Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
166 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

Nicht immer...
ist Sie geil während der Tage. Aber wenn, dann gibt es kein Halten mehr. Sie ist dann richtig scharf, fast wie in der Schwangerschaft. Dann gibt es aber auch Phasen wo sie sich unsauber fühlt und garnicht an Sex denken mag. So muß man halt die Gunst der Stunde nutzen.
Ich mag wenn nur Ihre Klit verwoehnen waehrend ihrer periode
Mir ist es egal
'ob sie ihre Tage hat oder nicht wenn meine Frau Sex will dann bekommt Sie natürlich das volle Program.

Geduscht wird sowie so danach.

"EIN GUTER SEEMANN STICHT AUCH INS ROTE MEER"
wir haben das auch ein paar mal ausprobiert und es war nicht wesentlich anders als sonst.
was mich stört sind die flecken, die noch viel auffälliger sind als sonst...
****_st Mann
112 Beiträge
Ich hätte prinzipiell gar kein Problem damit, weder mit dem Lecken noch mit Sex. Meine Liebste mag es allerdings nicht wirklich. Hauptsächlichst glaube ich deshalb, da sie in der Zeit fast immer mit nervenden Bauchschmerzen etc. geplagt ist. Ich glaube da hätte ich auch nicht unbedingt Lust und ich will sie dann auch nicht dazu überreden oder Ähnliches.

Manchmal verwöhnt sie mich in der Zeit aber zumindest oral. Und wenn nicht, ist's auch nicht so schlimm. Mal ein paar Tage Pause können ganz gut tun. *zwinker* Dafür wird der erste Sex danach dann nämlich entsprechend heiß, auch gut.
Leute...
laßt das sein!!!

Wenn mann seine Tage hat und miteinander Sex hat, kann man sich mit unheimlich vielen Krankheiten anstecken!!!

Es ist so gefährlich sex zu haben während der menstruation... unterschätzt das nicht!!!

Ist nur ein gut gemeinter Rat!

lg

kielsh
****_st Mann
112 Beiträge
Ach, und was für schlimme Krankheiten sollen das sein, die in der Zeit ach so leicht ansteckbar sind? Vorausgesetzt ich weiß, dass weder meine Partnerin noch ich irgendwelche Geschlechtskrankheiten haben?

Gibt es dazu offizielle Quellen? Gehört hab ich davon noch nie etwas.

(Wenn es wirklich so sein sollte lasse ich mich problemlos umstimmen, aber das ist mir doch schon völlig neu und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, wo da plötzlich die Krankheiten herkommen sollen.)
KRANKHEITEN ???????

hääääää ???
wo hast du denn sowas aufgeschnappt ??????

sorry .....aber wenn ich nur mit meinen partner sex habe ...kann doch gar nix sein ....
...
wenn ihr zum arzt geht müsst ihr extra nach einem hepatitis c test fragen, denn sonst kann man das nicht feststellen!!!

hab auch nicht gedacht das es mich treffen könnte, aber so schnell kann es gehen!

es gibt sooo viele die nicht einmal wissen das sie es haben da es bei ihnen nicht ausgebrochen ist...

ich hatte glück, ich wurde gelb...

bin durch eine lange therapie geheilt, zum glück!!!

nehmt das nicht auf die leichte schulter, denn das kann euch 10 jahre eures lebens kostem!!!
******ave Mann
1.026 Beiträge
irgendwie...
... kann ich da jetzt nicht den zusammenhang mit dem thema erkennen.

grübel
dann
lies alles durch
******ave Mann
1.026 Beiträge
ahja!
Wenn mann seine Tage hat und miteinander Sex hat, kann man sich mit unheimlich vielen Krankheiten anstecken!!!

gut... - eine davon wär einmal angeführt

was hepatitis c und andere krankheiten angeht gibt es bei mir seit jahren regelmäßig checks und zb. bei meiner partnerin ebenso.
dbzgl. hält sich das risiko also in grenzen.

was sind nun die anderen unheimlich vielen krankheiten, die ich mir grade bei sex während der menstruation und nicht auch anders holen kann?
schade..
Das Du das auf diese Art siehst.
Gut,aber wenn man nicht betroffen ist oder war ...

Sorry,aber da kann ich dann auch nix mehr zu sagen
Das Du das auf diese Art siehst.
Gut,aber wenn man nicht betroffen ist oder war ...

Sorry,aber da kann ich dann auch nix mehr zu sagen

Das ist doch eine ganz sachliche Nachfrage, welche Krankheiten jetzt besonders während der Menstruation übertragen werden könnten.

Ist schon klar, wenn Blut fließt, dann ist ein Ansteckungsrisiko generell höher.

Aber auch mir erschließt sich jetzt nicht welche Krankheiten -und irgendwie klang das so- nur und ausschließlich während der Menstruation übertragen werden?

Petra
Von dieser Seite....
...aus habe ich das noch gar nicht bedrachtet.

Danke für diesen hinweis, manchmal ist man(n) halt ziemlich Blauäugig

ich für meine Seite werde dann halt mir was über ziehen,
auch wenn meine Frau kern gesund ist.

Aber es ist jeden selbst überlassen wie er mit dem Raz umgeht.

LG

SK *top*
********irly Mann
3.959 Beiträge
Mal da was aufgreif *zwinker*

Wenn mann seine Tage hat und miteinander Sex hat, kann man sich mit unheimlich vielen Krankheiten anstecken!!!

Worin besteht da genau der Unterschied zwischen Regel haben und nicht haben *frage*

Es ist so gefährlich sex zu haben während der menstruation... unterschätzt das nicht!!!

Wenn ich das Kondom weglasse ja und die nicht kenne da kann vieles passieren.

In einer langjährigen Partnerschaft wo man immer mit dem selben Sex hat was passiert dann mehr während der Regel als wie wenn sie keine Regel hat *frage*

Das was sich nach 2 jahren Beziehung übertragen könnte das ist doch seinen Weg schon längst gegangen...


Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
nicht ganz richtig
Das ist So nicht ganz richtig....

Ok wenn beide langjährige Partner einen hepatest gemacht haben,dann ist alles gut. Aber wenn noch nie bei einem ein Test gemacht wurde kann es jeder in sich tagen ohne es zu wissen und dann kann es durch eine zufällige Verletzung zur anstecken kommen.
Ich denke,einfach mal richtig informieren!
****_st Mann
112 Beiträge
@****sh: Ich kann deine Argumentation ja nachvollziehen. Und auch wenn du - wegen deiner eigenen Erfahrung - da Panik schiebst. Aber es gibt mehrere Punkte, weswegen ich es übertrieben finde:

• HepC ist jetzt auch nicht soooo häufig, dass man deswegen sofort alles abbrechen müsste, was nur entfernt mit Blut zu tun hat. Klar, ist sehr empfehlenswert sich darauf mal testen zu lassen wenn man es noch nicht hat machen lassen, keine Frage. Aber die Chance ist doch schon recht gering, gerade bei einem langjährigen Partner wo weder er noch seine vorherigen Partner da irgendein Problem vermeldet haben.

• Viele benutzen in der Zeit schon aus hygienischen Gründen ein Kondom, dann hat man mehr oder minder gar keine Gefahr mehr.

• HepC überträgt sich zwar nur über das Blut, aber gerade wenn man schon länger zusammen ist, hätte die Übertragung mit Sicherheit schon mal bei irgendeiner Gelegenheit (ggf. auch direkt beim Sex) stattgefunden. Also entschuldige, dass vor allem diejenigen, die schon zigmal während der Periode Sex hatten etc. jetzt nicht sofort zum Arzt rennen. Wäre eh zu spät. *zwinker*

Neben dieser einen nun hier behandelten Krankheit soll es wohl übrigens so sein, dass die Frau während der Menstruation anfälliger für Keimbefall, Pilze etc. ist. Wenn man allerdings nur auf ein Mindestmaß an Hygiene achtet, hat man damit wiederum auch schon keine Probleme mehr zu erwarten.
Also mit Hepatits kann man sich auch anstecken, ohne dass man gerade seine Menstruation hat. Davon ist das gewiss nicht abhängig.

Jede Krankheit, die sich beim Geschlechtsverkehr übertragen kann, schafft eine Infektion auch ganz ohne Menstruationsblut. Von daher ist die Aussage, man könne sich während der Tage mit sooooo vielen Krankheiten anstecken, kompletter Blödsinn. Denn diese Krankheiten machen bestimmt nicht Halt, nur weil man gerade nicht seine Tage hat. Tage hin oder her - wenn jemand krank ist, kann er den (Sex)Partner jederzeit anstecken.

Im Übrigen habe ich dazu auch meine Frauenärztin konsultiert. Entwarnung. Wir dürfen während unserer Tage vögeln wie die Bekloppten.

Und um auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Meinem Mann ist das völlig wurscht, wenn ich da unten gerade blute. Lecken mag er zwar nicht unbedingt, aber ein Grund für Enthaltsamkeit ist das für ihn nicht. Ich fühle mich anfangs manchmal etwas unwohl dabei, mochte es zu Beginn unserer Beziehung überhaupt nicht. Mittlerweile ist es mir aber ebenso wurscht, außer die Blutung ist recht stark, dann ziere ich mich gerne. Aber ich verliere immer. Immer.
mein damaliger pertner...
hatte hepa schon seid 10 jahren und wußte nichts davon!!!ich hatte nur glück da mein imunsysthem so gut ist das die krankheit bei mir ausgebrochen ist!!!
doch nicht jeder hat so viel glück wie ich!!!

ich wollte damit bestimmt nicht allen angst einjagen, aber vorsicht ist die mutter der porzelankiste *g*

jeder nuß wissen was er tut ...

und ich wollte hier nur meine infos preisgeben, was jeder von euch daraus macht...
@****sh

Auch wenn es abgedroschen klingen mag, das ganze Leben ist ein Risiko.

Und hier ging es schlicht um die Frage, warum bestimmte Krankheiten gerade durch die Menstruation weitergegeben werden.

Da, bitte nimm es mir nicht übel, hast du eine gewisse Panik geschürt.

Es erschließt sich mir immer noch nicht, was du uns mitteilen willst.

Petra
ok
Dann last es einfach im Raum stehen!!
******970 Mann
293 Beiträge
ich habe bisher mit jeder festen Freundin Sex während Ihrer Tage und genieße dieses besonders heiße Gefühl immer ohne Gummi!!!
Für mich immer die schönsten Tage des Monats ich liebe es!!!
jeder so wie er mag!
Kielsh
Irgendwie verstehe ich deine wirren Beiträge nicht.
Sobald man das Gummi weglässt, kann man sich immer anstecken. Egal ob Periode oder nicht. Sobald infizierte Körperflüssigkeit ind offene Wunde kommt ists passiert. Wüsste nicht was das gerade mit der Periode zutun hat, da hast du ja keine offene Wunde aus der es blutet...
Und das mit dem Hepatitis verstehe ich auch nicht, gegen A und B kann man Impfen. A kann man heilen B auch, es sei denn es wird chronisch gegen C gibt es weder eine Impfung noch kann man es heilen. Wenn dein Partner 10 Jahre Hepatitis hat, wird das sicher irgendwann irgendwo mal rausgekommen sein. Blutbild beim Hausarzt etc.
Ich glaube bevor du hier solch gefährliches Halbwissen raushaust solltest du dich genau informieren.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.