Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

Modelmaße
habe ich auch nicht, aber auch dafür gibt es Liebhaber.

Bin meist selbst nur zu kritisch und immer wieder leicht verwundert, dass mein Gegenüber scheinbar keine Probleme mit meiner Erscheinung hat.

Nur mit meinen "erotischen" Fotos kann ich mich nicht immer abfinden.....
Die erfordern ein schärferes Auswahlkriterium *zwinker*

LG

Glyxkind
**********_paar Paar
1.670 Beiträge
Unsere ....
... Meinung:

Jeder wie er es mag !
Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.
Und das ist auch gut so.
Obwohl meine Frau mit ihrem Gewicht nicht zufrieden ist,
liebe ich jedes Pfund an ihr.

LG
der männliche Part von
natuerlich_paar
dem schliesse ich mich kommentarlos an.
50%
Dass 80% der Männer auf mollige (griffige, kräftige) Frauen stehen, kann ich nicht unbedingt bestätigen, wenn ich nach den Äußerungen meines Bekanntenkreises gehe. Die Stimmen für griffigere Frauen, plus meiner Stimme, dürften so um die 50% ergeben.
Very simple...
Nein! *schock* unless also fat...

Ave and Peace...
also ..
ich (m) finde meine Freundin (etwas mollig) auch geil. Es ist einfach besser wenn man was zum Anfassen hat. Und wenn man nicht immer denken muss, man macht ihr weh. Sie hält schon einiges aus und wir haben auch viel Spass miteinander.

LG Er von uns
****k71 Mann
5 Beiträge
ja, mollig ist meines Erachtens (oftmals) etwas schönes an einer Frau.
******gon Mann
107 Beiträge
..gute Frage
Ich will mal ehrlich sein, und gebe zu, das ich mich zu kräftigen
Menschen nicht sonderlich hingezogen fühle. Liegt wohl daran,
das ich selbst extrem viel Sport mache und auch dementsprechend
einen Partner brauche, der diese Leidenschaft mit mir teilt.
Sprich, Spass hat an der Bewegung hat und gerne mal mit dem
Radel fährt etc.

Was aber nicht bedeutet, das ich auf Hungerhaken stehe.

Wie schon öfters von Männern hier geschrieben, mag ich es auch,
wenn an den richtigen Stellen etwas greifbares ist. Ich meine jetzt
nicht die Brust. *zwinker*

Ich finde es ist wie immer, alles Geschmacksache.

Und Gott sei Dank, sehen wir nicht alle gleich aus!


Gruss
zum Thema
Wer mich mollig nicht will,hat mich schlank nicht verdient!!!

Egal ob gross,klein,dick,dünn,oder wie auch immer...JEDER hat seinen EIGENEN Geschmack....und HALLO,wir sind doch alle erwachsen und haben Marnieren,oder??!!

Ob es einem gefällt oder nicht,sollte man tolerant und höflich bleiben...

Wenn mich einer belabern will,von wegen zu mollig und so,antworte ich gerne: "OK,gegen Übergewicht kann ICH was tun,aber gegen das Vakuum in deinem Kopf....?Tja ,sieht schlecht aus,oder??"


Und wenn man sich nicht selbst in seinem Körper wohlfühlt,wie sollen es dann andere tun??

Bis denn *ggg*
******erl Mann
71 Beiträge
es gibt doch nichts reizvolleres und leidenschaftlicheres als rubensmädels.
**********dorf2 Paar
17 Beiträge
hallo, wollt auch mal mein wort dazugeben !!
ich (suse ) bin auch ETWAS zu dick !
müsste noch 30 kg abnehmen
aber meinem mann gefall ich so. er sagt immer, er mag es nicht, wenn er sich beim poppen blaue flecken holt!
also hat er lieber was zum anpacken in der hand '!
ich selbst kann nur sagen, es kommt immer auf die ausstrahlung an !
wobei ich selbst mit mir nicht grade zufrieden bin, aber dagegen mach ich ja grade auch was !!
habe schon 20 kg abgenommen, und weitere 30 folgen noch (hoffe ich)

auch in meinem bekanntenkreis ist es eher so, das die kerle eigendlich ne schlanke freundin haben, aber immer meckern, das die freundinen etwas mehr drauf haben können .


liebe grüße
suse
Vorurteile
Hallo?
Warum sagt ihr denn, dass die die keine dicken Frauen haben möchten immer gleich "ein Vakuum" im Kopf haben. Das ist doch wirklich nun Geschmackssache. Frauen mit großem Übergewicht können doch super Menschen sein. Nur sind sie halt für mich nicht besonders erotisch.
Ich denke allerdings das ihr das genauso seht. Hab da mal vieleicht an der einen oder anderen Stelle was falsch verstanden.
mollig ist wonnig
für mich sage ich es ist fantastisch mit einer molligen frau,denn sie sind so ausgegliche und nicht so affektiert wie ander die ich hab kennen gelernt

lg an alle mollige
net mein ding
also für mich sind mollige frauen nix, kann ihnen nix abgewinnen, aber der geschmack ist ja bekanntlicher weise unterschiedlich. jedem das seine. hauptsache man toleriert sich gegenseitig

gruß chrikadi
an chrikadi
wer sitz den am pc und hat das geschrieben? würde mich intressieren!

ob,männlich oder weiblich...
@Friedel3 - wer sitzt am pc??
ich (m) sitze an pc... da hier nach der meinung der männer gefragt wurde, hab ich mich dazu geäußert.

wieso interessiert dich das??

gruß chrikadi
ich wollt auch nur wissen ...mann oder frauu..hat mit den fragen nichts zu tun antworten auch viele frauen.....
es ist schade , das sich irgendjemand immer auf die füße getreten fühlt und auch , das manche andere meinungen nicht akzeptieren. es sollte jeder sagen was er will, denn danach wird schliesslich gefragt. leider muß immer irgendwo in diesen foren jemand von der richtigkeit seiner meinung andere zu überzeugen versuchen. aber es sind recht wenige, das meiste ist sehr interessant und manchmal doch auch in seinem wahrheitsgehalt wohl etwas fragwürdig. war nur mal so allgemein.
*******ess Paar
60 Beiträge
Hi,
auch ich packe jetzt mal all meinen Mut zusammen und möchte sagen
das ich mollig persönlich nicht sehr ansprechend finde, zumindest was das körperliche betrifft. Damit will ich jetzt nicht sagen das ich nur auf 100% Modellmaße abfahre, aber zu dick sollte auch nicht sein.
Na ja und dann will ich noch erwähnen das mollige Frauen aber oft sehr nett und lustig sind, man kann mit ihnen sehr viel Spass haben...

candi(m)
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
Ich, der weibliche Teil der Angels, würde gerne mal wissen, ab wann "mollig" gilt?

Ist das nicht auch schon Ansichtssache?

Ich frage deshalb, weil ich selbst (Kleidergröße 36/38) mich an manchen Tagen nicht so sehr mag wie an anderen. Ihr wisst schon- Frauen fühlen sich manchmal klein, dick und hässlich *zwinker* und ich persönlich mag sehnige, schlanke Menschen (zum Ansehen) und mir gefällt sogar der Junk Look der Moss- was viele entsetzlich finden.
Leider war ich nur einmal kurz extrem schlank und das gefiel mir an mir selbst wiederum auch nicht.

Also, ab wann ist man mollig und/oder dick?
*******ngel Paar
445 Beiträge
Alles Blödsinn
Ja Fallen Angel, bei Kleidergrösse 36/38 bist du echt fett. Heutzutage
darfst du höchstens 32/34 haben, am besten aber 146 oder 152 aus der Kinderabteilung. Wenn du dir solche Gedanken machst ob du schon
mollig oder dick bist solltest du vielleicht mal dein Selbstbewusstsein
prüfen, sonst hilft nur noch ein "Onkel Doktor".

Hier wird ein Unsinn geschrieben, ist doch wohl jedermanns Geschmacksache.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also
in den Medien werden die Models alle als super schlank präsentiert und fallen um wie die Fliegen, manche werden dann sogar Magersüchtig.
Alles völliger Blödsinn eine Frau darf schon ein paar Pfunde auf den Rippen haben, so wirkt sie viel weiblicher. Dieser Meinung sind wir P + H, wir stehen mehr auf Kleidergröße 40- 42.
LG
**********lfire Paar
1.702 Beiträge
@*******ngel:

Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass ich mich fett fühle- nur manchmal hin und wieder an gewissen Tagen fühle ich mich unwohl und ehrlich, ich kenne kaum eine Frau, der es nicht so geht.

Deshalb war ja meine Frage- wer sagt ab wann man mollig/dick ist? Die Medien? Die Werbung? Irgendwelche schlauen Ernährungsexperten?
es sind wirklich nette berichte hier,dass ich es nicht lassen kann auch meinen senf dazu zugeben.

das ,dass alles ansicht sache jeden einzelen ist dürfte ja klar sein,ich für meinen teil liebe mollige frauen oder die ,die ein paar pfunde zuviel haben.finde auch die erotik mit ihnen viel schöner und intensiver.

lg an alle friedel
Es ist scheinbar wirklich schwierig, Frauen davon zu überzeugen, dass man es nicht auf die ranken und schlanken Möchtegernschönheiten aus Hochglanzmagazinen abgesehen hat. Der eigentliche Knackpunkt, um den es mir geht, ist die Natürlichkeit. Jeder Mensch hat von Natur aus eine Veranlagung zu einem bestimmten Körperbau und gegen diesen sollte man nicht krankhaft ankämpfen, wie es manche Frauen tun. Behaltet Eure Fettpölsterchen und steht zu den Kurven - so viele Männer stehen darauf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.