Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen PARTII

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen in engen Lederhosen PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Frauen in engen Lederhosen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hi zusammen^^

als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose in kombi. mit schwarzen heels getragen hat ist mir aufgefallen, dass es sehr elegant wirkte und ich es gleichzeitig hocherotisch fand. ist mir zuvor noch nie so aufgefallen, da mir frauen in engen lederhosen bisher leider eher selten ueber den weg gelaufen sind. *hae*

finde, dass frauen ruhig oefter mal schicke enge lederhosen tragen koennten.. machen sehr schoene beine und nen knackigen hintern und das nicht nur bei superschlanken-, sondern auch etwas molligeren damen.. !

mich wuerden nun mal eure meinungen dazu interessieren:

*pfeil* wie findet ihr es, wenn frauen enge lederhosen tragen.. seid ihr auch so begeistert wie ich oder macht es fuer euch keinen großen unterschied ob zb leder- oder jeanshose.. ?

*pfeil* und was denken die frauen darueber.. ? haben einige vllt. selbst eine lederhose die sie sehr gerne tragen.. und wenn 'ja' zu welchen anlaessen zieht ihr sie an und wie fuehlt ihr euch darin.. ?

beste grueße
nike^^

Die Lederhose,
besonders die Rostrote, hat schon des Öfteren dazu geführt, dass sich ein Hand auf meinem Hintern wiederfand, die da überhaupt nichts zu suchen hatte - Versuche empört zu schauen, schlagen dabei komscherweise immer fehl. *rotwerd*

Glyxkind
perfekt mit High Heels....
das sind wahrscheinlich irgendwelche Ur - Instinke, aber Frauen, die so rumlaufen, haben eine animalische Seite - und darauf stehe ich.....
...wie eine zweite Haut
Das Tragen einer engen Lederhose mit Stiefel ist für mich ein super Anblick bei Frauen und Männern. Für mich selbst ist das ein unbeschreibliches angenehmes Gefühl, wie sich das Leder an den Körper anschmiegt.
Ich habe mehrere Lederhosen, die ich überwiegend in der Freizeit trage. In der Gesellschaft zum Ausgehen trage ich meine superenge Ziegennappajeans mit Knopfleiste. Das zieht die Blicke der Lederliebhaber auf meinen Po buchstäblich an und das gefällt mir.
Leider zeigt die Damenwelt ihr Fetisch viel zu wenig in der Öffentlichkeit, was ich schade finde.

Beate *zwinker*
******_hh Mann
81 Beiträge
Zeige uns doch mal ein Bild in Leder *rotwerd*
********_111 Mann
11 Beiträge
Frauen in Lederhosen
Es ist immer wieder ein toller Anblick einen gut geformten Frauenhintern in engen Lederhosen zu sehen. Die Kombination mit Stiefeln ist noch einen Tick aufreitzender.
Und wenn es ganz toll sein soll gibt man ihr noch eine Reitgerte in die Hand.
Vielleicht will eine so gekleidete Frau provozieren, um erfahren zu können , wie es ist mal selbst die Peitsche zu spüren.
Wer kann sich mit dieser Fantasie anfreunden?
******_hh Mann
81 Beiträge
Ich denke jede Frau hat dominanz in sich. Es hat bei uns ein bischen gedauert bis ich meine Frau so weit hatte. Aber heute lebt Sie sich als Domina voll aus. Wichtig dabei ist, wir haben beide unseren Spaß daran und finden es megageil. *ggg*
lederhose
hallöchen
auch wenn es schon viele seiten davon gibt , man sollte auch den neuen die möglichkeit geben dazu etwas zu schreiben, da sie ja auch ihre freude darüber ausdrücken wollen.(was hier ja auch beschloßen wurde)*freu*

>auch ich bin ein fan von engen lederhosen bei frauen. da meine frau auch gerne enge lederhosen trägt,und damit auch gerne zeigt was sie noch für einen tollen hintern/figur hat (spreche jetzt mal für mich),ist das natürlich , nicht nur für mich als eigener mann sehr sehr sexy. wenn dann in der stadt oder sonstwo sich die männer blicke auf sie richtet , dann ist es doch auch eine bestätigung für ihren körper(leider nicht bei allen,da es ja auch etwas erotisch und aesthetisch aus sehen sollte))..wenn dann noch ein enge bluse und hohe stiefeln da zu getragen werden,was sie ja auch gerne macht, dann ist es doch eine augenweite für jeden mann oder?*schleck*
lg a+u
******_hh Mann
81 Beiträge
Schön wenn ein Mann so über seine Frau berichtet. Ich habe mir Eure Bilder angeschaut. Du liegst 150% richtig mit Deiner Meinung *g* Was ich gesehen habe ist wirklich erotisch, aesthetisch und...............sexy. *ggg*
Gruß Piter
sexy in leder
*ggg* na das ist doch mal was .*rotwerd*..dankee für deine nette meinung über uns ..sind immer wieder überrascht welche positive meinungen wir bekommen mit eigenen ehrlichen aussagen und mit unseren bildern..
u+a
SCHÖN ODER???
und das mit zarten 17 jahren. Ich bin ein glückspilz das meine Freundin so jung ist und schon den gleichen fetish hat wie ich!

  • Attachment gelöscht

http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
Einverständnis der Abgebildeten:
Wer hier auf Bildern zu sehen ist, muss euch auch sein Einverständnis dazu gegeben haben.

und bilder von minderjährigen haben hier schon gleich gar nix verloren
  • Mod SchlagFertig

****up Mann
819 Beiträge
Meinen Glückwunsch zu so einer Freundin !!!! und das mit 17!?

Da kann man sich nur auf mehr Bilder freuen!!

Gruß
Stehe auch auf enge Lederhosen. Meine eigene ist zwar nicht ganz so eng, aber doch wahnsinnig angenehm zu tragen.

Ich muss gestehen, dass Frauen in Lederhosen ungemein anziehend auf mich wirken. Irgendwie verbinde ich damit Power und Erotik und darin habe ich mich bis jetzt nicht getäuscht. Beim Flirt hat's immer gefunkt.
******_hh Mann
81 Beiträge
Ich meine..........
sieht doch top aus...
Ja, es soll Männer geben
die darin gut aussehen...... *undwech*
**********ander Mann
173 Beiträge
Wenn schon,
dann sollte die Hose aber von oben bis unten, zumindest bis zu den Knien eng anliegen. Allein die Enge um das Hinterteil *lol* macht`s noch nicht. Und da kann auch ruhig etwas mehr Polsterung drum herum sein. Hauptsache eng und schön knackig.
*******_by Paar
8 Beiträge
Da gibts nur eins zu sagen!!


Miss sixty lederjeans


hab mehrere davon in verschiedenen Farben. Machen einen super knackarsch und meinen süßen voll geil!!
...lederhosen...
...ob knalleng, ob weich und formend...dazu einen ledergehrock...

frauen in leder sind göttlich...figut und gesicht sind in diesem moment nicht vorrangig...im zweiten moment ein wenig mehr...aber das ist dann schon ein schritt weiter...*smile
und was zieht Frau drunter?
Frauen in Leder hosen mit high heels sind göttlich.
Wenn sie die passende Figur haben.
Von meiner Frau hab ich nur gehört das es teilweise unangenhem ist was drunter zu tragen wenn sie schön eng ist.
Seht ihr das auch so?
@******187 kannst dich glücklich schätzen das deine Freundin mit 17J weiß was sie will und was sie mag.
Ohh ja!!! ich bin mit dieser Frau mehr als Glücklich. Sie ist einfach der Hamer!
Wenn ich von ihr das OK bekomme werde ich noch mehr bilder von meiner süßen posten.
******tze Mann
87 Beiträge
Lederhosen
Hi,
eine süße frau mit guter figur in knallengen lederjeans, das ist absolut super!!! *lol* *lol* *lol*
insbesondere schwarze lederjeans sind supergeil!!!
Gruß
GI_Glatze
Lederhose
ich finde Frauen in engen Lederhosen auch geil wen bei und in der Stadt eine Frau mit engen lederhosen läuft schaue ich sie an ich finde das segr geil auch die schönen bilder hier sind sehr geil

zeigt ruhig mehr davon

werde auch ein foto vom mir mit Lederhose ablichten und hier in Forum zeigen.

Aber Frauen in egen leder sind viel schöner ! *g*
******tze Mann
87 Beiträge
enge Lederjeans
trage selbst sehr gern enge lederjeans, aber frauen sehen mit engen lederjeans absolut geil aus!!! *roll* *roll* *roll*
getragene lederhosen
ich mag sehr sehr gerne lederhosen und kunstlederhosen,vorallem die schon von frauen getagenen wurden,ich selbst habe sehr viele solscher hosen die von frauen getragen wurden,einfach nur geil *ggg*

meine nachbarin zieht oft lederhosen fur mich an damit sie wieder einen extra duft bekommen,und sie sieht richtich scharf aus in lederhose,einfach wow *ggg*
*****011 Paar
230 Beiträge
enge lederhosen
gerne,aber leider nicht ganz billig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.