Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12528 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt ihr zur Intimpflege?

Was verwendest du zur Intimpflege

Dauerhafte Umfrage
Was benutzt ihr zur Intimpflege?
Hallo!

Wollte mal fragen, wie ihr euch "untenrum" wascht. Benutzt ihr Intimwaschgel, Duschgel, normale Seife, Babyshampoo oder Wasser?

Also ich dusche mir morgens und abends und benutze dabei auch für den Intimbereich Duschgel, allerdings ein sehr mildes, da ich generell eine empfindliche Haut habe. Habe mal meinen Gyn gefragt wegen Intimwaschlotions und er meinte, dass das unnötig sei, solange man sich nicht nach jedem Toilettengang mit Duschgel einschäumt *zwinker*

Für unterwegs habe ich, besonders, wenn ich meine Periode habe, für die Intimpflege zwischendurch immer Babyfeuchttücher dabei.
Von Seife extra für den Intimbereich halte ich gar nix... wenn man da wirklich so empfindlich ist sollte man Babyshampoo benutzten.


Für unterwegs habe ich, besonders, wenn ich meine Periode habe, für die Intimpflege zwischendurch immer Babyfeuchttücher dabei.

Na du bist wirklich auf alles vorbereitet oder? *zwinker*
hab ich sowieso dabei, wegen den Kids *zwinker*
Stinkst du so arg untenrum?
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich benutze normales duschgel.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich verwende entweder nur wasser oder ph-neutrale seife...
liebe grüße
Also ich hab das PH-Neutrale Sebamed und kann nicht klagen, extra ein Intimwaschgel oder so ist nicht nötig.
Babshampo?! ist mir neu, aber warum nicht, es geht jede Seife, solange man sie wieder schön abspült.

lg
Micha
*******7_nw Mann
3 Beiträge
keine seife!!!!!!
also.... am besten ist noch immer warmes wasser...

seife, vorallem welche mit hohem ph-wert, zerstört die bakterien, die zur natürlichen säuberung der vagina da sind. und dann treten erst recht gerüche auf. zwar keine, die vielleicht nach urin o.ä. riechen, aber welche, die auch unangenehm sind...
Von aussen Duschgel und von innen nur mit warmes Wasser ausspülen.
Stinkst du so arg untenrum?

[b]fragezeichen[/b]

Muss man gleich muffeln, nur weil man sich dafür interessiert, was andere Frauen zur Intimpflege nehmen, oder weil man für die Intimpflege unterwegs Tücher dabei hat? o0

@ Autor:
Ich handhabe das genauso wie Du *zwinker*
Für @ home nutze ich ein mildes Wasch-oder Duschgel und für unterwegs feuchte Tücher...
Stinkst du so arg untenrum?

Ja, deswegen wollte ich ja Tipps haben *lol* *lol* *lol* *hackfresse*

[b]ironiemodus aus und weiter im text[/b]
ganz normales duschgel.genau wie eine meiner vorrednerinnen habe ich fast immer feuchttücher dabei weil ichs einfach besser finde als (nur)toilettenpapier
*****leu Paar
12 Beiträge
untenrum
lass ich nur meine finger mit warmen Wasser ran. Das reischt völlig aus!!!
Alles andere ist quatsch, übertrieben und ungesund für die Flora der Mumu.
Außerdem finden Männer es geil wenn es noch nach Mumu riecht statt nach NIX! *fiesgrins*
einfach nur noch warmes wasser....
aus erfahrung wird man klug, denn nach jahrelangem waschen mit duschgel und co im intimbereich habe ich mir die intimflora schon genug zerstört und meine gyn hat an mir bestimmt genug nerven verloren das alles wieder in ordnung zu bringen....

der satz " sie waschen sich mal noch zu tode " war dann eindeutig *schock*


gruss
*****_by Frau
51 Beiträge
Kommt auf die Haare an
Rasiert nehme ich nur Wasser, ansonsten darf es auch mal mildes Duschgel sein.


Avila
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
es gibt ne Waschlotion die genau dem ph-Wert hat den man da haben sollte- sie heißt Sagella
*******geil Paar
345 Beiträge
wir benutzen duschgel.
auch ganz normales duschgel

gruß an alle *zwinker*
*******tel Frau
147 Beiträge
Nur Duschgel....
ohne Synthetische Waschstoffe....denn die greifen die Haut an, nehme nur noch produkte mit waschaktiven Substanzen pflanzlichen Ursprungs aus kontrolliertem Anbau.

Ist zwar etwas teurer, aber es laugt die Haut nicht aus.

Und wenn das mal alle ist und ich hab vergessen neues zu holen, die gute alte Kernseife....auch allgemein mit das Beste für die Haut.
****aar Paar
312 Beiträge
auch...
...normales Duschgel!
LG an alle
****ett Paar
88 Beiträge
benutzen auch nur ganz normales Duschgel....
***dA Paar
947 Beiträge
Wir benutzen auch ganz normales Duschgel.
Für unterwegs haben wir allerdings ( schon wegen der Kinder ) immer Feuchttücher bzw. feuchtes Toilettenpapier dabei.
*********lide Paar
24 Beiträge
Also diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Was soll man denn dafür nehmen. Meine Mutter hat früher immer gesagt, nur Wasser weil die Seife die Scheidenflora zerstört. Klingt plausibel.

Ich nehme inzwischen Duschgel für den äußeren Schamlippenbereich und Wasser für innen. Mein Mann wäscht das ganze mit Duschgel.
Die
Zunge
*******rol Mann
971 Beiträge
normal
Duschöl ,aber nur äusserlich und gaaaaaaaaanz wenig

damit Muschi noch Muschi bleibt!!


LG Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.