Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2912 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Rubensfrauen237
Ich hab da mal '. Da ich selbst betroffen bin, würde mich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen!:...Teil 2...:

****_he Frau
46 Beiträge
da geb ich my recht!
im real-life findet man komischerweise solche männer nicht. versteckt ihr euch da?
Morgääänn Dine
*lol* Morgen Dine ...

Ich hoffe mein anderes Thema wir eröffnet ...

Das ist bestimmt auch intererssant für dich Dine ...
Meine freundin hat auch ein bischen mehr und ich bin sehr schlank, ich liebe sie aber so wie sie ist mit all ihren rundungen, liebe die rundungen sehr und kann sie mir nicht ohne vorstellen. Verstehe nicht warum die meisten Mädels alles so gerten schlank seinen wollen, ich persönlich stehe nicht drauf.
Na endlich
finde ich mal einen Thread zum Thema in dem nicht beleidigt und herabgewürdigt wird! [b]RESPEKT[/b] *ggg* *ggg*

Was ich feststellen mußte, dass man als übergewichtiger mensch im täglichen Leben das dreifache an Arbeit schaffen muß um die gleiche Anerkennung wie schlanke Menschen zu bekommen....

Allerdings hatte ich immer das Quentchen Glück auf meiner Seite das man im Leben so braucht um zu bestehen... ich habe wegen meines Übergewichts nie berufliche Nachteile gehabt, ich bin exam. Krankenschwester und habe 10 jahre im Beruf gearbeitet (bis ich Mama wurde) und habe immer die Stelle meiner Vorstellung bekommen und wurde sogar nur knapp 9 Monate nach meinem Examen zur stellvertretenden Leitung ernannt - aber wahrscheinlich auch, weil ich beweisen konnte, dass auch Dicke richtig viel arbeiten können *zwinker*

Das schlimmste was mir passieren konnte war, dass die Krankheit die ich habe Symptome macht wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Depressionen - und zack hatte die Gesellschaft wieder ihr Bild von DEN Dicken die faul und disziplinlos sind....

Ich bin froh zu lesen, dass es noch viele Menschen gibt die nicht so oberflächlcih gestrickt sind.

Übrigens @**ne... ich habe so einen Mann in real kennengelernt... und er macht mich seeeeeeeeeeeehr glücklich *g*

LG
Bienchen
****_he Frau
46 Beiträge
ich habe auch keine beruflichen nachteile, nur weil ich nicht den "normalmaßen" entspreche. bin grundsätzlich der meinung, dass man jeden menschen so akzeptieren sollte wie er ist. leider gibt es halt viele menschen die dies nicht können....über die mach ich mir allerdings keinerlei gedanken.

freut mich sehr für dich, dass du deinen passenden "deckel" schon gefunden hast.....vllt find ich ja meinen auch irgendwann *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
von der Frau die man liebt kann nie genug da sein !
Das war eigentlich immer mein Motto !
Aber dem agiler und sportlicher Sein, verfallen sicher auch immer mehr !
Huhu Bienchen...
*lol* *lol* Hallo ...ja Bienchen das finde ich auch .Hier posten die Leutchen alle friedlich und tauschen sich aus .

Deine Krankheit hört sich wie meine an .

"Schildrüsenerkrankung" ..Leider wurde mir meine Komplett entnommen und ich habe zwar auf einer Seite 0,1 mm noch aber zuwenig um eigen zu Produzieren .

Tja ,und da kommen mir deine Symtome sehr bekannt vor .

Vorallem muss man extrem auf sein Gewicht achten .

Ich habe diesbezüglich eine Menge auch durch *gg....

Aber schön das du deinen Partner gefunden hast ,es immer wieder schön zu lesen .... *lol* *lol*
was versteht ihr unter
Rubensfrauen?
Wer bestimmt eigendlich ab wann eine Frau eine Rubensfigur hat? Wir haben beide festgestellt, das Mann/Frau heutzutage schlank sein muß um attraktiv zu sein. Dabei sind wir der Meinung das die Ausstrahlung und Charakter eines Menschen viel wichtiger ist als die Figur.
schöne Grüße
ist den sooo wichtig ob ein Mädl mollig oder Dünn ist,finde auf die Chmie kommt es an.Meine Erfahrungen haben gezeigt das mollige ein wenig geiler sind... und offner sind
Huhu MyBusen (süßer name, muß ich immer grinsen *g*)

die Krankheit die sich mich als Frauchen ausgesucht hat heißt Hashimoto Thyreoiditis - eine Autoimmunerrkankung bei der der Körper Antikörper gegen die Schilddrüse produziert und diese Antikörper zerstören die Schilddrüse früher oder später (meine ist nur noch 3ml groß...zwergendrüschen *g* normal sind 14-18ml) Man bekommt früher oder später eine Unterfunktiion und dagegen muß ich halt Hormone nehmen. Aber die Autoimmunerrkankung kann noch mehr, denn sie tritt immer wieder in Schüben in Aktion und zerstört dann die Schiddrüse wieder ein bißchen und sorgt für unheimliche Symptome die einem das Leben zur Hölle machen können...

Außerdem hat sich dazu noch PCOS gesellt, das heißt ich habe zu viele männliche Hormone und das haut nochmal auf die Gewichtsschiene.

Aber auch mal weg von dem krankhaften Dicksein - ich wollte gar nicht schlank sein - ganz ehrlich nicht. Gut, ich müßte jetzt nicht so dick sein wie ich es jetzt bin (habe jetzt in 3 Wochen 4,3kg abnehmen können...) aber unter 100kg könnte ich mich auch gar nicht vorstellen... das würde nicht zu mir passen.

Ich bin seit meiner Kindheit moppelig gewesen (aber garantiert nicht durch falsche ernährung - wenn die leute wüßten wie kurz ich gehalten wurde vonmeinen Eltern....mann mann mann *roll* ) und weiß nicht wie es ist dünn zu sein.

Aber ich habe nie Komplexe wegen meiner Figur gehabt - erst nachdem ich krank wurde und ich innerhalb von 4 Monaten 50kg zugenommen habe - da kamen die Komplexe und das hat lange gedauert bis ich zumindest 30kg davon wieder weg hatte und auch mein Selbstbewußtsein wieder hatte.

Aber mittlerweile finde ich mich wieder voll okay und ich denke ich hab keinen Grund mich zu verstecken *baeh*

LG
Bienchen
Huhu...
*lol* Grins ....Danke schön ...der Nick passt auch zu mir *gg

Ja. letztendlich führ dich dann deine Krankheit da hin, wo ich eig. schon bin .

Keine Schildrüse zu haben (ok,bei mir o,1 mm nur noch eine Seite andere weg ) ...

Bin auch sehr stark eingestellt ...200 mg pro Tag brauche ich Morgens .

Ich habe auch mal extrem Schlappheit ,Müdigkeit u.s.w ...das ist führ mich Zeichen ab zur Kontrolle -man lernt mit umzugehen .

Viele wissen nicht ,das man ohne Schilddrüsenhomone nicht leben kann .
Und das es für uns Lebensnotwenig geworden ist.

Ich kann diese Menschen nicht leiden die sich darüber nicht informieren und einfach sagen ,"Schiebt es mal alle auf eure Schilddrüse!

Wie wärs wenn wir das mal weiter in Pn ausführen *gg ...

Damit wir das Thema hier nicht so abbringen -*gg
******erl Mann
71 Beiträge
du sagst wo sich die männer verstecken..na hier.
aber mal im ernst,was meinst was ich schon erlebt hab wenn ich einer molligen frau gesagt hab was sie für erotische und anziehende rundungen hat.
da kannst es bald aufgeben
aber mal im ernst,was meinst was ich schon erlebt hab wenn ich einer molligen frau gesagt hab was sie für erotische und anziehende rundungen hat.
da kannst es bald aufgeben

Jetzt in negativer Hinsicht? Ich bin mal ehrlich - wenn mir ein Mann sagen würde, dass er mich aufgrund meiner fülle erotisch findet, dann fände ich das auch erstmal seeeeeehr komisch und ich wüßte sicher nicht ob das jetzt ernst oder lächerlich gemeint ist, weil doch eher genau das gegenteil der fall ist - dass man ertmal blöd angeschaut wird...Ich glaube viele
Frauen sind auch darauf "programmiert" Komplimente in die richtung abzulehnen weil man ja von der gesellschaft diktiert kriegt man DARF sich gar nicht wohlfülen.... *roll*

LG
Bienchen

@****sen...tipper mich mal an [b]fg[/b] ich warte *zwinker*
Na Sepp...
*lol* Ja ,da gebe ich dir recht .

Aber wenn die sieht ,das "Mann" nicht nur dumm daher redet -dann kann man sie auch überzeugen ...

Sende dir mal eine Clummail und dann kann man sich ja unverbindlich beschnupern *gg

Vielleicht bekomme ich im tausch auch Foto ...

Lg My *lol*
****_he Frau
46 Beiträge
@sepp
es gibt hier soviele männer die diese "komplimente" nicht ernst meinen, sondern sich damit nur ne "schnelle nummer" erhoffen.
da fällt es dann natürlich ner frau schwer, sowas zu glauben.
Wie gesagt meine Freundin hat auch etwas mehr und ich meine es ernst wenn ich ihr sage das ich sie so sexy finde weil sie nicht zu viel und nicht zu wenig hat. Liebe sie so wie sie ist und wenn ich aussagen über eure Bilder mache meine ich das auch ernst. Bin auch an einem Fotokontakt interessiert
Belustigt!
Habe diesen Thread zum Teil mit sehr viel Belustigung gelesen!

Dicke (Mollige) sind lustiger! Dicke (Mollige) sind geiler im Bett! ... und noch andere verallgemeindernde Aussagen!

Aber erst einmal vorab: Ich finde viele mollige Frauen auch sehr weiblich und beneide sie oft, wegen ihrer üppigen Oberweite, obwohl ich keinerlei Bi-Veranlagung habe.

Bestätigen kann ich oben zitierte Aussagen aber nicht!!!

Ich kenne beide Seiten! Ich war ein ziemlich pummeliger Teenager, was erst in den 20-ern weggegangen ist. Mit den Schwangerschafte Anfang der 30-er kamen die Kilos dann wieder und zwar nicht zu wenige. Immerhin habe ich es bei einer Größe von 1,72 auf 97 kg gebracht. War also die klassische Rubensfrau.

Ich persönlich habe mich nicht so wohl dabei gefühlt, weil mir an vielen Stellen die Energie und auch die Ausdauer fehlten.

Momentan ist es um einiges weniger (so 70 kg), aber dadurch habe ich mich doch nicht verändert!!!

Ich bin immer noch lustig, immer noch gut im Bett und immer noch ... ach was weiß ich was. Darum gebe ich allen hier Recht, die erst einmal den Menschen sehen und dann die Kleidergröße.

Was die Männer angeht, bin ich leider nie auf einen wirklichen Liebhaber molliger Frauen gestoßen und beim Ausgehen mit Freundinnen hatte ich aufgrund meiner damaligen Figur immer das Nachsehen. Das hat sich geändert. Daher ist mein Vorurteil, dass

"Männer besser sehen als denken können" bezügliches des Punktes "mollig" und "dicksein" voll bestätigt worden!!!

LG Traumfrau
******erl Mann
71 Beiträge
da könnten wir jetzt ewig streiten.wenn ich einer frau ein kompliment mache meine ich es sicher ernst.
Daher ist mein Vorurteil, dass "Männer besser sehen als denken können" bezügliches des Punktes "mollig" und "dicksein" voll bestätigt worden!!!

Ich finde den Satz rattenscharf [b]fg[/b] denn mein Mann ist offiziell mit einem IQ von 134 als hochbegabt getestet und hat auch kein Augenproblem und hat sich ne richtige Wuchtbrumme ausgesucht... was muß ich denn nu daraus schließen? Dass alle Männer die nur auf die Figur gucken doof sind? *zwinker* *lol*

bitte nicht so ernst nehmen, ist augenzwinkernd gemeint!!

Mir ist es übrigens völlig egal was andere über Mollige, dicke oder richtig runde Menschen denken - hauptsache man diskrimininiert mich nicht (bzw. andere dicke) denn dann kann ich ganz schön kratzbürstig und temperamentvoll werden und dem Vorurteil, dsas Dicke gemütlich und lustig sind einiges entgegensetzen *lol* *lol*

Ach so und ich hatte aufgrund meiner Figur noch nie ein Problem MEINEN Wunschpartner zu bekommen - wen ich mir ausgeguckt habe, den hab ich am Ende auch immer noch gekriegt...

LG
Bienchen
nabend Bienchen...
*lol*Nun bin Profil stöbern gegangen...

Bienchen du bist auch eine "hübsche" Frau ...
Deine Ausstrahlung auf dem Bild ist auch zu sehen .
Deine Augen funkeln ...Toll ....
Kein wunder *lol* ,das du dein Mann den Kopf verdreht hast *lol*

Einen schönen Abend ....

Lg My *zwinker*
molligere Frau
Also ich muss sagen, dass ich molligere Frauen mag. Nicht weil ich mir eine schnelle Nummer erhoffe wie hier geschrieben wurde.
Ich mag auch schlanke Frauen, aber keine dürren.
Mollige Frauen haben, soweit ich das bis jetzt erleben durfte einfach mehr Spaß am Sex oder zeigen es deutlicher.
Ich habe auf jeden Fall kein Problem damit. *lol*
mollig
was ist eigentlich der unterschied zwischen mollig und dick
mollig ist doch ok aber wenn es dann doch ein paar kilos mehr sind
find ich nicht sexy also nach dem motto bitz bauch pumpe alles eins nee das wäre nicht mein ding

lg fritz100
Mir ist auch eine Frau mit üppigeren Kurven und Formen allemal lieber als ein dürrer Hungerhaken. Finde diesen propagierten Schlankheitswahn schrecklich. Sicher ist aber auch, das zuviel auf den Rippen irgendwann auch nicht mehr schön ist und ausserdem auch ungesund ist. Aber man soll den Menschen ja nicht auf sein äusseres reduzieren!
*******_by Frau
85 Beiträge
Rubensfrauen haben eine ...
... deutlich erotischere Ausstrahlung als schlanke Frauen *genau*. Wir sind Genussmenschen, und zählen nicht jede Kalorie einzeln, was nicht heisst, dass wir nicht aufpassen, was wir essen.

Wir stehen zu unseren Rundungen, weil wir genau wissen, dass sie an der richtigen Stelle sind *ggg*

Meiner Erfahrung nach schauen Männer zwar gerne mal einer schlanken Frau hinterher, aber die meisten bevorzugen eine "griffige" Frau
Hallo zusammen !

Also ich für meinen Teil mag Frauen die dünn sind richtig dünn überhaupt nicht !

Ich mag lieber, wenn ein bissel was dran ist, schaut doch dann gleich viel Weiblicher aus. *baeh*

Also ein hoch auf alle schönen Frauen ! *ggg*

Lieben Gruß an alle Carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.