Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25368 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12594 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt ihr zur Intimpflege?

Was verwendest du zur Intimpflege

Dauerhafte Umfrage
benutzen ganz normales duschgel
******e6e Mann
111 Beiträge
Nur Wasser
benützt meine Frau, aus den schon oft erwähnten Gründen ... Und ich schätze an ihr, dass sie dann natürlich riecht. Und nicht nach irgendwelchen künstlichen Düften. Hatte mal eine Freundin, die Intimeinlagen mit Duftnote trug und sich mit Seife wusch. Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass ich total auf Gerüche abfahre, aber bei meiner damaligen Freundin war mein Interesse an Düften einfach nicht da.
Charlie6e
MEine Ärztin hat mir empfohlen nur Wasser zu benutzen, denn Seife, egal welche, schadet dem Intiembereich zu sehr.

Also nehm ich nur Wasser und es ist alles frisch und sauber!


*engel2*
@*******ris

Von aussen Duschgel und von innen nur mit warmes Wasser ausspülen.

@*********lyde

Ich nehme inzwischen Duschgel für den äußeren Schamlippenbereich und Wasser für innen.

Darf ich mal fragen, was ihr unter "innen" versteht?

Also ich nehme ganz normales Duschgel - aber ganz wenig - aber auf die Idee von innen - und darunter verstehe ich dann den Hohlraum - zu waschen bin ich noch nicht gekommen!


[b]hexe2[/b]
Vermutlich das, was zum Vorschein kommt, wenn man die äusseren Schamlippen mal aufklappt? *zwinker*
innen ist immer noch die vaginalöffnung meiner ansicht nach

ich benutze ein seifen freies waschgel und bin immer damit gut gefahren, seifenfrei ist halt sehr wichtig um die eigene flora nicht zu beschädigen.
dauert bis sie wieder hergestellt ist...

spreche aus erfahrung *schock*
zurzeit Duschgel....
doch in der Regel hole ich mir meist das Intima...von normalem Duschgel bekomme ich immer einen seltsam riechenden Ausfluss....
meine gyn meinte auch das spezielle lotions für den intimbereich schwachsinn wären, also nehme ich nur warmes wasser.

have fun
So wohl Ich als auch...
... mein Freund, wir beide benutzen Liasam. Auch zum Rasieren unter der Dusche, Fühlt sich hinter her viel schöner an. *geheimtipp* *geheimtipp*
das nirmale duschlgel was ich für die restliche haut auch benutze ... hatte damit noch nie probleme....
****eys Paar
173 Beiträge
hygiene
ich nehme intimwaschlotion,einmal im monat tantum rosa vaginalspülung

nach beendigung meiner periode um meine mumu auch "innen"

auszuspülen.und zur erhaltung der scheidenflora ab und zu über nacht

ein naturjoghurt innen reinschmieren und zwischen die inneren

schamlippen auch.denn ich vertrage kein normales duschgel im intimbereich.

mister rooney wäscht sich mit duschgel oder mal mit shampoo,er ist da

nicht so empfindlich.

LIEBE LADIES hier!!!!

Bitte spült euch NICHT täglich innen drinnen aus,weil das die scheidenflora

zerstört und daher auch angeblich auch der ausfluss kommen kann(hat

mein gyn gemeint)ich hab das früher jeden tag gemacht,weil ich das

einfach grauslig fand wenns drinnen(im geburtskanal) nicht sauber war.

mittlerweile mach ich das nur einmal in der woche obwohl nicht mal das

unbedingt zu empfehlen ist.

denn nur saubere mumus und saubere männliche gegenstücke sind

angenehm zu... *schleck*

gruss an alle von miss rooney
Einfach nur ...
Duschgel, unterwegs auch Feuchttücher.

*blume*
Danaé
ganz normales duschgel allerdings sensitiv da ich so empfindliche haut hab -
was einem nicht passieren sollte (spreche aus erfahrung) ist so manche sportduschgels da hinkommen zu lassen besonders nicht nachm rasieren!
warmes Wasser und sanftes Duschgel *g*

Liebe Grüße KOmmandosex
***ku Frau
132 Beiträge
An meine Haut lasse ich nur Wasser und.......
Ich wasche mich am liebsten mit Wasser und Seife, aber nicht, dass es übertrieben schäumt. Oder mal mit Duschgel. Alle paar Jahre mal *ggg*
Intimpflege ja, aber bitte richtig...
Nach heutiger Auffassung sollte mindestens einmal täglich der Intimbereich gereinigt werden. Viele Ärzte empfehlen zur Intimpflege ausschließlich Wasser zu verwenden. Die Beschränkung auf Wasser verhindert die Zerstörung der natürlichen Genitalflora durch aggressive Waschsubstanzen.

Die Genitalien sollten vor Verunreinigungen durch Stuhlreste geschützt werden. Daher sollte darauf geachtet werden, stets vom Genitale zum Anus hin zu säubern, damit Stuhlreste nicht durch die Wischbewegung vom Anal- in den Vaginalbereich verlegt werden können.


Im Orient wird der Anus sowie der umgebende Bereich klassischerweise nur mit dem Finger, beispielsweise dem linken Mittelfinger, oder generell der linken Hand gereinigt. Erst in modernerer Zeit können sich gehobene Haushalte dort ein Bidet leisten, was im Nahen Osten beliebt ist. Auch in westlichen Ländern wird heute bisweilen empfohlen, sich nach jedem Stuhlgang zu waschen (beispielsweise durch Benutzung eines Bidets).

Und liebe Ladies: nach dem Sex möglichst sofort zur Toilette!

*g* lieben gruß *undwech*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich wasche mich im Intimbereich grundsätzlich mit Intima.
Ich nehme ganz normalen duschgel. Die egsiestieren auch mit ph wert neutral, also kann nicht viel passieren *ggg*
wasser, duschgel usw.
Standard ist das ganz normale Duschen, was wenigstens einmal täglich stattfindet

Dann Mandelöl oder Bepanthen antiseptisch creme nach der Rasur und auch sonst für den besten Freund (ist für den Geschmack einfach angenehmer...)

Nach dem größeren Geschäft gehts aufs Bidet, denn Trockenreinigung, nu ja, wirkt halt nicht perfekt, was dann auch nicht angenehm ist...
Ähem........
Duschgel ......was sonst?
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich nehm auch normales duschgel und muss sagen das reicht mir auch...habe mal so ein intim waschgel benutzt und muss sagen einmal und nie mehr....das hat so gejuckt ich bin die wände hoch gelaufen...seit dem nur noch duschgel *g*
ich nehme nur mein palmolive duschgel und hab damit keine probleme. hab so ein intimwaschzeug mal gekauft. aber der geruch gefällt mir gar nicht und daher steht es nur rum
ich
benutze auch nur Duschgel oder seife.
LG
Sabrina
Diese Pflege ist besonders WICHTIG !
Also ich finde das dieser s Wichitg ist. Gehe fast jeden Tag Duschen.
Anstonsten wird jeden Morgen und Abend aber gründlich gewaschen.
Ich hab mal gehört diese Intiem Waschpflege Reihe soll gar nicht so besondere notwenig und gut sein. Ich denke da reicht auch Duschgel oder Seife. Aber es gibt wirklich Menschen die sowas ja nicht für Nötig halten. Ekelig..... Ich sag wer oben rum schon nicht besonders gepflegt aussieht, wie soll das dann untenrum aus sehen.
So oben , so auch unten ......
Kenne so einen jemanden eigentlich nicht..... aber wer gibt sowas dann auch gerne zu ......

*undwech*
An ...
meine Haut lasse ich nur Wasser und CD ... jede Tag auf´s Neue!

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.