Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2812 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Sub/Dom - Beziehungen?14
Ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt die eine sub/dom…
zum Thema
Alleine als Sub-Frau im Club?7
Erstmal: Das finde ich gut! Ich bin eine Sub-Frau auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?

Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?
Ich lese immer wieder in Foren oder Unterhaltungen, dass eine devote Frau gerne mal verunsichert ist, wenn eine dominante Frau, die alleine ohne ihren Partner sucht, Interesse an der Sub zeigt.

Habt ihr da Erfahrungen mit?

Habt ihr Bedenken bei vergebenen weiblichen Doms?

Trifft es zu, dass bei so einer Begebenheit Verunsicherung herrscht?

Die Kaiserin
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Hmmm, mal ganz doof gefragt: Unterscheidet sich dies denn in irgend einer Form überhaupt von der grundsätzlichen Konstellation "A ist vergeben und gräbt einen Single an"?

Dass sich der Single dann wundert, warum er/sie angeflirtet wird, wenn der Single weiß, dass diese Person doch vergeben ist ("warum flirtet sie jetzt plötzlich mit mir? Ist sie nicht vergeben? Hä? *gruebel*), finde ich jetzt nicht eben verwunderlich. *nein*

Sprich, ich denke, dass das eher ein Dom/Sub-Ding ist, sondern eher eines der Einstellung zu Beziehungskonstellationen. Monogam / Monoamor versus Polygam / Polyamor. Und wenn Subs Mono denken oder fühlen, es sie irritiert, wenn sie auf ein/e Dom treffen, der/die aber Poly denkt oder fühlt.

Das Fragezeichen im Gesicht kann Dom dann aber ja aufklären. *g* Beispielsweise mit "wir führen eine offene Beziehung, daneben etwas laufen zu haben beiderseits ist bei uns erlaubt und auch sehr erwünscht", oder "Ja, wir sind ein Paar, aber nicht monogam, wo ist das Problem?", oder "Im Bett sind wir zusammen, beim SM nicht" ... oder, oder, oder.
Vergebene Dom-Frau findet keine weibliche Sub
Dafür kann's mehrere Erklärungen geben:
• Sub (w) vermutet, für FFM "vorgesehen" zu sein, hat aber FFM auf der Tabuliste.
• Sub (w) ist stockhetero und an bi nicht mal für'n Sechser interessiert.
• Dom (w) hat beim Anflirten schon einen Drink zuviel in der Birne. Da fragt sich Sub (w) natürlich: Bin ich so unansehnlich, dass mein Gegenüber sich mich erst schöntrinken muss? Oder: Die Domme sieht mich schon doppelt - welche von uns beiden meint sie denn jetzt?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Vergebene Dom?
Ist genau so wie bei mir, das ich eine BiFrau suche.... ich bin aber vergeben. Warum also suche ich ne BiFrau? Richtig. Ich könnte FFM wollen, was BIFrau nicht will. Das ich in erster Linie nur eine BiFreundin für mich suche, alles andere aber offen lasse weil ich mich nie festlege, das sieht niemand und interessiert niemand.

Oder sie denkt, ich mache es nur für ihn. Oder oder oder...... daher sind die Chancen, weiblich findet weiblich, erheblich schwerer wie , weiblich sucht männlich.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich denke, dass viele ...
... Frauen einfach wegen dem "gebunden sein" an sich verunsichert sind. Das entspricht nicht dem Exklusivmodell das sich die meisten (... devoten) Frauen wünschen. Das noch zusätzlich an irgendeiner Genderfrage aufzuhängen halte ich für konstruiert.

LG BoP (m)
Der Anteil an devoten Frauen, die sich bewusst auf eine Spielbeziehung mit jemand gebundenem einlassen wollen, ist wahrscheinlich eh schon nicht so riesig. Wenn davon 1/4 bisexuell ist (rein fiktiv, ich habe keine Ahnung wie viele Frauen es tatsächlich sind) ist es ja nur logisch, dass Die Suche für eine gebundene dominante Frau nicht einfacher wird.

Dazu noch die oben genannten Bedenken und schon wird es zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen.


Edit: Ob und warum die Frauen verunsichert sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hätte mich zu Zeiten in denen ich gesucht habe, über das Interesse einer dominantn Frau sehr gefreut. Gab aber keins.
Es liegt immer an mehreren Faktoren
Bi und sub bedeutet ja nicht gleich das Sub sich von einer Fem Dom bespielen lässt
vielleicht will sie ja nur mit einer anderen sub von einem Male Dom bespielt werden.
Oder sie agiert mit anderen Frauen nur auf Augenhöhe in der Zweisamkeit
oder sie ist nicht nur sexuell bi sondern kann sich auch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen
Dann ist Deine Beziehung natürlich im Weg
Oder Es liegt daran das Du Ihre dev Ader einfach nicht ansprichst,denn nicht jeder Top ist für jede Sub Dominant
egal ob Mann oder Frau.
Oder es liegt an Dir als Mensch,das sich noch keine gefunden hat die darauf klar kommt.
es gibt oft mehrere wahrheiten je spezieller die Aufgabe wird.
@LandLady_bb
• Dom (w) hat beim Anflirten schon einen Drink zuviel in der Birne. Da fragt sich Sub (w) natürlich: Bin ich so unansehnlich, dass mein Gegenüber sich mich erst schöntrinken muss?

Oder: Die Domme sieht mich schon doppelt - welche von uns beiden meint sie denn jetzt?
Made my Day


BerLonZur
******963 Frau
1.838 Beiträge
Verunsichert? Nö,
...warum denn?
Ich bin mir sowas von sicher, dass ich da kein Interesse dran hätte.
Es sprechen gleich mehrere Faktoren dagegen, ich steh nicht auf Mädels und ich stehe nicht auf liierten Menschen...
Damit dürfte alles gesagt sein *knicks*
Und ich...
z.B. würde das spielen mit einer Frau (wenn sie mich denn wirklich Reizt) nicht unbedingt ablehnen und da sogar die vergebene Konstellation bevorzugen da ich definitiv keine Beziehung mit einer Frau eingehe...

ABER die BDSM Schiene für mich ablehne. Ist einfach nicht meins 😬
@Joline
Da du eher Dominant bist und nicht auf BDSM stehst bist Du eh nicht die Zielgruppe

Und wer nicht auf Mädels steht wohl selbstredend auch nicht
obwohl..........
Ich sage es mal besser nicht bevor hier wieder das Prinzessinnen Gezeter losgeht *lach*
Vergebene Dom sucht - vergebens
..., weil "sub" nicht automatisch bedeutet, jedermanns bzw. jederfraus Sub zu sein.
Genausowenig wie "dom" nicht automatisch jedermanns bzw. jederfraus Dom ist.
***aM Frau
241 Beiträge
@********1965

Habt ihr Bedenken bei vergebenen weiblichen Doms?

Ich hätte allein dabei Bedenken, wenn jemand kein geprüftes Profil hat (weißer Haken), aber Gesichtsbilder frisch und frei im Profil sind. Das erschließt sich mir einfach nicht.
***79 Mann
11 Beiträge
Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem.
Wir suchen für sie auch eine dominante Dame, aber es ist schwierig diese zu finden. Klar würde ich auch gern partizipieren und mitmachen wollen, aber das steht nicht im Vordergrund.
An erster Stelle soll und will sie eine Herrin finden. Aber aus welchen Gründen auch immer klappt das leider nicht. *snief*

Gruß

Mak
******_68 Frau
170 Beiträge
schon schwierig...
Also ich gehöre auch zu den Frauen, die eine Zeit lange eine wirklich bisexuelle Frau gesucht haben. Aufgegeben habe ich es nicht. Ich lebe in einer polyamoren Beziehung und möchte einfach meine bisexuelle Seite mit einer Frau ausleben, da ich aber auch Verheiratet bin waren es bei mir die gleichen Probleme:

Lernst du ein Paar kennen.. dann hat man schnell das Gefühl FFM .. das Liebesleben des Paares zu bereichern. Meist ist es leider dabei auch noch so, dass ein im Profil angegebenes BI bedeutet sie sei Bi, meist steckt da mehr Neugier und das mal ausprobieren dahinter. Oder du gefällst und als erstes kommen Fragen, ob der Mann dann auch mit mir spielen, schlafen sonst was machen darf. Immerhin darf man ja was mit seiner Freundin/Frau erleben. Eben nicht einfach.
Von daher habe ich dann versucht eine alleinstehende Dame zu finden. Was dann eher dazu führte:

Eine einzelne bisexuelle Frau, hat im Gegensatz oft das Gefühl sie sei dann auch für meinen Mann. Was ich dann oft mehrmals erklären muss, dass es nicht so ist. Und wenn ich sie eine hatte, dann kam schnell dennoch auf, dass sie weiterhin den Traummann suchte, vielleicht weil sie einfach eben noch Familie möchte. Mir ist es gleich zweimal passiert, dass sie dann einen Traummann gefunden hat, dem sie aber von ihrer Neigung nichts erzählen möchte, dann fühlst dich als Frau auch erst mal abgeschoben. Bei mir ist das leider beide male so geendet, das es dann zu Ende war. Beim ersten mal, konnte sie es ihn nicht erzählen, beim zweiten Mal fand er dann eher einen dreier schön;-) Konnte nicht verstehen, dass es auch Frauen gibt, die einfach nur mit Frauen wollen, auch wenn sie zusätzlich noch auf Männer stehen.

Aber so ist das Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.