Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih wieder weglasern lassen??21
Mich würde mal interessieren ob sich hier Frauen outen, die sich ihr…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweih wieder weglasern lassen??

*******w_82 Paar
208 Beiträge
Daumen hoch...
Arschgeweih finde ich auch sehr geil ... ich kann auch nicht verstehen warum da jetzt so ein heckmeck drum gemacht wird, Nik will sich auch eins stechen lassen (aber als Bestandteil eines ganzen Werkes) und ich finde das auch Hammer ... viele sagen: das hat ja jetzt jeder ... aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt mit der Auswahl hat ja nicht jeder Dieses ...

Aber es war genauso wie mit Piercings ... damals hat sich jeder Tackern lassen und jetzt sieht man nur noch die Narben bzw die Tunnel bei vielen ... Ich hab ein paar Piercings und werde mir noch 2 Stechen lassen bis das Werk vollendet ist ... dann geht es mit Tattoos weiter ... und ich werde alles mit Stolz tragen ... egal was Leute dazu sagen ...

Es sind ehr die Wendehälse die man auslachen sollte ... wie schon gesagt wurde, damals selber vom Arschgeweih geschwärmt bzw sich eins machen lassen und jetzt große Reden schwingen von wegen aus der Mode ...

Für mich ist Body-Modifikation keine Mode sondern ich möchte es mal als Religion oder besser noch als das i-Tüpfelchen des persönlichen Stils bezeichnen *gg* ...

lg

Carsi

P.S. Arschgeweihe bei Männern finde ich auch irgendwie zart, genau wie ein Bauchnabelpiercing bei Männern sehr zart rüber kommt !!!
hm nen tattoo weglasern würd ich niemand empfehlen...sollte es, trotz reichlicher überlegung, dennoch mal sein das eines ein tattoo nicht mehr gefällt...wäre mein erste gang (was net passieren wird*gg*) zum tattoowierer und überlegen was man drüber stechen kann...
Modetrend - warum jeden Mist mitmachen
Hallo,

also ich verstehe den ganzen Hipe nicht der um das Thema "Arschgeweih" entstanden ist. Erst wird es von der Presse zum Kultstatus erhoben und dann wieder verteufelt. Ich denke mal in den Redaktionen von den privaten Fernsehsendern geht manchen der Blick für das Reale verloren! LEIDER!! Gibt es nicht genügend andere Themen ???

Hey - seit alle STOLZ auf EUER "ARSCHGEWEIH" oder auf alle anderen Tattoos, denn sie haben alle etwas gemeinsam - a) einzigartig und b) ein Teil von Euch !!!!

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.