Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2908 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen PARTII170
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?200
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen

**ke Mann
56.898 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen in engen Lederhosen
hi zusammen^^

als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose in kombi. mit schwarzen heels getragen hat ist mir aufgefallen, dass es sehr elegant wirkte und ich es gleichzeitig hocherotisch fand. ist mir zuvor noch nie so aufgefallen, da mir frauen in engen lederhosen bisher leider eher selten ueber den weg gelaufen sind. *hae*

finde, dass frauen ruhig oefter mal schicke enge lederhosen tragen koennten.. machen sehr schoene beine und nen knackigen hintern und das nicht nur bei superschlanken-, sondern auch etwas molligeren damen.. !

mich wuerden nun mal eure meinungen dazu interessieren:

*pfeil* wie findet ihr es, wenn frauen enge lederhosen tragen.. seid ihr auch so begeistert wie ich oder macht es fuer euch keinen großen unterschied ob zb leder- oder jeanshose.. ?

*pfeil* und was denken die frauen darueber.. ? haben einige vllt. selbst eine lederhose die sie sehr gerne tragen.. und wenn 'ja' zu welchen anlaessen zieht ihr sie an und wie fuehlt ihr euch darin.. ?


beste grueße
nike^^
*******avid Mann
187 Beiträge
Also ich finde es sehr scharf.Natürlich nur,wenn die Frau auch die Figur dazu hat sonst nicht.
Jepp
liebe Lederhosen...und überhaupt das Material Leder.
Hab nur ne normal geschnittene Lederhose (fürs Motorradfahren), aber ich war letzte Woche bei meinem Schneider, da kommt nu Nachschub *zwinker*

ich trage sie, wann immer ich Lust dazu hab...außer im Sommer, da ist es zu warm, um in ner dicken Lderhose rauszugehen...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Klar - Klassiker :)
Leder ist ein unglaublich schönes Material!

Es fasst sich gut an, trägt sich gut, hält sehr lange und hat einen ganz eigenen Geruch *zwinker*

Wenn die Beinkleider gut geschnitten sind, dann sehen sie dazu noch extrem sexy aus! Ich finde Frauen in Leder sowieso seit Suzie Quatro erotisch, auch wenn Frauen nicht in mein Beuteschema passen *g*

Ich selbst trage Leder zum Motorradfahren, habe aber auch Varianten im Schrank, die für das Mopped zu körpernah geschnitten sind....
Letztere lassen sich ganz hübsch mit dem Gebrauch eines Schlagwerkzegs kombinieren *rotwerd*

Tilla
(sie von Trout)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine trägt lieber lederröcke, obwohl hosen auch geil aussehen. aber meine hat etwas mehr speck anne fott. da stehen röcke besser.

ciao der graf
Ich finde es extrem erotisch bei der passenden frau


Hawk
****up Mann
819 Beiträge
So gegleidete Frauen sieht man häufiger auf Sommerfesten im freien oder in Zeltern, ich denke in einer Disco ist dieses Outfit zu warm.

Aber mir gefällt es auch, obwohl ich jetzt nicht auf Leder stehe!!

gruß
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Bei der passenden Frau vllt. sonst hätte ich eher "angst".
**ke Mann
56.898 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
²reay

sonst haetteste angst? hm.. [u]ggg[/u]

was versteht ihr denn alle unter 'passende frau'?.. meint ihr damit schlanke frauen oder was darf man sich darunter vorstellen. *hae*


gruß nike
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ja "angst" [b]schmunzel[/b]

Gute frage, ich werde eine fotografieren und das Bild schicken,
wenn ich eine treffen sollte.
also ich finds...
sehr sexy, wenn sie sich entsprechend drin bewegen kann...
**ke Mann
56.898 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
gute idee reay.

wuensch dir mehr glueck als mir bisher, dass dir jemand ueber den weg laeuft - scheint echt eine seltenheit zu sein.. leider. *schiefguck*

bin gespannt. *zwinker*


gruß nike
Also ich mag generell Ledersachen. Finde sie auch bei Männern sexy.
Ziehe mich meistens so fürs Wochenende an, wenn ich in den Pub gehe.
Kann leider kein Attachement anhängen, keine Ahnung warum.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
finden das absolut heiß
trage ich selbst gerne siehe unsere hp´s
*ggg*
******750 Mann
118 Beiträge
Leder
ist ein Material das sich angenehm trägt und supersexy aussieht.
Es ist eben wie eine 2. Haut.
Rattenscharf
finde ich, wenn die Ladies eine knallenge Lederhose tragen! Dazu noch Stiefel und meine Blicke sind der Lady sicher! *wiegeil*
*********an_th Mann
13 Beiträge
no no
ich finde:

Frauen sollten überhaupt keine Hosen tragen.

Lederröcke sind doch auch schön.
**ke Mann
56.898 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
stimmt sebastian. finde auch, dass lederroecke sehr schoen sind, aber hosen sind da doch noch etwas mehr figurbetonter und machen in meinen augen etwas mehr her - wobei es ja auch enge lederroecke gibt. [b]grml[/b]

nuja.. mein favorit bleibt trotzdem die lederhose.^^


beste grueße
nike
Frauen sollten doch...
... mehr enge UND KURZE Lederhosen tragen. Eine Hotpants aus
Leder kann natürlich zu Auffahrunfällen führen
****up Mann
819 Beiträge
.... jetzt in der übergangszeit zum Sommer kommen hoffentlich die hüfthohen Lederhosen wieder in denen der Po gut zur Geltung kommt.

Gruß
Stretchlederhose
Ich hab meiner Ex mal eine Stretchlederhose (echtes stretchiges Leder) von Jitrois gekauft, die sah Rattenscharf aus.
Jetzt liegt die Hose hier irgendwo im Schrank rum.
Schade eigendlich
Lederhose, an einer Frau immer gern gesehen
Hi, Leuts,

ich bin der Meinung, dass die Frauenwelt mehr Lederhosen tragen könnte. Ich selbst finde das Material mal richtig genial. Fühlt sich sehr gut an und trägt sich fast wie normale Kleidung. Es gibt ja in der Ledergemeinde einige, die Leder sehr oft tragen, andere müssen vielleicht noch erst über den eigenen Schatten springen, den inneren Schweinehund überwinden oder sonst was.

lG

Leatherfriend
Sehr knackig!
Hautenge Lederhosen finde ich scharf.

Die Farbe ist mir dabei egal. Wobei - SCHWARZ ist eigentlich ideal...
*zwinker*

Wichtig ist aber, daß das Leder nicht zu dick ist, damit es sich schön an die
Haut anschmiegen kann.

Und außerdem ist das eine sehr natürliche Verpackung.

Und viel zivilisierter als ein Fell.
*zwinker*

Aber im Ernst: Ich finde Leder fühlt sich viel angenehmer an als Baumwolle (Jeans). Außerdem ist Leder abwaschbar. Manchmal kann das ein Vorteil sein.
********s_nw Mann
65 Beiträge
kurze
Gegen kurze knackige Lederhosen ist auch nichts einzuwenden.
Habe das häufiger bei Frauen/Mädels in Süddeutschland und
Österreich gesehen. Sieht ganz schön scharf aus.
Super Gefühl
Also ich als Frau muß gestehen,daß es ein wirklich sehr aufregendes Gefühl ist knall enge Lederhosen zu tragen und genieße zudem auch gerne die Blicke,welche nicht nur von den Männern kommen.
Leider trauen sich viele Frauen nicht,warum auch immer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.