Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
zum Thema
Umfrage an die Leder-Damen9
Möchte mal ne "Bestandsaufnahme" zur Lederkleidung der Damen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder bei den Damen out ?

Leder bei den Damen out ?
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei Vorlieben Lack und Leder angeben. Gleichzeitig habe ich im realen Leben das Gefühl, daß immer weniger Damen sich in Leder kleiden. Man sieht recht selten Lederhosen und -röcke auf der Straße. In meinen Augen sehr erotische Kleidungsstücke, die man doch eigentlich nicht nur in Clubs oder bei privaten Spielchen tragen kann.
Meine Frage: Wo und zu welchen Anlässen tragt Ihr Leder? Oder ist das mitlerweile modisch geshen völlig out? Gibt es noch Frauen,die ihre Lederhose oder ihren Ledermini ganz normal beim einkaufen oder in der Kneipe anziehen?
Würde mich über Eure Meinungen freuen, ob dass nur noch im Fetischbereich tragbar ist.
Danke und lg - ledspank
Also gerade bei jüngeren Damen ist Leder nicht sehr verbreitet und auch in gewisser Weise out. Meine Süße fand Leder bis vor kurzem noch nicht wirklich toll, ihre Miss Sixty Lederhose (Kunstleder) trägt sie aber wirklich sehr gerne und das auch zu Gelegenheiten wie einem Kneipenbesuch oder einem Bummel durch die Stadt.
@ Laborratten
Danke für die Antwort - Deine Süße kann es sich bei Ansicht Eurer Bilder aber auch wirklich erlauben die Hose zu tragen. Mein Kompliment! Viel Spaß weiterhin dabei . lg

Übrigens ein Hinweis an die Moderatoren : Wollte diesen Thread eigentlich im Bereich "Frauen" starten, da der Sinn mehr in die Richtung geht, warum Frauen das Leder nicht tragen. Bezieht sich wie schon erwähnt nicht unbedingt nur auf den Fetisch Leder. Wechsel möglich ?
lg ledspank
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich ziehe Leder auch nur an wenn ich ausgehe. Ich weiss nicht, aber ich finds nicht sonderlich "alltagstauglich" und manchmal wird man dann auch gleich in so eine Schiene gedrückt nur weil man Leder trägt. Meine Erfahrung.
Eben das finde ich so verwunderlich. Warum ist z.B. ne Lederhose komobiniert mit ner Jeansjacke nicht alltagstauglich? Ist Leder denn nur noch ein SM-Beweis? Bei eindeutiger Fetishkleidung kann ich das ja verstehen.
**********ue_nw Paar
30 Beiträge
ja das stimmt,leder ist zur Zeit nicht so wirklich "Angesagt" ..aber
das es Out ist,kann man auch nicht sagen

P.S.:
Unsere Sie zieht in Ihrer Freizeit eigentlich nur Leder und Lack an
*zwinker*


lg

Tina und Ingo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es nicht so teuer währe
würden wir beide eine Menge mehr unserer Zeit im Lederoutfit
verbringen.

Es gibt doch kaum ein Material das sich auf
der Haut so geil an fühlt, und durch seine Formgebung
ebenso Dominanz und Devotheit ausstrahlen kann. *zwinker*



*bussi* an alle *achtung*
Trage oft
Leder und lackoutfits im Alltag.
Nicht unbedingt zum Einkaufen.
Aber wenn wir ausgehen oder auch auf eine Party bei Freunden eingeladen sind, trage ich am liebsten Lack und Leder.
Kombiniert mit einem pulli oder Bluse sind ein paar Lackhosen immer alltagstauglich
@ soccxx69
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Lackhosen vermitteln vielleicht sogar noch etwas mehr den Fetischeffekt, aber ne Lederhose mit Pulli bzw Hemd (beim Mann) sehe ich als erotisch aber nicht unbedingt verrucht an.
Wirst Du beim "normalen" Ausgehen dann unbedingt gleich in eine entsprechende Schublade gesteckt ?
Übrigens: Kompliment zu Deinen Bildern! Kannst es Dir wirklich erlauben die Sachen zu tragen. Sehr schön! Schade, daß nicht mehr Frauen so denken.
ich
find es voll in ordnung sich auhc im "realen" leben so zu kleiden und ich tue das.
********rall Paar
330 Beiträge
Ich liebe Leder...
Ein kleiner Beitrag von Lederoverall.
Leder ist für mich das absolut prickelste Material, sei es als Hose, Top, Rock oder eben als Lederoverall. Habe mir vor kurzem eine schwarzen Lederoverall maßanfertigen lassen. Leider ist er noch nicht eingetroffen. Wenn es soweit ist, gibt es Bilder auf unserer Seite...Nur allein der Geruch macht mich schon wuschig...LG, Katze
*******ster Frau
396 Beiträge
ich liebe leder... leider ist es für mich als schülerin schlichtweg unmöglich, sowas zu kaufen (teuer) und zu tragen (leicht konservativer direktor).... ansonsten trage ich leder furchtbar gerne, ebenso wie lack... *g*
blaue-aster
in meiner Schulzeit waren Lederhosen bei den Mädchen schon angesagt!
Teuer muß es auch nicht sein.Das Handy n büschen weniger benutzen dann ist auch ne schöne Lederhose drinn.Geh doch mal in ein Motorradshop wie louis oder so.Du wirst das sicher nicht bereuen *bitteschoen*
howy
Außer Mode
Ja,
mir scheint auch, dass Leder im Moment völlig out ist. Das hat zwei Vorteile (-:

1. Die Chancen steigen, dass Leder wieder in sein wird (Jede Mode wiederholt sich in Zyklen - die immer kürzer zu werden scheinen).

2. Jetzt erkennt man die wahren LederfetischstInnen besser. Sie verstecken sich nicht mehr in der Masse der Frauen, die Leder rein aus modischen Gründen tragen. Wenn ich in meinem Vollleder-Outfit auf der Düsseldorfer Kö unterwegs bin spüre ich jedenfalls die Blicke der "Verstehenden"...

Gruß
Martin
Also es ist wirklich nicht mehr sehr oft zu sehen...gerade bei jüngeren Frauen ist Leder doch eher die Seltenheit, wobei Lederjacken davon ausdrücklich ausgenommen sind....die sind und bleiben "in"
Tja , so sind die Teenies - bloß nicht zeigen, dass man Frau ist, aber jeden dritten Tag ein neues Handy. Wahrscheinlich kommt die Mischung aus emanzipiert und trotzdem weiblich sein erst später. Das Verständnis für Erotik und dem damit verbundenem täglichen Reiz kommt wohl erst mit entsprechender Reife. Gut, daß es auch noch Frauen gibt, die das ganz selbstverständlich ausleben und dazu stehen - ob mit oder ohne Leder.
In meinem Fall ist das schnell erklärt...meine Hüften sind sehr ausladentd und meine Hintern ist ziemlich rund.
Leder gibt zwar nach aber nicht so sehr, dass ich sagen kann eine Lederhose sei bequem.
Ein Ledermini ist im Alltag ebenso unpraktisch, wie ein Lederkleid...auch wenn es für Abende zu zweit oder dritt oder....immer schön anzusehen ist.
Aber ich rutsche nicht im Lederrock übern Teppisch, wenn ich mit meinen Zwergen spiele und um in der Provinz zu Lidl und Aldi zu stöckeln muß ich das auch nicht haben.
Allerdings gibt es Tage an denen Leder einfach passt und dann mag ich mich darin auch bewegen.

LG
DieWikifrau
@ wickifrau
das ist doch mal ne interessante und ehrliche Aussage. Kann mir schon vorstellen, daß das in den beschriebenen Situationen nicht so passend ist.
Trotzdem gibts doch auch mal nen netten Kneipenabend, an dem ein Lederrock durchaus angebracht wäre, oder ?
Außerdem: ein runder Hintern, wie Du schreibst, kann sehr schön in ner knackigen Lederhose aussehen. Glaube nicht, daß Dir das nicht stehen würde(sollte ein Komplient sein... ).Weiterhin viel Spaß dabei, wenn Du willst... und Lust hast schreib mehr.
lg ledspank
Kneipenabend...was ist das?
Also für `nen Zug durch die Gemeinde würde ich mir glatt das engste Lederkleid auf den Leib schneidern lassen aber *seufz*, dass muß alles noch ein wenig warten.

Im Ernst...Leder ist wunderschön zu tragen.
Es kommt immer auf die Klamotte an.
Ich mag eben keine Lederhosen (weil ich in die, die mir gefallen nicht reinkomme ) *schmoll* aber Lederkleider machen mich wuschisch oder Corsagen und das sind einfach Sachen die sich schlicht "nur" zum Ausgehen eignen.

Danke für das Kompliment *rotwerd*, sehe das ein weng kritischer aber so sind wir Mädels eben.

Viel Spaß noch...
Auch...
der Babybauch geht weg *ggg*
...und dann passt der Ledermini wieder *fiesgrins*
Alles gute zum Nachwuchs *freu*
howy
Ein Lederrock ist gerade bei einer weiblicheren Figur sehr schön anzuschauen......aber es stimmt: Zu jedem Anlaß auch nicht immer ideal...trotzdem immer wieder schön anzuschauen
Ich weiß, das es nicht besonders "IN" ist aber finde es für mich total alltagstauglich!
Ich finde Leder ist für Frauen sehr alltagstauglich.
Leder wird ja viel getragen aber eben nur als Jacken oder Mäntel.
Schade das da die Beinbekleidung in Leder so stark zurück gegangen ist.
Schade das m,an es nicht öffters sieht aber irgenwie auch gut.
Wenn keine Frau am straßenrand mit einer Lederhose läft ist die Gefahr viel geringer das ich einen Unfall bau weil meine Augen an ihr kleben bleiben.

Gruß Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.