Flamme und ich würde mich in mich verkriechen und würde alle meine Gefühle blockieren.
Ich würde daran zerbrechen, da ich nicht die Stärke dazu hätte.

Klingt jetzt absolut egoistisch. Ist es wahrscheinlich auch. Aber wenn man sein ganzes Leben damit verbracht hat seine Gefühle zu unterdrücken, es dann doch geschafft hat ihnen freien Lauf zu geben kann man, zumindest ich, doch rasch einen Rückfall haben.

Und genau so gut kann ich mir vorstellen dass man nicht so überschwenglich über seine Gefühle sprechen kann wenn diese Flamme in einem lodert.

Es ist auch die devote, masochistische Neigung die das ganze schwierig macht. Denke mal ein "normaler" Transvestit hat es da eventuell eine Spur leichter. Ist aber nur eine Vermutung.
@Bernardine
ja wir haben eine ungewoehnliche Konstellation. Sie hat sich aus der damaligen Situation ergeben.

Da Hermine ja auf die devote Seite gewechselt ist, bestand die Notwendigkeit das wir einen Dom gesucht haben. Dabei hat sich dann herausgestellt das Hermine aber keinen Dom sondern eine Femdom braucht. So ist diese Konstellation entstanden und sie funktioniert auch sehr gut. Denn da ich von Natur aus erstmal devot bin brauche ich auch meine devote Seite. Ohne sie koennte ich Hermine nicht dominieren.

Aber darueber haben wir am Anfang sehr viel geredet und das war auch eigentlich nie ein Problem.

liebe Gruesse

MoD
****bti Frau
6.066 Beiträge
Ergänzung
Hallo Bernadine,

keine Sorge ich liebe meine sub als Dom, und da hast du sehr wohl Recht. Es gehört dazu, denn auch sonst würde es nicht funktionieren auch bei uns nicht.

Es ist jetzt nicht so eine Liebe wie es eine Ehepaar hat, es ist eine andere Art von Liebe. Denn es gibt ja nicht ur eine Art von Liebe.

Gruß

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.