Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

***oy Frau
827 Beiträge
[b]gäähn[/b]

Ohhh wie viele hier schon da sind .. (:
Gibts auch Kakao für die nicht kaffee trinker?
Ja natürlich Süße... bitteschön

Die Tante *katze*

*****er7 Mann
90 Beiträge
Kakao
Aber sicher doch, beauty ... mit oder ohne Whisky?

Doch zuerst mal für die beautyvolle Spätaufsteherin einen Frühstückskakao!

Drache
aka
Coroner7
***oy Frau
827 Beiträge
Och dankee *g*
naja jetzt mal ohne Vodka, muss ja dann noch arbeiten, habs ja gestern shcon gesehen wies mir da ging.
Chef kam an : Hast du was getrunken ?

na was sollt ich da bloß sagen ausser die Wahrheit
Ich: Na klar an der JC Theke
Chef: DU sollst dich nachts ned rumtreiben
Ich: LOL das war e Vormittags

( mein Chef is meine Mum grinsel )

Nana.. lieber ohne Whiskey ( hab ich das richtig geschrieben )
Ohhh super die Buchstaben Fee hat heute Thekendienst. *freu*

Kaffee ist auch schon fertig.. Danke *kaffee*

Ich hatte ja fast befürchtet, es traut sich keiner rein, nachdem die Tante meinte den Ersten trifft es.....

Beauty erst mal einen Kakao rüberreich und das tolle Bild loben, klasse wie du die Herausforderung gelöst hast. *top*

*kaffee*
***oy Frau
827 Beiträge
UIIi Dankeee

Aba das hätt ich ohne eure Hilfe ja gar ned geschafft! .. Ihr habt mir ja sozusagen den Mut angetrunken..*grins*

Ach, wie viel muss ich eigentlich noch bezahlen? Hab gestern ja kein Geld mehr mitgehabt und ich glaub ich hab alles aufschreiben lassen ? Wo sind denn meine 2 20iger [b]Denk[/b] AHH ich weiss wieder wo * Tante angrinsel*
beauty... an dieser Theke ist alles kostenlos...

ist doch so lustbaer? Odda?

Die Tante *katze*

***oy Frau
827 Beiträge
Meeeeeeeeeensch .. *wiegeil* ihr seit echt die größten :))
Und wenn ihr ma ne Putzfrau sucht, stell ich mich voll und ganz zur verfügung [b]grinsel[/b] ( muss ich gezwungenermassen in real ja auch machen :((((( )
Von daher weiss ich ja wies geht.. griiiiiiiins .. Und sollt ich ein bisschen viel Intus haben, nehmt mir die lange dicke Mopstange weg [b]zappel[/b]
*********nfee Frau
93 Beiträge
Mist, bin ich doch tatsächlich in der Sitzecke eingeschlafen. Nur gut dass HS so laut war.
Jetzt muss ich aber schnell los, hebt mir bitte ein Wasser für abend auf.

Fee
(die sich mit verquollenen Augen von hinnen trollt)
***oy Frau
827 Beiträge
Mein Kakaooo is leeeeeer [b]rumgrummel[/b] *BEDIEEEEEEEEEEEEEEEEEEENUNGGG *tzz .. *snief* kommt keiner

bedien ich mich halt selbst .. grummel *hinter die theke schwing und nen kakao mach.. MANN wie siehts hier denn aus, alles andare haben se aufgeräumt wa und hinter der theke siehts aus . ne nen ne *putzlappen hol * *schön sauber machen tu

juhu es glänzt wiedaa *g*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Na, dann überreiche ich der beauty mal die Mopstange ... und den dazugehörenden Eimer mit Seifenwasser *ggg*

Ist doch schön, endlich wieder williges *fiesgrins* Personal zu haben ...

Ach ja, Tante, da Du gestern meine (Fr)Ess-Bestellung geflissentlich ignoriert hast, hier nochmal:

Ich möchte gerne Sushi. Aber bitte SO serviert (ist ja die Theke eines gepflegten Erotikforums *lol* ):

Drache
aka
Coroner7
***oy Frau
827 Beiträge
omg loooooL

Gibbet hier auch Musik ? Isch kann nur Mit Musik arbeiten .. gaaaanz ehrlich ...
Krieg isch noch so n schönes schnäppschen vom Coroner?
[b]ganz fleissig den Boden wisch[/b]
Wie jetzt 3 kakao schon geschafft.

Klar Biene hier ist alles kostenlos, ein bißchen Mitarbeit beim ausschenken und gute Stimmung verbreiten sind ja auch eine Form der Bezahlung..... in Naturalien halt.

@****ner
Und was für vibrations sag ich dir... und ganz ohne Elektronik

Beckenbodentraining heißt das Zauberwort.... *lol*

Da in den Foren auch gerade gute Stimmung einkehrt schmeiß ich mal eben eine Runde Getränke an alle Zauberhasen, Sonnen, Kater und wer mir noch alles gerade nicht einfällt....

*cocktail* *cocktail* *cocktail* *cocktail* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *kaffee* *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost*

Kann man eigentlich auch einzelne Posts verlinken.

Dann werde ich auf die Frage warum Mann/Frau sich nicht sofort trennt, wenn es beim Sex mal nicht ganz hinhaut, nur noch auf des Hasen Post verweisen.

Schade geht wohl, nur der Thread zu verlinken....

Gute Ehe???Eure Meinung...

Also habt euch lieb
der Bär muss jetzt leider zum Scheffe *snief2*
***oy Frau
827 Beiträge
Ui der arme Bär .. aber gräm ( heisst das so lol ) dich nicht. Wenn du wieder kommst wird alles blitzeplank glänzen und das fördert natürlich den Umsatz, wobei ich mich gerade frage welchem Umsatz denn ? ..

Args .. eine Zwickmühle is det hier ..
Boaaah Sushi kann so lecker sein.....
@****ty

Umsatz? Hier gehts nur um Spaß und Sex und Spaß und Sex und Sp....
Boah Coroner... schwere Aufgabe... kann ich mir nicht dein Sushi ausleihen????

Ich bleibe vorerst beim Kaffee.... will ja den Abend noch erleben....

Die Tante *katze*

***oy Frau
827 Beiträge
jaaa ich meintge doch auch den Umsatz von Spass [b]fg[/b]

Eine saubere Theke bez. Bar lädt doch mehr ein lustig zu sein, als eine kleine Absteige hinter ner Tanke .. Auch den Sex stell ich mir viel schönere in ner sauberen Umgebung vor als irgendwo im nirgendwo wo alles dreckig is :b

oder irre ich mich ?
*****er7 Mann
90 Beiträge
@****ty: Dann reiche ich Dir mal den Schnaps ... inkl. Spezial-Glas. Aber nicht zuviel, ja? Damit dann wirklich alles glänzt ... wenn der Grambär zurückkommt, will er sicher einen oder mehrere hinter die Binde kippen.

@*******r69: Beckenbodentraining? Ah, ja, bei mir heisst das Cantienica ... stimmt, kann ich jedem Manne nur empfehlen ...

Drache
aka
Coroner7

der leise ein bekanntes Lied der Beach Boys summt/vibriert *zwinker*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Tante,
mein Sushi sei Dein Sushi ...

Drache
aka
Coroner7

der sich fragt, ob die Fee schon wieder eingeschlafen ist *frage*
kann ich jedem Manne nur empfehlen ...
seiner Frau zu empfehlen..... *lol* *lol*
***oy Frau
827 Beiträge
[b]nen liebevollen blick zum coroner werf[/b]

bist ja doch ein lieber kerl [b]das glas und den schnaps nimm und mich inne raucherecke verzieh[/b] NOCH JEMAND NE KIPPE? *durch den raumschreit und genüsslich den schnapps trink

+aaah schööööööööön
• NOCH JEMAND NE KIPPE? *
Nö, aber lass sie dir schmecken, solange du noch drann ziehen kannst... *lol*
***oy Frau
827 Beiträge
okay *g*
Ja ich weiss .. muss doch gleich arbeiten .. *schiefguck* Die Theke und alles auf hochglanzbringen .. Oh mann wie soll ich das alleine bloss schaffen .. *schiefguck*
beauty ich helfe dir... okay?

Die Tante *katze*

*******der Frau
70.978 Beiträge
und dazu
bekommst du auch ein bisschen musik...

"das bisschen haushalt...." trällert es aus den boxen....

grins

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.