Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
167 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
zum Thema
Sex während der Menstruation132
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, daher weiß ich nicht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menstruation und Sex...?

****ti2 Mann
30 Beiträge
No-Go
der gedanke da dran törnt schon total ab
Also bei uns ist es so das wir beide nich drauf stehen aber wenn wir wirklich unbedingt wollen dann aber nur mit kondom.
Wenn wir Lust haben, spielt das absolut keine Rolle.
Im Gegenteil, es ist ein ganz anderes Gefühl, weil man viel empfindlicher ist während dieser Zeit. Ich empfinde jedenfalls ganz anders und habe danach auch bedeutend weniger Schmerzen während der restlichen Tage *zwinker* .
Bei mir blutet es z.B. bei Erregung gar nicht so arg. Erst nach dem Sex fängt es dann wieder an und da kann man ja dann handeln. Also es ist definitiv kein Blutbad was da stattfindet *lach* .

Es gibt aber doch auch Soft Tampons (heißen die so??), die man extra während der Tage benutzen kann beim Sex, damit man nicht blutet.
Habe es selbst noch nicht probiert, weil es hier nicht nötig ist.

Ich hatte früher nie Sex während meiner Tage. Meinen Mann störte das aber weniger, der wollte wohl mal testen, wie das mit den Schmerzen ist. Weil man ja oft liest, die Schmerzen sind dann geringer. Ich wollte beim ersten Versuch gar nicht, weil ich auch dachte, oh nein, dass geht gar nicht und am Ende ist alles blutig. Aber es blutet wie schon erwähnt beim Sex weniger (bei mir).
Ich hatte große Schwierigkeiten mich fallen zu lassen und es genießen zu können, aber mein Mann war so sanft, dass es wirklich schön war.

Also ich würde es nun sicher nach wie vor nicht drauf anlegen zu dieser Zeit Sex zu haben, aber ein Problem wäre es bei uns nicht.
******ave Mann
1.026 Beiträge
davon, ...
... dass manche frau nach sex während der tage danach weniger dbzgl. beschwerden hat, habe ich auch das eine oder andere mal (auch aus erster hand) erfahren.

und diese speziellen tampons sind auch nicht unpraktisch - der weiblich part eines paares, mit dem ich mich über lange zeit immer wieder getroffen habe, benutzte sie und da war nichts von blut zu bemerken, wenn wir sex hatten.
*******rben Mann
62 Beiträge
Ab dem dritten Tag legt meine Frau ein Handtuch unten drunter.

Ich persönlich beobachte, das die Partnerin aber zu dem Zeitpunkt ihrer Menstruation nicht mehr so geil ist.
******ave Mann
1.026 Beiträge
interessehalber...
@ explorerben:
Ab dem dritten Tag legt meine Frau ein Handtuch unten drunter.
und die tage davor?
Menstruation und Sex...?
Wir haben auch während der Tage Sex.
Wird was drunter gelegt und Wir habe auch keine Ekel davor.


Gruss ThassosPaar
...es kommt ja auch immer auf die Intensivität der Periode drauf an... und bekanntlich "sticht ein echter pirat auch ins rote meer" :)...
*******rben Mann
62 Beiträge
Interessehalber
An den ersten beiden Tagen steht sie gar nicht auf Sex und möchte nur ihre Ruhe haben.
******ave Mann
1.026 Beiträge
achja, ...
... diese "bekanntlichen" sprüche von gefärbten bärten, mutigen piraten u. dgl.

nix für ungut - ned bös gemeint, aber... *gaehn* *kopfklatsch*

(weil nicht wirklich mit gehalt der diskussion dienend)
*****koe Paar
228 Beiträge
... während der Periode ist bei uns vaginal und anal Sendepause.
Aber dies gilt nicht für andere Körperteile, die für sexuelle Dinge weiterhin benutzt werden können.
Softtampon
Wir haben da mal ne frage:
Die Softtampons wenn man die benutzt und Sex hat mit kondom wie ist das dann mit dem entfernen von dem Tampon geht der dann nicht schwieriger raus?

Könnten uns vorstellen das man den Tampon weiter rein schiebt.

Danke für eure Antworten
softtampon
Das haben wir noch nicht ausprobiert.Da kann ich dir leider nix zu sagen.
*******2001 Paar
55 Beiträge
In dem Punkt sind wir uns einig! Mein Mann will nicht durchs rote Meer schwimmen, und ich finde es auch unangenehm!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Könnten uns vorstellen das man den Tampon weiter rein schiebt.

Naja, kann schon sein, aber spätestens bei der Gebärmutter ist Schluss mit weiterschieben.
Und generell gilt: Was reingeht, kommt früher oder später auch wieder raus.
Du kriegst alles wieder raus. Keine Sorge. Kann ja nirgends verschwinden. Da ist der Körper cleverer als du *g*

Petra
*********atten Mann
22 Beiträge
Naja, so ein Softtampon hat uns den ersten Besuch im Krankenhaus beschert, weil wir ihn danach nicht mehr raus bekommen haben und alleine auch nicht mehr raus bekommen hätten ... *oh2*
Seitdem wird halt auf so ein Teil verzichtet - auch weil es für mich als männlichen Part nicht gerade berauschend war, jedesmal an so ein Schaumstoffteil "anzuklopfen" ;(
Ansonsten Sex während der Tage -> wir empfinden ihn als sinnlicher / intensiver *zwinker*

LG
Ich hab noch nie gehört, dass Frauen beim Sex während ihrer Tage den Tampon drin lassen. *oh2*
Ich mach das Teil immer raus, weil es sonst gegen den Muttermund drückt und das finde ich sogar ohne Tampon schon unangenehm. Das Ding hat bei mir gar keinen Platz, wenn mein Mann loslegt. Das muss raus.

Menstruation hat sich bei mir aber ohnehin erledigt. Wir hatten zwar währenddessen trotzdem Sex, außer an den schlimmen Tagen, aber da ich stille und durchgehend eine Gestagen-Pille nehme, bleibt die Menstruation bei mir bisher aus.
Ein Glück, dass ich noch zwei volle Jahre stillen will. *freu*
Ich hab noch nie gehört, dass Frauen beim Sex während ihrer Tage den Tampon drin lassen. *oh2*

Nun, ich habe das schon mal gemacht. Kann es aber nicht wirklich empfehlen.
Rausgekriegt habe ich ihn aber.

Hier allerdings wird ja (zum Teil) ein spezieller Tampon, der sog. Softtampon empfohlen.
Aber wie man diesem und anderen Threads entnehmen kann sind die einen total begeistert davon und wieder andere überhaupt nicht.
Ich hatte noch immer nicht die Gelegenheit ihn zu testen... Wenn es soweit sein sollte, werde ich aber auch meinen Senf dazu abgeben *g*

Petra
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich hab noch nie gehört, dass Frauen beim Sex während ihrer Tage den Tampon drin lassen.

Dafür soll ja eben der Soft Tampon gut sein. Für all diejenigen, welche auch während ihrer Tage klinisch reinen und sauberen Sex wollen.

Muss ein Amerikaner erfunden haben nur mal so nebenherbemerk
*********1_nrw Paar
4 Beiträge
Soft Tampon beim Sex
Eines möchte ich dazu noch sagen:

Sex bei den Tagen ist doch ganz normal. Wenn ich bei ihr dann vor den Muttermund stoße findet meine Süße das richtig geil. Dadurch verschließt sich bei ihr auch der Muttermund und beim Sex blutet es bei ihr nur sehr wenig. Danach löst sich wohl sehr viel und ihre Tage gehen beim guten Sex nur zwei Tage, anstatt normalerweise 4-5 Tage.

Also bei uns heißt es: Viel Sex und die Tage sind schnell wieder weg.

LG Traumpaar (Er)
*********1_nrw Paar
4 Beiträge
Kommentar zu: you_me_2001
Hallo Ihr beiden,

in eurem Alter haben wir das ähnlich gesehen, aber wenn ihr diese Hemmschwelle überwindet erlebt ihr richtig geilen Sex.

Auch den Geruch finden wir inzwischen richtig Geil. Und lecken ist sowieso kein Problem. Auch Sie lutscht gerne an meinem Schw...., auch wenn er blutig ist.

Gruß vom Traumpaar
*********1_nrw Paar
4 Beiträge
zu Seite 28 Thema Ansteckung
Ich glaube, was ich hier lese kann doch nicht wahr sein.

Wisst ihr wirklich nicht, dass sich jeder durch Sperma und durch Scheidensekret sich anstecken kann.

Wir beiden haben natürlich einen HIV-Test nach unserem kennenlernen gemacht. Die Beratung beim Gesundheitsamt war richtig gut.

Jeder Mann kann sich über die Eichel mit HIV und anderen Krankheiten infizieren. Dieses geht schon über das Scheidensekret alleine.

Sex während der Tage also nur mit der vertrauten Partnerin.

Sex mit anderen nur mit Kondom.

Zu unserem Eigenschutz.

LG
Softtampons
Okay,GV mit Softtamons sind okay,man spürt sie auch kaum,aber trotzdem muß ich Zustimmen,nur mit Kondom..die Ansteckung ist durch aus gegeben und nur wenn man(n) in einer festen Parnerschaft lebt und sich BEIDE darauch verlassen können ..ist Sex während der Periode durch aus (wenn man/N) es möchte ,sehr geil.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.