Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14150 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit708
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enttarnt

natürlich bin das ich, aber ich rede in der öffentlichkeit nicht über sex, das ist etwas was ich ausschließlich mit meinem partner tue und mit ihm bespreche, naja und mit 100000 usern in einem anonymen forum *zwinker*

mein image im normalen leben ist ein vollkommen anderes als das hier und das soll auch so bleiben.
@@*******uar... ich kann dich vollkommen verstehen...

deswegen bin auch nur ICH hier angemeldet... und nicht wir als Paar... traurig wer es nicht versteht!

Die Tante *katze*

Ich meine auch, das es über die Jahre verteilt wesentlich mehr sein dürften als die gegenwärtig aktiven... 100.000 hab ich auch irgendwo mal gelesen...
Wer noch mitliest sieht man nicht, das forum ist gut suchmaschienen optimiert, da können ganz unbedarfte User auf uns stoßen, nur weil sie bei gurgel irgendwas eingegeben haben...
Wer nix zu befürchten hat, dem ist das sicher schnuppe.... ich hätte keine Lust, dass nach meinen Statements irgendein Moralapostel bei mir vorbeischneit... einem realen Bowlingtreffen wäre ich dagegen aufgeschlossen.... oder so ein JC Sticker... das wäre mir wurscht, da steht auch mein Nick nicht drauf... wer weiß was ich in ein paar Jahren mal mache, wenn dann mein zukünftiger Chef so ein Erzkonservativer ist, ne ne muss nicht sein...
@*******auff,
ich muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich beim meeting säße und hätte gerade gelesen wie mein chef im forum beschrieben hat wie er sich am vorabend zitronen in den po gesteckt hat oder seine frau mit dem neuen vibrator durchgenudelt hat, ich glaub nicht dass ich das wissen will...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Haekeltante
ich habe ja nicht geschrieben das ich sie nicht verstehe, sondern das ich sie auch verstehen kann, wollte nur die Hintergründe dafür wissen
@*******auff
unabhängig davon wieviele mitglieder hier angemeldet sind.was meinst du was passiert wenn man bei google die indonesische stempelmassage sucht? an oberster stelle erscheint mein foto.
ebenso wenn man nesselhauff eingibt...
*******albe Mann
2.460 Beiträge
@*******uar:

"ch muss aber auch ehrlich sagen, wenn ich beim meeting säße und hätte gerade gelesen wie mein chef im forum beschrieben hat wie er sich am vorabend zitronen in den po gesteckt hat oder seine frau mit dem neuen vibrator durchgenudelt hat, ich glaub nicht dass ich das wissen will..."

Also ich würde es wissen wollen *lol* kann man gut wegen ner gehaltserhöhung gegen ihn verwenden *lol* *lol*

Ansonsten ist es dem alben egal ob ihn jemand erkennt.

lg
der
albe
@*******uar: So hört sich das ja auch groteskt an. Und du interessierst dich auch hier im Joy nicht dafür, ob irgendein Ottoxyz sich Zitronen und so....

Aber ich fände es entspannend, wenn man diese Themen frei mit der Umwelt bereden könnte, genau so wie hier. Und eben das geht nicht, weil es zu viele Vorbehalte aus alten Zeiten gibt.

Ist es nicht schön, dass es hier anerkannt wird, wenn Frauen sich zu den ausgefallensten Vorlieben bekennen? In der Welt draußen, besonders ausserhalb der Großstädte, da wäre das heute noch ein Skandal.

Das ist schade, und wird irgendwann hoffentlich vorbei sein.

Gruß
Nessel
an oberster stelle erscheint mein foto.
ebenso wenn man nesselhauff eingibt...
Nein, da erschein dann meins! *ggg*
@submission
Ich habe ja nicht dich direkt damit gemeint. sondern die Allgemeinheit... *bussi*....

es wirklich teilweise schwierig in dieser manchmal achso konservativen Gesellschaft durchzudringen, dasß man eigentlich mit seiner Sexualität offen umgeht....

Die Tante *katze*

klugscheisser *kuss*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Haekeltante
ich weiß das du mich nicht direkt gemeint hast, aber ich wollte es einfach erwähnen *zwinker*

*blume*
@Pantailuar
Wenn man deine Profilbilder, alles Fragmente, zusammensetzt, dann bist du fast ganz zu sehen *zwinker*....

Gruß
Nessel
viel spass beim puzzeln...
so ein zufall, ich bin gerade dabei mich in dein gästebuch einzutragen *bussi*
nein, ich bin nicht zu erkennen. die wenigen personen die meine reizwäsche, meinen bobbes und meine möpse kennen wissen auch dass ich hier bin. da augenbild ist von fasching, ich pflege im alltag keinen schwarzen lidschatten und falsche wimpern zu tragen. und die schuhe hab ich noch nie in der öffentlichkeit getragen, zu unbequem... *roll*
Ausgepuzzled
Du hast es mir einen Hauch zu spät verraten. Mühsam baute ich alle Teile zusammen, und nun ist es gar nicht die Pantailuar, die man bei REWE trifft. Soviel Arbeit - umsonst *schock* .

Aber - aus irgendeinem Grund - bin ich gar nicht böse *ggg*...

Gruß
Nessel
ach, du hast jetzt wochenlang der rewe-kassiererin den hof gemacht weil du gedacht hast dass ich das bin? das tut mir leid. ich hätte dir gleich sagen sollen dass ich bei aldi arbeite... *sorry*
Bravo
Pantailuar *haumichwech*....

Aber die Sache mit dem Puzzeln ist eine gute alte Idee: Der Bravo-Starschnitt! Sowas habe ich von dir gemacht. Das ist auch eine gaaanz gaaanz tolle Anregung für die anderen hier: Tarnung durch Starschnitt!

Ich glaube, das mach ich jetzt auch. Geh mal basteln... *geheimtipp*
Zurück zum Thema...
Nun, das mögliche Enttarnen ist wirklich ein kleines Problem für mich und ein Hinderungsgrund wirklich GANZ offen zu sein/zu reden.

Die Stadt in der ich lebe, ist ein DORF...und mein Arbeits - und Wirkúngskreis ist recht gross!!!!

Ja, mir ist schon passiert, dass mann mich richtig angeglotzt hat...und ich . mich gefragt habe ....ob er mich vielleicht von hier kennen könnte...

Würde ich allerdings darauf angesprochen werden , wäre es ok...denn dann wäre ja klar ,dass der Andere auch diese Seite besucht.

Sonst ist der Club hier "reine Privatsache" für mich...und ich zeige mein Gesicht ...weil ICH das einfach fairer finde.

Aber gerade weil mein Gesicht zu sehen ist...sind erotische Körperbilder tabu.

Kompliziert was???

Euch allen...die sich über so´n Scheiss *zwinker* Gedanken machen...

liebe Grüsse....
Aber gerade weil mein Gesicht zu sehen ist...sind erotische Körperbilder tabu.
Ist logisch auch für mich, entweder Gesicht oder nackich!

Gruß
Nessel
Genau vor der gleichen Entscheidung stand ich auch, zeige ich mein Gesicht und rede nicht so offen über alles oder zeige ich nur mein Körperchen und rede wie mir der Mund gewachsen ist. Wie ihr seht hab ich mich entschieden.
ich auch. aber irgendwie schade dass wir nessie nie nackt sehen werden, oder? *baeh*
Ich habe ja noch Hoffnug vielleicht ist ja Bart und Brille falsch und ne Perrücke hat er bestimmt auch auf. Also nessie. ausziehn ausziehn ausziehn.
@ orange_moon
tja, wir mussten uns auch entscheiden und haben uns eher fürs Nacktsein entschieden.
Wer unser Profi liest kann sich auch denken warum. Wär doch schade, wenn wir in unserer Situation enttarnt werden würden.
Deswegen ist's für manche vielleicht schon eine Überlegung wert.

Liebe Grüße *gg*

AlbSig
auha, das stimmt, das könnte Ärger geben.
@******Mal, ich erinnere mich noch an nessies altes profil, er lebt glaube ich als eine art almöhi auf einem einsiedlerhof. hat was, ich fand schon als kind michael landon von unsere kleine farm sexy *baeh*

sehr ihr eigentlich auch gerade auf sat1 den krimi in dem eine frau ermordet wird weil sie in einem erotischen forum ist? *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.