Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
987 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

*****_36 Paar
250 Beiträge
smile @holgipolgi
Also ich denke so wie Du *g*

Und ich weiß was Du meinst
ziehe doch die gleichen klamoten einer Frau an mit einer topfigur an
und einer mit paar klio mehr... Und schon haben wir ein ergebnis
...ist ja auch nur...
...meine meinung.....ich wusste ja das viele sich drüber aufregen....
es war ja auch eigentlich "nur" mein beitrag zu thema....und warum sollte ich lügen.

wollte niemanden beleidigen hier....bin nur ehrlich.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@holgipolgi
Na dann wünsch' ich dir mal die dazu passende ambivalente Partnerin ... *crazy*
beam

schlank-mollige Grüße
Sir Marc
....hey....
....sir -marc
war doch nur mein beitrag und meine meinung zum thema....

meine freundinn hat eine ganz normale figur....

"durchschnittliche" grüsse zurück.

:-)))
*****_36 Paar
250 Beiträge
@holgipolgi
Wie ich oben geschrieben habe bin ich deiner meinung...

Ich weiß nicht warum manche so was schreiben das es bescheurt
ist vor allem die Männer ....
...jeder...
....hat halt seine eigene meinung....
ich akzeptiere das....logisch....
wenn wir alle die selbe meinung hätten,dann wär die welt doch langweilig....
oder??
*****_36 Paar
250 Beiträge
RICHTIG
Und wenn Du keine Frau an deiner seite hättest die eine ganz normale figur hätte....

dann kannst Du ja 2 haben eine fürs bett und die
andere für die optik *haumichwech*

*zwinker*


LG 22
....smile.....
....rrrrrrrichtig....... :-)))
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@holgipolgi
*zwinker*
Deine Freundin hat also eine "ganz normale Figur" *roll* ?!

Dann mußt du dir im Zusammenhang mit dem Gesagten die etwas provokante Frage gefallen lassen, ob sie also sowohl für deine optischen Ansprüche (weil nicht schlank genug), als auch für Sexuelles (weil dafür nicht mollig genug) lediglich "zweite Wahl" ist???!

Der Sir
.....für mich....
....ist sie ERSTE wahl....auf jeden fall....für alle bereiche.

;-))
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@holgipolgi
Freut mich- wo sie ja doch so gar nicht deinen optischen Idealen entspricht ... *floet*

Wahrscheinlich ist's besser, daß sie nichts von deinem Engagement hier im JC weiß ... *geheimtipp* *crazy* *engel* *aua*

Achsel-zuckende Grüße
Sir Marc
....du doof.....
.....;-))))....

nicht bös gemeint.
*****_36 Paar
250 Beiträge
marc
Ich glube das Du die jetzt zu sehr
auf holgipolgi afgehängt hast..

Und wenn seine Frau die durchnittliche Figur hatt
dann hatt Er so mit 2 fligen mit einer klatsche erwischt
Denn Sie ist schlank ( gut für die optik )
und nicht zu düre ( also auch gut für den sex )
....wir22_36....
.... ihr seid dabei meine freunde zu werden :-)))
*****_36 Paar
250 Beiträge
Danke
Aber so denke ich *zwinker*

und hier ist 22 *ggg*
....:-)).....
....und ich denke auch so :-))))
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@wir22_36 @holgipolgi
Na da haben sich aber zwei (oder drei?) gesucht und gefunden *ja* . Ihr solltet euch echt zusammentun!!!
Ihr lacht so unbeschwert und pflegt einen so überaus harmonierenden Unterhaltungs-"Stil" nebst einer "traumwandlerisch- eingenordeten" Philosophie *engel2*
Nee, wirklich schön, wenn sich Menschen so gut verstehen *genau*

Und jetzt wieder stantepede zurück zum Thema, bevor das hier zum LOVEBOAT *love3* wird .... *diegroessten*

kuppelnde Grüße
Sir Marc
....frage....
....worauf stehst du denn eigentlich???
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@holgipolgi
...das hab' ich eigentlich schon kommuniziert- ein, vielleicht zwei Seiten weiter vorn...(falls du mich meinst!)

Der Sir
....ok....
....isch gucke....
Wer will schon so
.... ein abgemagertes Windspiel, bei dem im leisesten Windstoß die Knochen klappern?

An einer Frau sollte schon ein bischen was dran sein. Zuviel darfs allerdings nicht sein. Wenn der Speck in Falten fällt, is es eindeutig zuviel des Guten.
*****_36 Paar
250 Beiträge
Da sage ich nur
RICHTIG *prost*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|
*alarm*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.