Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2908 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen PARTII

******tze Mann
87 Beiträge
enge lederhosen
besonders geil: glatze und enge lederjeans bzw. lederkleidung überhaupt!!! *roll* *roll* *roll*
Habe meiner besseren Hälfte in den USA eine knallenge lederhose gekauft. Mit einer schönen Bluse darüber sieht das sehr gut aus, sieh Anlage
*********en80 Mann
859 Beiträge
Da widerspreche ich nicht!
Und der Reisverschluss ist sicher unheimlich praktisch.

Grüße vom Luemmelchen
Reissverschluss praktisch ?
Mal davon abgesehen, dass er wirklich sehr praktisch ist, betont er den Hintern der Dame noch zusätzlich...
lederhose
Ist werklich toll die Lederhose deiner liebsten und sieht auch super aus mit der tollen bluse, schöne Blider

grüße von Kaly
glueckwunsch
herzlichen glueckwunsch. deine liebste macht echt ne tolle figur in der lederhose

gruss ralf
*Fingerschnipps*
Ich (m) steh total auf Leder..... und in allen Varianten.
Und meine Frau sieht as auch so, siehe Hauptbild *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
Leder
Hallo Nettes Foto deine liebste in Leder find ich geil Denke du selber auch
liebe grüße von Kaly
Lederhose
Eine hübsche Frau... Sie trägt eine......? Schwarze,geile Lederhose! Figurumspielend, glänzend, weich und beim Gehen erzeugt es einen scharfen Sound!!! Oh Gottt!!!!! Schnellllll!!!!!! Wo sind meine Blutdrucktabletten!!!!! Oh nein!!! Sie sitzt drauf! In ihrer schwarzen, glänzenden, schmuseweichen, geilduftenden Lederhose. Jaja es ist schwierig:Lederhose oder Lederrock! Ist doch beides toll! Es lebe die Abwechslung! *ggg* *ggg* *ggg*
Ich habe meinem Schatz vor einiger Zeit gesagt, dass ich es total heiß finden würde, Sie in einer Lederhose zu sehen und im Moment sind wir auf der Suche nach solch einer Hose. Uns gefallen vor allem die Kunstlederhosen von Miss Sixty und dabei insbesondere das Modell: Extra Low Tommy. Ich hoffe, wir finden bald eine schöne Hose und ich darf ihren knackigen Po dann darin bewundern *ggg*
@Laborratten
Meine Freundin hat eine Schwarze Kunstlederhose von Miss Sixty.
Wie das Model heißt weis ich nicht. Die Hose hat keine Taschen und wird vorne mit einem Zip und einem Knopf geschlossen.
Die Hose ist in Größe 30 und wir möchten sie verkaufen da sie ihr leider nicht mehr passt.
Hättet ihr interesse?

Gruß martin
Hm, das klingt schonmal richtig gut. Ähm, könnte man mal ein Bild von der Hose sehen und etwas über den Zustand erfahren ??

Danke
@Laborratten
Die Hode ist in einem Top zustand. Es sind keine Risse oder andere sachen am Leder. Ich kann hier leider grade kein Bild posten da, die bilder dir ich habe zu gro´ß sind. Ich versuche neue zu machen.

Gruß Martin
*******lder Mann
1 Beitrag
huhu @all
Bin seit gestern neu hier bei euch und sehe gerade das es eine super Sache war auf eueren Board zu reggen. Bin auch so Lack, Leder, Latex begeisterter...

@******187 kleiner Tipp:
Um die Grösse der Bilder anzupassen solltest du sie (am einfachsten mit dem Programm Paint) bearbeiten.
Gehste mit rechts auf das Bild und klicks öffnen mit Paint.
Dann oben auf Bild, strecken und zerren, die prozentuale Verkleinerung angeben, auf Ok, dann auf Datei, speichern unter (Ordner oder Desktop angeben), bei Dateityp wählst du .jpg aus und drückst Speichern.
fertich.

greetz Dingsfelder *g*

ps: Ich werde mich mich erstma noch nen bissel belesen hier.
********_gum Paar
422 Beiträge
Eng ist gut...
aber wo bitte gibts enge Lederhosen.?
Haben schon viel probiert ,und anfertigen ist sehr teuer.War schon mal jemand bei Leder Roth in Hamburg???

LG Mistress gum
Also es ist tatsächlich nicht so einfach, ein wirklich enge und dazu heiße Lederhose zu bekommen. Aber mit etwas Ausdauer wird man meist dann doch fündig *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Enge Lederhosen, haben das gewisse Gefühl. Aber die Figur, sollte dann auch passen!!
Naja, wobei ich wirklich sagen muß, dass eine Lederhose am besten zur Entfaltung kommt, wenn die Frau ordentliche Rundungen hat. Also ein Hungerhaken sollte die Lederhosenträgerin nicht unbedingt sein
@Mister187
Schade, dass es nicht klappt mit dem Foto.........
Mittlerweile hat meine Süße ihre Miss Sixty Lederhose bekommen und ist total begeistert davon. Sie war bisher keineswegs angetan von Leder/Kunstleder, aber die Hose hat Sie so überzeugt, dass Sie die von nun an oft tragen wird *ggg* *ggg*
****up Mann
819 Beiträge
@Laborratten
Da es jetzt die Hose gibt, sind wir alle mal auf die Passform gespannt!!!! *lol*


Gruß
@ matzup
Schau einfach in unser Profil, da gibts was davon zu sehen *ggg*
**********ander Mann
173 Beiträge
Eine Miss
Sixty ist einfach Klasse. Ich steh drauf.
Wirklich sehr schöne Fotos
Steht dir einfach sehr gut
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
lederhose
hier mal eins von uns..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.