Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer spielt ein Instrument?

Wer spielt ein Instrument?
Wo sind denn die versteckten Talente her im Forum und was spielt ihr?

Also meiner einer ärgert sich seid 7 Jahren mit Gitarre rum und spielt ab und an Schalmei (Mein Schatz würde es als Nak Nak - Flöte für Enten bezeichen xD Hört sich nämlich an wie ne Ente^^) Is aba ne Übungsflöte fürn Dudelsack..


So und nun ihr!
Ich spiele Gitarre. Seit meiner Jugend mein treuer Begleiter. Ich bin auch Gitarrist in einer Top40 bzw. Partyband. *rock*
Hallo Ihr ich Spiele auch Gitarre seit einigen Jahren nur leider in keiner band!
Zweierlei
Bass und Schlagzeug. Beides auf Top 40 Level. Leider imer weniger wegen Job. Und für richtig Profu reicht es eben doch nicht *lol*
Gut drei gitarristen und ein drummer! Brauchen wir nur noch einen Sänger und nen bassisten und los gehts!

Wie wollen wir uns nennen?
Querflöte, Klavier, Gitarre.
Und mein Lieblingshobby und ja auch irgendwie ein Instrument ist der (klassische) Gesang.
gut sängerin ham wir auch *mrgreen*
Wie wollen wir uns nennen?

Wie wärs mit: "Lots of Joy" *g*
Cheeses of Nazareth *mrgreen*

Spass beseite *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.