Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

Absolute Zustimmung
dem Gentelman41...

Dennoch bleibt für mich ein etwas säuerlicher Nachgeschmack wenn ich dein Posting lese "innocent06"

LG
****os Paar
567 Beiträge
Wie soll.....
.....man denn diese Frage pauschal beantworten können?
ebenso wie du - sind das keine Nilpferde sondern machen ihre Rundungen zu ihrem Kapital
..naja das miot dem nilpferd war auch eher auf die spitze getrieben und nicht böse gemeint... ich meine ich bin ja selber nicht gerade schlank!!! ... ich muss es ja wissen denn ich hab ja nen spiegel zu hause!
Dennoch bleibt für mich ein etwas säuerlicher Nachgeschmack wenn ich dein Posting lese "innocent06"
..oh ... wieso denn das??? *roll*
sorry, ....
..aber es klingt etwas "anmassend" - vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden und/oder hätte man es glücklicher formulieren können - egal - schon ok - ich bin weder beleidigt noch sonst was - war nur etwas irritiert *zwinker*

LG allerseits
oh.... na das wollte ich jetzt aber nicht!

... was ich eigentlich sagen wollte geht eher in diese richtung:
ich finde es immer sehr 'lustig' wenn schlanke menschen sich darin ergehen wie furchtbar dick mansche sind...und wie man nur kann... und wie man so jemanden nur schön finden kann!
Nur allein die tatsache das jemand schlank ist verleiht demjenigen noch lange nicht das recht so herablassend zu sein... zu mal schlanksein noch niemanden hübsch gemacht hat! Ich rede hier nicht vom gesundheitlichen aspekt... dadrüber brauchen wir wirklich nicht streiten.... aber fakt ist... nur weil jemand 60kg wiegt ist er nicht zwangsläufig hübsch!

Was die Männer angeht.... sicherlich scheint es einige zu geben die die runderen mädels bevorzugen... nur sind mir persönlich noch so gut wie keine begegnet!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ich bin mir sicher, ...
..hier findest du an haufen davon *zwinker*

also ich steh dazu - und ja - auch dich find ich ganz schnuggelig *zwinker*

LG
lach...
...oh...dankeschön! *rotwerd*
****jus Mann
63 Beiträge
innocent06 du sist super aus

und erlich gesach wen du ein bischen mehr hätest wäre es auch nich schlimm, bist und bleibst halt ein schönes mädel
och jungs...das ist ja lieb... aber nu isses ja gut *zwinker*
..ich wollte ja kein fishing for compliments machen *achtung* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Allso auch ich hatte lange Zeit Probleme wegen meines üppigen Hüftgold und entsprechenden Röllchen,doch wurde ich im laufe der letzten Jahre eines besseren belehrt.

Kein Mann den ich kennen lernte, begehrte mich weniger nachdem er sah das das etliche Kilo zuviel vorhanden sind.

Na und bei denen die mich vielleicht nicht begehren, sage ich nur IHR wißt garnicht was Ihr versäumt,frechgrins !

Allerdings sage ich den Herren auch, bevor man sich trifft, was auf sie zurollt,lach !


Liebe Grüße Marlis
ich denke ja...
es gibt dennoch die die auf 90 60 90 stehen
aber molli kommt wieder in mode...
....lieber zu dick....
....als zu dünn....das auf jeden fall.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Also ich kann ...
persönlich mit molligen Frauen so rein gar nix anfangen ...
Möchte aber betonen, daß sich dies lediglich auf den Aspekt der Erotik bezieht, sonst habe ich überhaupt nichts gegen Mädels mit ein paar Gramm mehr auf den Hüften ...
*genau*

gut-gefütterte Grüße
Sir Marc
Super!
Wenn ich die Männerkommentare hier so lese, dann weiß ich gar nicht mehr, warum wir Frauen immer auf "Diät" sind.

Ich geh jetzt erstmal zum Bäcker! *lol*

Erhöht vielleicht die Chancen *ggg*

Lg Traumfrau
Selbstbewußstsein
Moin, Moin !

Viele Frauen (wie auch Männer) , die mollig sind, haben ein geringes Selbstbewußstsein.

Warum ist das so ?
Weil Werbung, Kosmetikbranche und Gesundheitsfanatiker uns sugerieren wollen das "schlank" sein das Schönste und Beste ist. Sie verdienen mit unser dadurch erworbenen Eitelkeit viel Geld. Und wir verlieren unsere wahren Gefühle. Wir werden gelenkt. Und versuchen uns automatsich anzupassen.

Klar gibt es gesundheitliche Aspekte zu dem Thema Übergewicht. Diese haben immer nix damit zu tun, daß der eine oder andere es einfach mag.

Ich denke, man muß es probieren. Ich kenne beide Seiten. Sie haben alle ihren Reiz. Der Reiz liegt aber nicht in den Kilos versteckt. Der Reiz ist die Person selbst. Ich wurde von einer 120 kg Frau durchgenommen, sagenhaft. Sie konnte es auch. So was hab ich nie wieder erlebt.

Genau wie kleine Brüste und große Brüste. Die Brüste sind mir eigentlich egal, die Reaktion der Person ist mir wichtig. Jemand in den Wahnsinn treiben zu können, das ist schön.

Aber alles das wird man nicht erleben, wenn sich jemand nicht traut aus sich herauszugehen, weil er dem Ideal nicht entspricht und sein Selbstbewußstsein im Keller ist. Das ist traurig.

Also viel Toleranz zeigen und "DAS GUTE" im Menschen suchen.
Alte Denkweisen durch Toleranz ersetzen.
Und wir weden alle in einer schöneren Welt leben.

der Backe
Also allgemein bin ich schon mal gewiss nicht abgeneigt, wenn sie ein paar Kilo mehr hat, wobei ich sag mal 10-20 KG Übergewicht evtl. noch nicht dem Rahmen entspricht, der hier angesprochen werden soll in dem Thread.

Das wichtigste an einer Frau rein äußerlich ist für mich, dass sie selber gepflegt ist, gut riecht und einfach sauber als solches ist, wie auch gepflegte Haare und Finger/Hände hat. Selbstverständlich sollte sie sich auch zu kleiden wissen, was meiner Meinung nach trotz Übergewicht nicht das Problem sein sollte.

Aber in meinen Augen ist das äußere im Gesamten nur ein geringer Teil... Wahre "Ausstrahlung" kommt für mich auch von Innen. Es ist in meinen Augen das Innere, was einen Menschen wirklich attraktiv macht und da treffen dann auch durchaus Aussagen wie "Intelligenz macht sexy" und ähnliches zu.
Es ist für mich wichtig, dass ich mit der Frau reden, lachen und Spaß haben kann. Ich könnte krass gesagt nichts mit einer anfangen, die zwar super lieb ist, aber eben nichts im Kopf hat. Ich muss mich auch mal mit ihr "duellieren" können, auch wenn es vllt. nicht der richtige Begriff ist, aber ich denke das gehört dazu. Dinge wie Intelligenz und ähnliches machen für mich einfach einen großen Anteil am Reiz eines Menschen aus.
Natürlich sollte sie auch andere Eigenschaften haben und z. B. lieb, aufgeschlossen, natürlich, etc. sein...

Ebenso kann ich nichts mit den ganzen aufgetakelten "Frauen" (um hier einfach mal niemanden anzugreifen ;)) anfangen....
*****_36 Paar
250 Beiträge
Hi...
Also ich finde das es natürlich Männer gibt die auf paar kilo mehr stehen..und das ist doch auch gut so...*gg*
so gibt es für jeden etwas *ggg*
*******_bw Mann
4 Beiträge
Mollige Frauen
Meine Frau ist auch etwas mollig und das ist gut so ! Oh wie ich es liebe mit ihr zu kuscheln, so weich und warm. Dann glaub ich die molligere Frau hat auch die grösseren Brüste und das Lieben wir Männer doch so gern.
*****sun Paar
519 Beiträge
Was ist mollig?
Oder was ist dünn? Jeder hat doch seine Vorstellungen und wir wollen und müßen auch nicht jedem gefallen *g*
Ein paar Kilo sind für uns beide nicht schlimm.
....lieber....
...ein paar kilo mehr in der hand....als sich an jedem knochen zu stossen.....
ich hatte mal das vergnügen.....seid deman....nie mehr so eine "dürre"
*****_36 Paar
250 Beiträge
: )
Eine frage hätte ich da noch....

Schreiben wir hier nur über die sexuele sicht oder auch das optische...?
....mhhh...
...gute frage...ich denke wir schreiben über "beides"
hört sich jetzt vielleicht für den/die ein oder andere "bescheuert" an....
für den sex....lieber eine etwas mollige....
für die optik ...dann eher die schlanke.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@holgipolgi
Zitat:
"hört sich jetzt vielleicht für den/die ein oder andere "bescheuert" an....
für den sex....lieber eine etwas mollige....
für die optik ...dann eher die schlanke."

*genau* Hört sich für mich tatsächlich bescheuert an *sorry*

Stirn-runzelnde Grüße
Sir Marc
....hab ich mir gedacht...
....ist aber so...
*****sun Paar
519 Beiträge
Das nenne ich dann
geheuchelt , "holgipolgi"

Man kann doch nicht mit einem Menschen zusammen leben, wen er einem nicht gefällt vom Äußeren.
Nur um anderen zu gefallen?! *oops*

Mit so einer Einstellung kann man doch nicht glücklich sein, weder du, noch deine sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.