Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2888 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Rubensfrauen237
Ich hab da mal '. Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen!:...Teil 2...:

@MyBusen
eigenkreation meinte mich mit seinem kommentar *zwinker*

..und sein spruch war ja nur seine eigene persönliche Faustformel ab wann es für ihn zu dick ist!

...und mal ehrlich....so unrecht hat er damit nicht..also ich für meinen Teil kann sagen das wenn der Bauch zu dick wird..und die Proportionen gar nicht mehr da sind...ich das auch nicht schön finde!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Moin...
Ja ..jeder so wie er es mag ... *baeh*

Aber den Spruch finde trotzdem "Beknackt"

Ich bin froh ,das ich nicht so dicke Beine haben
und einen für meinen Gewicht "Kleinen Popis" *lol* *lol*

Dabei habe ich meiner Meinung nach einen" Klasse grossen Busen " ...

Und dann kann man über den Bauch schon hinwegsehen ...

Klar mag man selber auch nicht immer den Bauch..

aber jeder mault wegen seinem Gewicht rum oder an Stellen seines Körpers *gg

*lol* Aber auch andere Dinge zählen und wirken mit,das ein grosse Bauch auch Nebensache werden kann...

Was nützen schönen Formen wenn der "Rest" nicht passt *lol*
@mybusen
Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, und das möchte ich nicht als Wtz verstanden wissen. Ich wollte niemanden damit verurteilen!
Mit Sicherheit gibt es Ausnahmen von der (meiner) Regel, solange sich alles in Grenzen hält, und der Mensch seinen Körper mit Würde trägt.
Moin ...
Hallo...
Muss mal was klar stellen ....

1.) hat keiner behauptet deine "Ausage" wäre ein Witz ...

( es wurde gesagt von mir ,das ich den Spruch nicht toll bezw. beknackt finde *mehr nicht *und das war nur meine Meinung zu deiner Aussage : Solange der Busen grösser ....)

2.) Fühlte mich nicht angesprochen *Weil mein Busen grösser ist als mein Bauch auch wenns nur "Minimal" ist ... *lol* *lol*

Nur ich finde solche "Sprüche" generell sehr flach von der Aussagen ...

Und das sehe halt so ...da muss sich keiner den Schuh anziehen ,wenns nicht an dem ist *gg....

Und deine Aussage/ Meinung möchte dir auch keiner nehmen aber man sollte dann zumindestens auch die andere Meinung so akeptieren ,das der Spruch einem generell nicht gefällt ...was weder mit deiner Person ,noch mir dem zu tuen hat was du Optisch schöner findest *lol*

LG My
Also...
...mein Mann hatte vor mir nur schlanke frauen..... das waren immer so Barbi Puppen....vor meiner Schwangerschaft war ich auch schon mollig aber danach habe ich leider noch mehr drauf behalten......und er sagt mir immer wieder das ich das bin und das er damals nie gedacht hätte das mollige frauen so schön sind!!

Ich denke auch das sehr viele Männer auf Rubensfrauen stehen...vielleicht liegt es an der ausstrahlung ...ich weiß es nicht....ich habe bis jetzt nie bei nem mann wegen meiner Figut schlechte erfahrungen machen müssen im gegenteil habe immer die Männer bekommen die ich wollte. *g*
Huhu...
*lol* Hey ,

dann hast du einen ganz lieben Schatzi! Dann seid echt froh !...*smilie

Hast du mit deinen "Männern" auch nur verdammt viel Glück gehabt !

(Das stimmt schon irgendwie ,das die besten Kerle schon vergriffen sind*kicher*)

Und mal von mir ganz persönlich an dich....

Also ich habe mir mal erlaubt deine Bilderchen anzuschauen !

Auch wenn du mollig bist ,Kind/Kinder hast ...

....so hast du eine schöne weibliche Figur ...Das sieht echt klasse aus ...
Da gibs nichts zu meckern ..
Finde du bist eine mollige Frau ,wo die Figur auch super verteilt ist !

Bei mir leider überhaupt nicht !

Ich habe viel zu dünne Beine für mein Gewicht ...sehr dicken Bauchi*gg , nicht so grossen Hintern für mein Gewicht,grossen Busen ,man(n) sagst niedliches Gesicht...Und auf 134kg und über 174 Grösse

*Mhh ,würde schon sagen ,das ich extrem viel Ausstrahlung in Natura habe *gg-...

Aber die Chemie hat noch nicht wirklich gepasst ...
Es scheitert immer an der Art des Mannes bei mir !

Sex mochte ich immer gerne und das ist auch wunderschön mit einem Partner dem man liebt .
Aber was nutzt nur der Sex ,wenn der Kopf nicht stimmt .

(Zum poppen findet man ratz fatz jemanden**gg)

Ich muss das Gefühl haben ,das er mich liebt ,so wie ich bin mir ein tolles Gefühl der Geborgenheit vermitteln kann .

Das Problem ich bin in einer Beziehung sehr Dominat ...nicht sexuell im allgemeinen ,weiss ich genau ,was ich möchte ,wohin ich gehe !

Ich brauche dort einen Mann ,der mir gleich steht aber auch nicht zu extrem Dominat...Das muss bei mir einfach Harmonisch sein ...

Für mich waren meine Beziehungen zu weich und nicht Durchsetzungsfähig genug *gg ...

Auch wenn mir mal ein Partner an der Seite fehlt bin dennoch sehr "Happy"*gg

*lol* *oh* *oh*
@MyBusen
Ich weiß jetzt net genau wen de angesprochen hast...wollte dir aber noch was schreiben....
Ich bin auch sehr Dominant...naja im bett weniger aber was das hier zuhause angeht. Ich weiß genau was ich will und mein Mann weiß auch das ich da kaum spaß verstehe. Nicht das du denkst das mein Mann ein kleiner Ja Sager ist...lol...im gegenteil.....hier geht es immer hoch her lol... aber wir sind auch schon seit 7 jahren zusammen und ich denke das sich sowas mit der zeit alles einspielt.
Und glaub mir es wird sich einer finden für dich!!! Da bin ich sicher.
Sicher zum poppen findet sich immer einen da brauch man nur aufe straße gehen!! bin sicher das du jemanden an deiner seite finden wirst.
Huhu...
*lol* *lol*

Das war für dich bestimmt JuRo ...! *zwinker* *zwinker*

Das war ein kompliment von mir *lol*

...echt super ...!!! genausowas suche auch -*smilie .....

*lol* Denke auch das irgendwie -wo jemand ist der zu mir passt*gg ....

Lieben Gruss My
Danke für das super liebe kompliment...naja wollte das ja net einfach auf mich beziehen ...stand ja kein name bei!
Du wirst sehen die zeit bring dir das was du egehrst und das wird ein mann sein den du liebst und der dich genauso liebt wie du bist denn du bist eine hüpsche frau!!!

LG JuRo
Huhu Juro..
*lol*Da bin wieder ...Sorry ,das ich nun erst antworte !

*rotwerd* Danke schön für das Kompliment ! ...Das geht runter wie Öl !...

Werde auf meine alten Tage noch [b]rot[/b] ...*hahahah*

*lol* Lieben Gruss an euch... *zwinker*
*******an41 Mann
780 Beiträge
rubenfrauen sind - vorrausgesetzt sie haben
genügend selbstbewußtsein - absolut erotische frauen mit weiblichen rundungen. solche eine frau mit der "richtigen" kleidung wäsche stellt jedes dürre frau in den schatten (im wahrsten sinne des wortes) diese
frauen haben einfach mehr zu bieten - man hat was in der hand und es ist einfach kuscheliger *top* *liebhab*
MyBusen
Warste weg?? hattest du dich abgemeldet?? Mußt nicht rot werden so wie ich es geschrieben habe habe ich es auch gemeint. Es ist so wie der kuschelige sacht...wenn du viel selbstbewustsein hast dann macht das die frau noch besser. *g* und jede frau kann jeden mann haben den sie will*gg
@mybusen, @innocent, and the rest
Ich muss jetzt mal für uns Männer kämpfen. Es gibt sehr wohl, sehr viele Männer die auf weibliche Rundungen und mollige Frauen stehen.
Warum wird uns Männern immer unterstellt, wir wollten die Frauen nur ins Bett bekommen?.
Warum soll es bei molligen Frauen einfacher sein?.
Sind Männer mit Bauch auch einfacher zu bekommen?

Wir Männer haben unterschiedliche Geschmäcker, daher gibt es auch Männer die auf mollige Frauen stehen und kein schmückendes Beiwerk suchen, sondern nach einer Partnerin.

Jeder Mensch wird bestimmt, durch Aussehen, Ausstrahlung und Charakter. Wenn eine "dickere" Person Ausstrahlung/Charakter hat, wird sie die gleichen Chancen haben, wie eine "Dünnere". Nur gehört ebenso dazu, dass man akzeptiert, das es Männer gibt die auf schlanke Frauen stehen. Ich habe auch 20Kilo zu viel auf den Rippen und wurde trotzdem von verschiedenen Partnerinnen als erotisch empfunden.

Es liegt auch häufig am fehlenden Selbstbewußtsein der molligen Frauen, weil unser momentanes Schönheitsideal, die schlanken Frauen bevorzugt und die molligen Frauen sich selbst nicht attraktiv finden. Wie soll ein anderer Mensch einen attraktiv finden, wenn man sich selber nicht akzeptiert. Ich finde total nervend, wenn Mann die Frauen zuerst überzeugen muss, dass man sie attrativ findet. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich persönlich finde sowohl schlanke als auch mollige Frauen schön. Es ist immer abhängig von der ganzen Person und nicht nur von der Anzahl der Kilos. Gleiches Recht für beide Geschlechter, es gibt genug Frauen, die Männer mit Bauch ablehnen.

Gebt uns Männern einfach eine Chance, denn manchmal muss man viele Frösche küssen, bis man einen Prinzen findet.

LG von der Himmelwiese
******_38 Frau
53 Beiträge
ja Selbstvertrauen gehört dazu
da hat himmeldwiese schon recht, man muss sich selber mögen um auch damit klarzukommen das einen andere mögen.....
habt ihr schön mal ne schlanke getroffen die sich Gedanken drüber macht ob es an ihrer Figur lag das ER nicht zum Date kam ????
warum fragen wir dicken uns das immer ????
ich sag mir schon lange das sich die Männer wegen meiner schönen Haare und dem netten Lächeln nach mir umdrehen und nicht wegen meinem dicken Hintern...........
Lebt sich viel angenehmer und wenn Er nicht will, hat Er was verpasst ....*ja*
an alle "dicken" *knutsch*
rubensfrauen sind einfach sehr fröhliche menschen
Also ich mag gerne fröhliche Menschen um mich. Bei Rubensfrauen habe ich den Eindruck das sie meist selbstbewusster sind und auch das macht sie für mich sehr interessant. Man braucht sich doch eigentlich nur die Bilder der Moderatorin anschauen. Wer da nicht zum Fan wird *lol* *rotwerd* *lol* ???
nicht nur fröhlich
Mollige Frauen sind nicht nur fröhliche Menschen, sondern auch erotische Wesen. Wir finden sehr schnell Argumente, warum wir die Frauen trotz des Gewichts mögen oder lieben. Wir sollten aber auch sagen können, wir finden die Frauen attraktiv, weil die entsprechenden Rundungen vorhanden sind.

LG von der Himmelwiese
Huhu...
*lol* Huhu ihr Lieben *lol* ..

Es ist schön von Männer zu lesen ,
das auch mollige Frauen einen partnerlichen Stellenwert haben.
(Daran habe ich persönlich öfters gezweifelt ...)

Aber lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen *grins*....

Es könnten ruhig noch mehr Männer mit dieser Einstellung geben .

Mich hat aus der Jugend eine Beziehung geprägt ,es wurde mir da immer und ständig vermittelt ,das ich " hässlich " sein .

Ich weiss ,das diese Mann völlig beknackt gewesen ist .

Mich hat das schon geprägt und ich fühle mich leider manchmal auch "hässlich" ...
Ich persönlich hasse diese Wort !
Das Wort "Hässlich" benutze es nur für mich alleine .

Ich hoffe ,das irgendwann das Vertrauen so wächst ,das ein Mann mir ein gutes Gefühl und Vertrauen diesbezüglich geben kann.
Die Hoffnung ist da wenn die Zeit und Mann kommt *zwinker*

Denke ,dann würde ich mich sicher auch schnell völlig Entspannen können-

Es ist zwar nicht immer so -Sonst habe schon selbstbewusst sein bekommen . (würde mich sonst hier nicht zeigen)
Nur man fällt manchmal einfach zurück -Leider...

Aber lasse schon zu ,das "Mann" mich kennenlernen kann und sich auch von meinen posetiven Seiten kennenlernen kann .

Wie schon mal erwähnt ,wenn das Vertauen wächst und ein Mann mir ein gutes Gefühl vermitteln kann dann ist das neative auch wie weggepustet..

(sag mal nicht geblasen *zwinker* )

*lol* Nur dumm ,das ich manchmal gar nicht so mitbekommen ,das sich ein Mann für mich interessiert ...

Man muss mich schon mit mein Näschen drauf stossen*gg *lol* *lol*


Lieben Gruss und schönen Abend *kuss2*
*******llma Frau
13 Beiträge
connaisseure?
man trifft selten menschen, die einem auch das gefühl geben, daß man so begehrt wird wie man ist. auch beim abends weggehen, bei dem sich ja manchmal etwas ergibt, habe ich oft das gefühl, daß mein "partner" gerade keine bessere abbekommen hat. aber das ist ja mein ganz persönliches problem.
hier im chat hingegen passiert es mir öfter, daß männer nach einem fototausch bekennen, ich wäre nicht ihr typ. das kann ich nicht verstehen- ich weise doch in meinem profil deutlich auf meine kurven hin. warum dann die verwunderung?
so. das wollte ich mal loswerden.

an alle anderen heisse küsse und grüüüße. ich bin zwar nioch nicht lange dabei, aber hab schon so manchen netten chatpartner gefunden.

*schock* *ggg*
nimmst dir nicht so zu Herzen...
*lol* Nabend ...

nimm es dir nicht so zu Herzen . Das ist auch eine reine Geschmackssache .
Und wir Frauen können ja nicht absprechen ,das auch wir einwenig nach der Optik schauen .

Mir ist z.B das Gesicht wichtig ,das muss ich für mich schön finden .
(Was immer das für andere heißen mag ,aber für mich ist es die Ausstrahlung (die Gesichtsmimik) )

Man muss halt sehen ,was man in dem Augenblick möchte ,was und wie man wirkt auf dem Mann .

Und ich denke dann zieht man schon automatisch nur einen bestimmten Typ an ...

Aber man sollte dich davon nicht Unterkriegen lassen ...

Lg My *zwinker*
*******e_ni Mann
2 Beiträge
Dicke sind sensibler
Ich stelle einfach die These auf, dass Dicke sensibler und damit einfühlsamer, erotischer und intensiver den Sex genießen können.
In unserer Gesellschaft dreht sich alles um schlanke, schöne Menschen. Dicke kommen eigentlich nicht vor. - Entsprechend "hängt" häufig das Selbsbewußtsein, die Antennen sind ausgefahren - teilweise wird hinter dem Rücken getuschelt etc. - Diese Sinnesschärfung hat aber auch etwas gutes!
Die Sensoren sind viel empfindsamer. Dicke nehmen damit vielmehr war, können Situationen besser einschätzen, wenn sie dann noch etwas Humor mitbringen...... und kochen und genießen können sie sowieso!

Der kräftige Harzbube
Moin Bube
*lol* *lol* Ich stimme dir zum Teil zu .... *lol* *lol*

Aber es gibt auch schlanke Menschen die einfühlsam und genau diese Eignenschaften haben. Denke man sollte generell mal das "Dick" und "schlank" weglassen ...

Und mehr den Menschen sehen ....

Es gibt einfühlsame Menschen und weniger einfühlsame Menschen !

Und ich denke die Lust zum Sex kommt von einem selbst ,dann wir man automatisch Leidschaftlicher ...*so finde ich das zumindestens...


*lol* Lieben Gruss an dich Bübchen *zwinker*
*******e_ni Mann
2 Beiträge
Es gibt noch viele Unterschiede
Natürlich jeder etwas ganz besonderes!! - Und selbstverständlich gibt es auch "Doofe" die dick, bzw. dünn sind! - Allerdings gibt es auch Grundsätzlichkeiten. - Und wo mehr dran ist, ist auch oft mehr drin!! (Selbstverständlich meine ich nicht mich! - Obwohl..... kochen kann ich auch gut! *lol*
Bubi
Bübchen...
*lol* Also ich koche gerne und das auch mit Leidschaft *gg ...

Du möchtest wohl zu Essen eingeladen werden *zwinker* *zwinker*

Durchschaut ...Grins ...Können ja gerne mal privat bischen weiter Plaudern wenn du magst *gg

Lg My
******erl Mann
71 Beiträge
gibt doch nichts erotischeres als ein richtiges rubensmädl wo du dich so richtig reinkuscheln kannst.kann mit ner dünnen gar nichts anfangen.
gruß aus bayern
Guten Morgen
*lol* Morgäääään ! *zwinker*

Komisch ,das höre ich zwar öffers aber irgendwie sieht es im realen anders aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.