Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
652 Mitglieder
zum Thema
echte Nylons mit Naht407
Ich finde es toll, daß meine frau echte nylons mit naht trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?

Sind Strumpfhosen mit Naht für euch ein Kompromiss zu echten Nylons

Dauerhafte Umfrage
optisch OK
aber von bequem kann doch bei einer Strumpfhose generell keine Rede sein, oder?
Meiner Meinung nach zwickt eine Strumpfhose im Schritt und "Frau" schwitzt darin auch!
Von der Wirkung echter Nylons auf die Männerwelt mal ganz zu schweigen!

LG nrwpaar79
*****e57 Mann
142 Beiträge
Aber ja doch
ich finde sie genauso erotisch wie Strümpfe
Warum...
den nicht? Wenn der Rock etwas kürzer ist und man möchte nicht unbedingt Strümpfe anziehen, dann geht doch auch eine schöne edle Nahtstrumpfhose. Kunert hat sogar welche mit einer schönen Schleife.
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Schönes Bild, da teilt sich die Naht im unteren Rückenbereich
wenns zum rest des outfits passt, ist nichts dagegen einzuwenden...
*******ein Mann
16 Beiträge
Sind Strumpfhosen mit Naht ein Kompromiss
Hallo,
ich meine dass eine Naht an der Strumpfhose über das normale Maß an Verschönerung der Beine hinausgeht. Der Betrachter könnte glauben hier könnten Strapse im Einsatz sein. Oder er nimmt an, dass die Dame auch ab und an Strumpf und Straps trägt. Es wirkt auf jeden Fall erotischer als eine einfache Strumpfhose bleibt aber noch weit hinter einem echten Nylonstrumpf zurück.
Nylonstrümpfe, Strapsstrümpfe, Halterlose, Nahtstrumpfhose.........Strumpfhose so ist meine Hitliste.
Grüßle ganterlein
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Wir finden auch Halerlose mit naht sehr reizvoll. *smile*
Müssen nicht immer nur Strumpfhosen mit Naht sein.
Sie: Strumpfhosen sind zwar praktisch, aber nicht unbedingt sexy und sind keine echte Alternative zu Strümpfen.

Er: Alternative nur dann, wenn Ouvert...
********ater Paar
86 Beiträge
Strumpfhosen mit Naht bieten einen ebenso schönen Anblick wie NahtStrümpfe. Echte Nylons natürlich außen vor. Aber sobald die Hüllen fallen oder man(n) mehr zu sehen bekommt können Strumpfhosen einfach nicht mehr mithalten.

Grüße
Kater
Heiß
Mich machen naht nylons echt scharf,mag gerne den anblick und bei den Fsh mit naht kann ich erlich gesagt von der optik kein großen unterschied feststellen
Ich finde...
... FSH, egal ob mit oder ohne Naht, sehr reizvoll, genau wie Nylons oder auch Halterlose.
Was getragen werden kann oder sollte, hängt sicher auch immer vom Anlass ab.
Aber grundsätzlich ist es - egal was Frau trägt - doch immer was für´s Auge *zwinker*
Und das genießen wir Männer, oder zumindestens viele von uns, doch am meisten.

LG
Frank
Naht
Auf den ersten Blick fallen kaum Unterschiede zu Strümpfen auf.
Interessant wird es erst aus nächster Nähe.Wenn man den Rocksaum hochschiebt und dann positiv von Strapsen überrascht wird.
Ansonsten wäre es wünschenswert,im Alltag des öfteren Strumpfnähte an den Beinen von Frauen zu sehen.Es ist einfach nur ein geiler Anblick.
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Das Problem dabei ist einfach der richtige Sitz der Nähte. Ohne ist einfach pflegeleichter, man muss nicht immer nachjustieren..
Mehr justieren
Das stimmt schon das man mehr acht geben muss ob die Naht noch richtig sitzt aber der anblick ist einfach gigantisch und ich wünschte auch es würden mehr Frauen im alltag fsh mit naht tragen die ;Männerwelt würde es euch sicher danken
********e_by Paar
4.311 Beiträge
Für die Männerwelt machen wir fast alles
Heute...
war mir nach einer Kunert Nahtstrumpfhose.
*********mmer Paar
116 Beiträge
kein Vergleich...
Ich finde das es in keinster Weise ein Vergleich mit "Echten" Nylons ist. Da ich selber sehr viele Strumpfhosen ausprobiert habe (mit und ohne Naht) kann ich sagen, das es sowohl vom tragen als auch vom Anblick keine Alternative darstellt. Die Naht und das "Auge" ist natürlich das wichtigste, aber das Gefühl auf der Haut diesen feinen zarten Nylon Stoff zu fühlen, ist mit nichts anderem zu vergleichen.

LG Janina
Da muss ich Janina uneingeschränkt Recht geben.

Es geht nichts über echte Nahtnylons.

Liebe Grüße
und hauchzarte Nylongrüße
Marie
Ich...
denke genau das gleiche wie ihr beiden. Echte Nylons mit Nahtstrumpfhosen sind überhaupt kein Vergleich. Ich trage auch lieber sehr oft die "echten" Nylons. Ich hatte halt mal Lust auf eine Nahtstrumpfhose und eigentlich ist sie sehr schön am Bein und trägt sich toll.
Naja, aus der Distanz können sie sehr ähnlich aussehen und wirken. Aber wer genau schaut, sieht ganz klar einen Unterschied. Wenn eine Frau High Heels und Nylons trägt, schlägt mein Herz einiges Höher. und wenn es echte Nylons sind, gibt es fast kein Halten mehr.....
*********mmer Paar
116 Beiträge
@ Heel_love72
...genau so ist das!

LG Janina
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nahtstrumpfhosen
sind natürlich kein Ersatz für Nahtstrümpfe.
Ein echter Nylonnahtstrumpf ist einfach was besonderes.Als ich mal eine Nahtstrumpfhose testete war ich gleich entäuscht.Das Material war einfach nicht Nylon,warf keine Fältchen und kniesterte beim überschlagen der Beine nicht.
Die einzige Nahtstrumpfhose die so ähnlich ist wie echte Nahstrümpfe ist die von Kunert.Wird aber nicht mehr erzeugt.Zur Zeit ist es fast nicht möglich eine Nahtstrumpfhose zu kaufen weil es fast keine Anbieter gibt.
Das währe meine Meinung zu diesen Thema.
Liebe Grüße.
*******side Paar
255 Beiträge
So mögen wir es ...
Das ist unser Favorit !
*********mmer Paar
116 Beiträge
@Evil_inside
Tolles Bild. Leider sind es keine echten Nahtnylons *snief* aber dennoch sexy.

LG Janina
Arbeitkollegin!
Eine Ältere Arbeitkollegin,sie und ich schaften in der QS,und wenn sie sich pückte,da sah man ihre Strumpfhose oben rauß schauen.
Im Sommer hate sie halb Schuhe an,immer troz ihrer Strumpfhose,
da sah man ihr Fußspann und Fußverstärkung.
Oft sah ich nicht drauf,den ich mußte ja arbeiten.
War ich zu Hause dachte ich über die Kollegin nach,und hate die schönsten Orgasmen gehabt.
Ich mag alle Frauenstrumpfhosen,kommt auch auf den inhalt drauf an,ich mag natürliche Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.