Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
817 Mitglieder
zum Thema
Was spielt ihr auf dem Handy?69
Wer erinnert sich noch an Snake? Für mich war das der Start, um mich…
zum Thema
An die Gamer bei Joy: Was sind eure Lieblingsspiele?563
Was ist euer absolutes Lieblingsspiel? Oder Lieblingsspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr gern mit Sperma?

Spielt ihr gern mit Sperma?
Hallo meine Lieben,

landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt ihr gern gemeinsam damit?

Mit Sperma lassen sich aufregende Sachen anstellen - und oftmals sogar schon Runde zwei des Liebesspiels einläuten.

• Welche Spermaspiele sind eure Favoriten?
• Welche Fantasien, Erfahrungen und No-Gos habt ihr?
• Worauf sollte man in jedem Fall achten - gerade beim Thema Gesundheit?

Ich freue mich auf eure Antworten,

herzliche Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team
******986 Frau
3.097 Beiträge
Never ever! *wuerg2*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also den Saft direkt von der Quelle kosten und trinken, sehr gerne. Auch im Mund behalten und mit dem Partner austauschen, sehr gerne (das scheitert aber sehr oft daran, dass der Herr der Schöpfung mit seinen eigenen Saft überhaupt nicht in Berührung kommen möchte, geschweige denn ihn schmecken...). Auch lass ich es gerne auf meinem Körper trocknen, um den Duft der Lust immer wieder zu genießen, wenn ich die Nase in meinen Ausschnitt stecke.


Aber irgendwo und wie sammeln und dann kalt das Zeug zu schlabbern... ach nee, danke, aber NEIN danke.
Angespritzt werden, auch ins Gesicht oder in dem Mund, finde ich schon sehr geil. Es dann ohne Rücksicht auf die Bettwäsche oder so noch verreiben, statt direkt mit Papiertüchern zu entsorgen, mag ich auch. In Sperma auf meinem Körper stippe ich auch gern mal mit dem Finger hinein und lecke es ab, zum Probieren.

Aber aus einem Gummi herausholen, oder irgendwas mit eingefrorenem oder aufbewahrtem Sperma anzustellen, nee, da schüttelts mich *pfui* Auch hätte ich eher weniger Lust darauf, dass ein Mann Sperma aus meiner Muschi leckt (also so eine ganze Ladung) und es dann küssend verteilt. *nein*


In den Mund spritzen darf mir aber natürlich nur, mit wem ich auch ohne Gummi vögeln würde -- nicht nur wegen gesundheitlicher Risiken, sondern auch, weil das für mich eine fortgeschrittene Vertraulichkeit bedeutet.
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Ich blase für mein Leben gern und ich einer festen Beziehung schlucke ich auch unheimlich gern,
Spritzen in den Mund sehr gerne, ins Gesicht auf keinen Fall.

Ich trage Kontaktlinsen und kann Sperma im Auge oder unter der Linse nicht gebrauchen ! *nono*

Und ich mag Sperma nur warm, bei kaltem Sperma bekomme ich den Supergraus *panik*

Sonst darf mein Er auch sonst jede andere Stelle " besamen" wie er es nennt, denn er steht total drauf .

Mir ist aufgefallen, dass es sich super geil anfühlt den heissen Saft auf die Klit gespritzt zu bekommen *ggg*

Und ich springe auf keinen Fall sofort auf, um alles wieder wegzuspülen oder abzuputzen.
Ich erinnere mich mit Graus an dieses Spermakochbuch *wuerg*
Nein.Ich will es nicht einfrieren oder in meine Milch tun oder meine Suppe damit verfeinern.
Aber Spermaküsse sind doch was feines.Wobei ich ungern teile *nachdenk*
****idi Paar
1.893 Beiträge
sehr nettes Thema....
wir lieben es.....in jeder Hinsicht.....
aber "frisch muss es schon sein.... *lach*

wir sind auf eure Meinung und eure Erlebnisse gespannt....

vielleicht treffen wir den ein oder anderen in der Spermaspiele & Co. wieder...
wir würden uns freuen.

*kuss2*
Eva & Didi
"die Schmutzigen"

*****rle Frau
1.554 Beiträge
Ich blase für mein Leben gerne, schlucke aber nur bei meinem Partner.
Ich steh nicht sonderlich auf spermaspiele usw. Schon garnicht würde ich das aufheben, aus dem Gummi kratzen oder sonst was damit machen.
Wenn ich ihn in meinem Mund kommen lasse ist das ein unglaublicher Vertrauensbeweis für mich. Würde das nicht für jeden Kerl machen.
Das Thema...
... an sich, sehr schön, ja.
Geküsst werden, von ihr, nachdem ich in ihrem Mund schön sanft gekommen bin- Ja!
Aber das Pic im Opener... neeeeee.....
Gesammeltes, kaltes Sperma im Hundenapf... ich denke, DASS ist der Traum jeder Frau.

*zwinker*

Aaarzt
abgesehen vom Napf, einfrieren und sammeln...alles cool ! *ggg*
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Thema einfrieren und servieren...
falls jemand NL versteht

Spermaspiele ....
.... besitzen für mich leider so überhaupt keine Anziehungskraft.
Natürlich blase ich meinem Partner sehr, sehr gernen einen, allerdings ist das in den Mund spritzen schon mehr als nur eine Herausforderung für mich *snief2*
Leider komme ich mit dem Geruch von Sperma so gar nicht klar und bekomme direkt einen extrem ausgeprägten Würgereiz *wuerg* *traurig*
Ich würde total gerne mir von meinem Partner in den Mund spritzen lassen, aber im Moment geht es von meiner Seite einfach gar nicht, weil mich diese Flüssigkeit einfach anekelt *oh*
Mein Partner kann mir wiegesagt gerne auf alle anderen Körperteile spritzen, aber Gesicht und Mund gehen für mich aufgrund des Geruches einfach gar nicht ....
Ich bin ein großer Fan von Spermaspielen, ob alleine oder mit Partner. Ich bekomme es gerne ins Gesicht und den Mund und da spritze ich es auch gerne bei Frauen und Männern hin. Ich habe es gerne an den Fingern um es abzulecken. Auch auf dem Körper verreiben mag ich sehr.
Das Gefühl, wenn es mir ins Gesicht klatscht, ist geil, oder wenn es sich im Mund verströmt.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Mit Humor geht...
...geht ja bekanntlich alles *lol*

Ein maskierter Mann stürmt mit einer Pistole in der Hand in die Samenbank und befiehlt der Angestellten, den Tresor zu öffnen.

Die völlig eingeschüchterte Frau tut das, weist den Mann aber darauf hin, daß sich in diesem Tresor kein Geld, sondern Reagenzgläser mit Sperma befinden. Der Mann holt eins der Gläser heraus, drückt es der Frau in die Hand und befiehlt:'Los, trinken!'

Die Frau versucht sich zu weigern, sie könne das nicht, das wäre ihr zu eklig, der Mann aber hält ihr die Pistole an den Kopf und wiederholt seinen Befehl. Die Frau sieht keine andere Möglichkeit, setzt das Glas an und trinkt das Sperma.

Darauf zieht der Mann seine Maske ab und sagt freundlich:'Siehste Schatz, es geht doch!

jetzt bin ich dran
*smile*
• Welche Spermaspiele sind eure Favoriten?

Ablecken vom Körper,aus einem geilen *knackarsch* , Muschi ...alles was geil ist....
Trinken in einem Glas mit Natursekt oder von einem Teller schlürfen *party2*
Spermaküsse gehören eh dazu....

• Welche Fantasien, Erfahrungen und No-Gos habt ihr?

Fantasie: In einer Wanne voll Sperma sitzen und genießen ohne Ende!

Erfahrungen: alles aufzuzählen dauert ewig-unsere Videos und Bilder geben eine kleinen Einblick

No_Gos: das mich jemand zwingt etwas zu tun, was ich nicht möchte (z.B. schlucken von irgend jemand)

• Worauf sollte man in jedem Fall achten - gerade beim Thema Gesundheit?

Schlucken nur, wenn man sicher ist, das die Person gesund ist und bei Wunden im Mund lieber auf den Sahnegeschmack verzichten. Sicher ist sicher!Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt..

Nachtrag: Man sollte jedem seinen Spaß und Fetisch lassen.Die einen riechen und schmecken Füße gern, der nächste halt Sperma oder anderes.
Menschen , die einen ausgeprägten Sperma Fetisch haben bekommen Orgasmen beim riechen, schmecken , schlucken und so weiter...je mehr, um so schlimmer. Man ist in Trance bei einem Bukkake *wolke7* Es ist einfach geil!

*schleck* Ulla
******pis Paar
205 Beiträge
Einfach ein leckere....
...Sache, ich Kerstin habe es nie glauben wollen, wie toll es ist, von mehreren Männern nicht nur angeschaut, angefasst und sofort immer gleich gepoppt zu werden, sondern mit dem notwendigen Respekt einfach durch meine Körpersprachen und einigen Handgriffen die Ladung Lust der Jungs zu eroberen. Mein Mann steht sehr darauf, meistens fangen wir an.
Immer wieder lustig, wie die Männer versuchen sich zurück zu halten , es aber nicht schaffen:)=

Wir freuen uns wieder genau zu diesem Thema im Traumpalais mit Freunden diesen Fetisch am 13.11.15 auszuleben.
Bussis Diepoppis
**********eName Paar
265 Beiträge
Geht ja hier direkt super los:
Linda1986 schreibt "Never ever! *wuerg2*" und hat Spermaspiele unter "würde ich gerne mal ausprobieren.

Ich denke mir mal meinen Teil und mach lieber den Fernseher an...
I Love It
Also ich liebe es ja.
Aaaaaber, auch nur wenn ich den Mann dazu ,,schmecken" Mag, riechen mag...
Ich hatte schon "Beziehungen" Wo ich dachte,, oh gott, nie wieder in den Mund oder Gesicht " dafür dann eben auf den Körper.
An sich ist es aber auch ein schönes Spiel *g*

No Go für mich : Sperma im Auge ! kicher das Brennt wirklich irre, das brauch ich nicht *ggg* Zumal ich es ja auch gerne sehe, was aber kaum möglich ist mit nem schuß im Auge *ggg*
***is Mann
2.127 Beiträge
Spermaküsse oder Muschi ausschlecken muss nicht unbedingt sein, aber die Partnerin vollsauen ist schon ziemlich geil. Dafür gibt's ja einige geeignete Stellen. Ich gehöre zu den glücklichen Männern, deren Partnerin es auch gern im Mund hat... *smile*
****ab Paar
12.123 Beiträge
**********SPaar:
Nachtrag: Man sollte jedem seinen Spaß und Fetisch lassen.Die einen riechen und schmecken Füße gern, der nächste halt Sperma oder anderes.

Füße? Oh absolut nicht unser Ding, aber wie heißt es so schön?
Jeder Jeck ist anders.

In diesem Sinne, jeder wie und was er/sie/es mag *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Spermaspiele klaro
schlucken, anspritzen, schmecken, auflecken, verteilen, etc.. klasse *top*

kochbuch nein danke *flop*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Haben da mal was im Netz gefunden. .. da kochen und backen sogar einige damit.

Mei, wenn's schee macht *lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag's bestimmt genau so gerne wie du !
Ja, es brennt in den Augen, aber das Risiko gehe ich gerne ein.
@Wolsab
Füße? Oh absolut nicht unser Ding, aber wie heißt es so schön?
Jeder Jeck ist anders.

meins auch nicht, aber ich würde einen Sklaven meine Sperma bespritzten Füße ablecken lassen *wow* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.