Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih wieder weglasern lassen??21
Mich würde mal interessieren ob sich hier Frauen outen, die sich ihr…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih wieder weglasern lassen??

Arschgeweih wieder weglasern lassen??
mich würde mal interessieren, ob es hier Frauen gibt, die mit ihrem Arschgeweih unzufrieden sind. Und ob diese bereits daran gedacht háben ihr Arschgeweih-Tattoo wieder weglasern zu lassen.
*******tSun Paar
116 Beiträge
Nur Trendgänger...
...lassen sich im Normalfall Ihr Steißtattoo weglasern. Jemand der sich sein Tattoo wirklich mit Bedacht ausgewählt hat, muss auch nicht zu solchen Mitteln greifen. Und von Trendgängern, die sich nur ein solches Tattoo stechen lassen, weil es gerade "in" ist, halte ich absolut gar nichts. *pueh*

LG
SIE von MidnightSun
@midnightSun
...ich gebe dir recht!!!!!! *genau*
Niemals würde ich mir mein "Arschgeweih" ( das Wort ist schrecklich), wegmachen lassen. Und wenn die ganze Welt der Meinung ist, dass diese Tattoos häßlich sind und nur ein Modetrend blablabla.

Ich liebe mein Tattoo, hab es sorgfältig ausgewählt und erst nach langen Jahren der Überlegung machen lassen.

Mir ist es sowas von egal wie andere es finden. Es muss in erster Linie mir gefallen, das tut es. Somit würde ich es nie wegmachen lassen !!

Gruß Claudia
**********hn_nw Paar
4 Beiträge
Ich muß ganz ehrlich gestehen, das dies eines der wenigen Dinge ist, die ich absolut gar nicht nachvollziehen kann und gebe MidnightSun vollkommen recht.

Ein Tattoo sollte man mit Bedacht wählen, da es ein Teil von einem wird und aus meiner Sicht zum Glück nicht so einfach wieder zu entfernen ist.

Gerade bei den "trendy" Arschgeweihen ist es der Fall, das eine Entfernung auf Grund der Größe und der Farbe (meistens pechschwarze Tribals) nicht ohne Spuren zu hinterlassen möglich ist.

Liebe Grüße
JaneDoe
Arschgeweih weglasern??
Ich würde nie auf die Idee kommen mir mein Arschgeweih weglasern zu lassen. Auch wenn es bei einem Mann vielleicht mungewöhnlich ist, ich trage meíns mit stolz. Es ist jetzt ein Teil von mir. Es ist mir auch egal, wie andere das finden. Ich habe es für mich gemacht
NIEMALS
............würd mi nie einfallen es is meins.....gehört zu mi...........wi ein Teil meines Lebens............find es imma no schö und bin froh das es no nich jeda hat!! Hab es mi entwerfen lassen.......liebe es

*kuss2* Lieben Gruß, anna26
Mein Arschgeweih ist zwar aus ner verlorenen Wette entstanden aber ich würde es nicht wegmachen lassen... auf gar keinen Fall...
Richtig
Kann mich da nur anschließen

Hätt man sich schon vor dem stechen überlegen müssen.

Würd das höchstens machen wenn es qualitativ nich hochwertig ist, oder es sich mit der Zeit richtig schlecht entwickelt.

Aber sogar dann würd ichs eher überstechen lassen.

Lieben Gruß
wer fand hier das Wort "Arschgeweih" so schrecklich?

Hab neulich was neues gehört, was mich ja doch zum Schmunzeln anregte:

*pfeil* Schlampenstempel

Sorry, ich zitiere nur!

[b]sich schnell wegduckt und panisch aus dem Thread rennt[/b]
Ich finde "Arschgeweih" beim Mann sieht sowieso irgendwie schräg aus, hat so nen femininen Tatsch ....


LG zigg_zagg
muss ja nich
immer feminin sein

hab zwar kein Tribal an der Stelle aber trotzdem.

Kannst ja mal in mein Photoalbum schauen und mir berichten ob das feminin rüber kommt

mfg ATTILLA
Faux Pa...
Ein sogenanntes Arschgeweih bei einem Mann ist auch ein absolutes No go... Es passt einfach nicht zu einem Männerrücken und sieht irgendwie sehr komisch aus.

Bei vielen Frauen sieht es dagegen sehr sexy aus und warum sollen sie es sich weglasern lassen das können sie dann immer noch mit 65 *lol*

Noch vor ca 15 Jahren waren Frauen mit einem "Rückentatoo" am Strand,Schwimmbad,etc die absoluten Hingucker und es machte auch irgendwie geil...

Leider trifft man heute einfach zu oft auf diese Art der Tätowierung so das nichts besonderes mehr dabei ist...

Fazit : Weglasern bei Mann ja, bei Frau nicht unbedingt *schock*


Ich hatte auch schon mal den Gedanken mir eins stechen zu lassen,aber ein guter Freund sagte zu mir...
"ach lass doch du hast auch so einen sehr schönen rücken"

na denn... *rotwerd*
@Sexyhexe69
Ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen.... *zwinker*


LG zigg_zagg
AG weglasern
Ich als Mann bin auch träger eines sogennaten arschgeweihes. Ich würde aber nie auf den Gedanken kommen mir das weg zulasern. Es gehört zu mir!!
Natürlich..

Sollte man sich ein Tatoo stets genauestens überlegen, Wo und welches aber auch ob..
Aber Ich würde mir meine Tatoo´s nicht weglasern lassen, finde es sind echt schöne Hingucker.. *love2*

Gruß Schoene
Schoene
Dein Arschgeweih finde ich total klasse!! Das kannst du mit stolz tragen

Wie findest du denn meins???
***ny Mann
218 Beiträge
hab noch nie ein Mann mt arschgeweih gesehen .....
is ja mal wieder typisch...
...des ganzen Mode Schnick-schnacks...

Ein Tattoo weglasern lassen?! Oo

Warum? Da sag ich mal ganz Schmerz frei, derjenige wußte, was er sich damit antut oder nicht. Und nun einfach weglasern?

Kein Angriff, aber...

Nö, werd ich nicht verstehen. Warum man sich nur aus "Mode" Aspekten etwas bleibendes schafft, und danach unzufrieden ist. Da such ich mir doch lieber vorher einen Wolf, nach einem guten Tättowierer, der mir vielleicht eher davon abrät, als einfach sagt, "Steißtattoo, klaro, leg Dich lang!"

Gut, ich seh das ganze vielleicht auch eher etwas anders, da die Haut eine Leinwand der Zeit für mich ist, und nach außen verrät, was im ersten Moment eher geheim bliebe...

Wie auch immer, dazu stehen sollte man, und Schluß.

Gruß, The-Eye
Ailton
Dein Tattoo ist auch nicht schlecht.
Zwar was schlichter wie meins, aber das ist Geschmackssache.
Und es wäre ja dumm wenn jeder das gleiche hätte
Schoene
Danke für dein Lob. Ich war einfach mal mutig mit der Stelle. Viele die es gesehen haben finden, es total klasse. Leider habe ich auch schon stimmen gehört, die sagen ein Arschgeweih beim Mann geht gar nicht.

Auch bei euch Frauen finde ich die Stelle super sexy für ein Tattoo, finde es Schade das viele über Arschgeweihe jetzt so negativ reden, noch vor zwei Jahren haben genau diese Leute da gerne hingesehen.
Modetrend hin oder her ich persönlich finde ein Arschgeweih, blöde Bezeichnung, bei Frauen einfach schön. Also nicht weglasern lassen. Wenn ich mir so etwas antue sollte es auch was fürs Leben sein und man sollte dazu stehen.

Hoch leben die Tattoos! *baeh*
Ich bin manchmal so...
Arschgeweihe, ich mag dieses Wort, sind definitv am passenden Körper GEIL. Den passenden Körper haben ... Frauen.
Männern mit Arschgeweih kann ich nur empfehlen, sich über eine Erweiterung nach oben Gedanken zu machen. Das entspricht meinem Gefühl für Ästhetik schon eher.
Ein Arschgeweih an einem Kerl müsste schon über einem göttlichen Arsch sein, so einem, bei dem ich dann auch an der Hintertür anklopfen würde, auch wenn ich´s normalerweise nicht plane.
Lasern ist meiner Meinung nach wirklich nischt, weil´s einerseits teuer, andererseits aufwendig ist.
Aber das Ergebnis rechtfertigt häufig genug nicht den Aufwand und sieht wie gelegentlich wie eine - noch häßliche - Stechvorlage für die Tätowierenden aus.
********s_th Paar
93 Beiträge
Warum das?
Ein Tatoo hat man doch fürs Leben.wenn man sicch mal dafür entschieden hat dann behält man dass auch.Aber wir finden Arschgeweihe nun nicht so schlimm.da gibt es viel schlimmeres und wenn es gut gemacht ist dann ist das doch alles keine Problem.




Nadine und Andi
*********0402 Frau
27 Beiträge
ich,
lass mir meins grad lasern - allerdings nur weil es mir zu klein ist -und es leider keine möglichkeit gibt es schön zu vergrößern - also aufhellen durch lasern und dann ganz groß covern lassen - freu mich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.