Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Intimpflege beim Mann: Wie pflegt ihr euer bestes Stück?216
An Euch: Wie und womit pflegt und reinigt ihr euer bestes Stück?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt ihr zur Intimpflege?

Was verwendest du zur Intimpflege

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
so wie es eigendlich jede Frau machen sollte .

es wird gewaschen mit duschgel und wasser
das reicht bei mir vollkommen .

Aber sicher ist da auch jede frau anderes und es gibt einige die sicher zu anderen pflegen greifen müssen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Krankenpflege schreibt eine Intimwaschung OHNE Seife vor. Nur klares Wasser, kein Duschgel/Seife ect.

Finde ich persönlich etwas daneben, wasche mich selber auch mit Duschgel, aber die medizinische Wissenschaft sagt aus, dass ein Waschung mit klaren Wasser vollkommen zur Reinigung reicht.

Duschgele machen nur die natürliche Flora kaputt (also nur äußerlich anwenden, nicht reinschmieren!) und Babyduschgel ist halt nur für Babys *zwinker*

Von Feuchttüchern wird ebenfalls abgeraten. Sie werden auch nicht bei grober Verschmutzung benutzt.

Sogar in der Säuglingspflege gibt es keine Babypflegetücher *zwinker* Nur Waschlappen und klares Wasser ohne Zusätze.

Ich persönlich rate davon ab Seife und co in die Scheide zu bringen, da es dann noch eher zu Infekten kommen kann. Außerdem reinigt sich die Scheide selber und bedarf daher nur einer äußeren Reinigung.

LG, Nys.
********cana Paar
137 Beiträge
ich verwende zur zeit eine intimwaschlotion mit milchsäure, davor habe ich aber immer ein mildes duschgel verwendet, das hat gut geklappt. eigentlich braucht es die spezielle waschlotion nicht wirklich dringend. was das duschgel angeht, achte ich stark darauf, dass es wie oben schon erwähnt mild ist und möglichst wenig duftstoffe + farbstoffe enthält und wenigstens ph-hautneutral ist (ja ich weiß, dass die scheide einen anderen wert hat als die haut ;-)). für die "zwischendurchreinigung" reicht wasser, in seltenen ausnahmen, alkoholfreie reinigungstücher.

porta_arcana.
Also,
ich benutze schon seit langem nur noch Seife.Bevorzuge Lavendelseife aus Schafsmilch oder ähnliche Naturprodukte,da ich diese am besten vertrage.
wie in der Werbung

an meinen Körper lasse ich nur Wasser und CD
********a_he Frau
8 Beiträge
Ich habe auch mitbekommen, dass Wasser allein am besten sein soll da es die Scheidenflora nicht beeinträchtigt.

Ich nutze meistens auch nur Wasser oder Ph Neutrales Duschgel.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir benutzen schon immer Intima Liasan und sind bestens damit zufrieden!!! *top2*
****i88 Frau
198 Beiträge
Ich wasche meinen Intimbereich entweder ausschließlich mit Wasser oder unter Verwendung von Sagella med.

LG
Heißes Wasser. Ab und zu mal Seife /Duschgel, aber dann muss nachher etwas Joghurt dran, um die natürlichen Bakterien wieder aufzubauen.
******eit Frau
530 Beiträge
Intimwaschlotion ! Finde das gibt einfach das sauberste und frischeste Gefühl!
ich benutze normales duschgel und für unterwegs spezielle intimpflege tücher für ein frisches gefühl egal wo man grade ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.