Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
700 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

*********aming Paar
104 Beiträge
...
Also ich persönlich gehe in die Saune um zu entspannen. Nur wenn ich hier so die meisten Einträge lese, habe ich überhaupt keine Lust mehr in die Saune zu gehen. Ich zahle doch nicht so viel eintritt um von irgendwelchen Gaffern oder von Irgendwelchen Pärchen die sich gerade Lustvoll vergnügen gestört zu werden. Es gibt doch 1000 Möglichkeiten sich mit Pärchen /Männlein/Weiblein zu treffen und auszulassen, aber muss das unbedingt an einem Ort sein wo Menschen hingehen um zu entspannen und dann unfreiwillig zu zuschauern werden? Ich bin nicht Prüde oder so etwas, nur ich persönlich finde das eine Sauna kein Swingerclub, das heimische Schlafzimmer oder sonst etwas ist. Wenn ich das hier teilweise so lese, dann dürfte im Swingerclub ja gar nichts mehr los sein , denn es tummeln sich ja eh alle in der Sauna.
der weibliche Part von Eroticdreaming
*******p_hb Mann
131 Beiträge
War neulich auch mit meiner Partnerin in der Sauna, dort haben wir ein Päärchen im Dampfbad beim Fummeln Überrascht.
Die bekamen noch 2 Stunden später einen roten Kopf, wenn die uns sahen *baeh*
****77 Paar
730 Beiträge
also..
... imdampfbadist das auch angenehmer al sin der megaheissen sauna *zwinker*
@eroticdreaming
Ich denke: Erlaubt ist, was gefällt und solange man sich Stellen sucht, an denen man nicht erwischt wird, sich also auch niemand gestört fühlen kann, ist das total in Ordnung.

Ich war erst gestern wieder in der Sauna, hatte geilen Sex und niemand hats gemerkt.Wo ist das Problem?h
*******ean Mann
191 Beiträge
pleasure81
...dem kann ich mich nur anschließen!! Was ist schon dagegen zu sagen, wenn man sich mal etwas "tiefer in die Augen schaut" *g*

Bei manchen Beiträgen könnte man glauben es ginge hier um Gruppensex im Ruheraum...

Was einem andere dagegen mit lauter und rücksichtsloser Unterhaltung oder ihrem voll übergewichtigem Körper zumuten, das ist wirklich störend!! *gr2*
*****996 Mann
91 Beiträge
Ich glabe auch, dass egal mit welchem Ansatz man eine Sauna besucht, aufgrund der nun einmal zu sehenden nackten Menschen oder Körper immer eine Priese erotik dabei ist.
Mir kann keiner erzählen, er oder sie würde nicht auch zweimal hinsehen wenn er einen schönen Körper sieht. Das bedeutet nun nicht, dass dann immer sexuelle Hintergründe bestehen.
schön
hier die berichte zu lesen, freuen uns schon richtig auf den nächsten sauna besuch.
lg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn persönliches Interesse
an der Frage :
Wie intim werdet Ihr in der Sauna ? wirklich besteht ?
Wann und wo ?
Dann aber nicht,s wie hin und ausgetestet !

Da gab es doch auch mal die Frage mit dem erkennen der Vorlieben

wo trage Ich meinen Schlüssel beim Sauna Besuch .

LG
sauna ist zu warm und zu öffentlich...
aber ein dampfbad hat so wirklich ziemlich seinen reiz......und ja es wurde schon getestet und für gut empfunden?....
heiss..
wenn wir mal einen Moment erwischen wo wir gerade alleine sind wird auch bei uns gefingert. Das Problem ist nur das man es beim Mann nicht so schnell verbergen kann wenn man kurz vorher von seiner liebsten noch eine Schwanzmassage bekommen hat...
*fiesgrins*

LG
lach
das kennen wir, lach. ist wirklcih so ein ding, wenn man dann so eingekrümmmmt sitzt als wenn man fürchterliche magenschmerzen hat *ggg*
und es eigentlich einen ganz anderen grund hat *g*
lg
*********1_nw Mann
3 Beiträge
Es ist einfach super
Wir sind regelmäßig in einer Sauna in Münster, die so groß ist und so viele ruhige Ecken hat, das wir es fast regelmäßig dort machen. Es ist einfach super klasse und der Gedanke, dass jemand kommt und stören kann, turnt einfach noch mehr an. Ich finde es in der Sauna zu treiben einfach nur genial
heute
sind später auch in der sauna, wer lust hat meldet sich einfach mal spontan *ggg*
lg
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Entspannen...
...in der Sauna können wir nur, wenn die Erotik keine Rolle spielt.

Wir sind sicherlich ein lustvolles Pärchen. Jedoch halten wir von Sex in der "öffentlichen" Sauna nichts.

Allerdings ist Sex in der privaten Sauna daheim oder in einer "geschlossenen Gesellschaft" sehr lustvoll. Hier bevorzugen wir dann auch Temperaturen die nur selten den "richtigen" Saunagängern genügen.

Wir haben vor langer Zeit einmal heißen Sex in einer heißen Sauna gehabt. Also, da geht der Kreislauf auf Wanderschaft. Puh... *umpf*
prickelnd heiss
ich habe früher des öfteren mit meiner freundin "spielchen" in der sauna getrieben....am liebsten mit ahnungslosen "etwas" älteren besuchern....
wir sind zusammen rein...leicht versetzt..so das niemand wusste das wir ein paar sind...und meine freundin hat sich dann erst nur leicht,dann mit allen waffen die eine frau zu bieten hat "gerekelt" in der sauna,so das einige der herren in windeseile ihre handtücher über ihren schoss legen mussten oder sich blitzartig auf den bauch legen mussten.
sie hat die typenh provoziert bis aufs blut...hat sich mit gespreizten beinen in ihre richtung gedreht,sich immer wieder den schweiss über ihren gesammten körper gestriffen...ist alle 2 minuten aufgestanden umeinen neuen aufguss zu machen und sich dabei ganz nah an den mittlerweile stark erregten herren geschmiegt...
bis hin zum permanenten beobachten/starren auf ihre zum teil erregten schwänze....
einige haben ganz heimlich versucht sich einen zu wichsen...andere sind geflüchtet....und ja...es gab auch den ein oder anderen,der trotz der anwesenheit mehrerer herren eindeutige anzeichen der annährung sprich antatschen oder nah auf die pelle rücken gemacht hat...und sie hat sich auch (in meinem beisein) einmal kurz fingern lassen.war schon sehr sehr prickelnd das zu sehen...und zu dem "glück" "wunsch"dieses typen hat sie sich dann kurze zeit später als nur noch die beiden in der sauna waren kurz mit dem po auf ihn gesetz und ihn auch einmal kurz eindringen lassen....das hat sie mir danach erzählt ...aber ich habe es auch aus dem ruheraum beobachtet...
sie ist dann raus....und wir haben uns dann nachdem wir geduscht hatten vorne am eingang getroffen,wo dann der typ natürlich schon sehnsüchtig gewartet hat....lach....was der wollte kann sich ja wohl jeder denken....umso entäuschter war sein gesicht als er uns dann zusammen in unser auto hat gehen sehen.
war schon "prickelnd"
kleinen dampfsauna ist ideal
in ner kleinen dampfsauna (2-3) kann man ziemlich intim werden!!!!!einfach vorher genug wasser aufgiesen und dann zu ner zeit gehen wo nicht soviel los ist und der spass kann beginnen es ist eh noch viel geiler mit dem gefühl erwischt zu werden da ist der höhepunkt gleich noch viel intensiver!!!!!!!! *genau*
... überhaupt nicht mehr!

Ich hab früher mit meiner Ex oft in der Sauna rumgemacht. Als wir dann nach einem Quicky aber beide kurz vorm Kreislaufkollaps grad noch in letzter Sekunde aus der Sauna rausgekommen sind, da wars dann aus mit diesen Spielchen.

Ist irgendwie auch besser so, denn 90 Grad sind einfach zu heiss, um dann auch noch an Sex zu denken.
flucht
waren vor zwei wochen in der sauna und uns beiden wurde es ziehmlich heiß *rotwerd*
darufhin gngen wir in einen heißen runden pool (kein whirlpool) und machten es uns mit einem anderen paar bequem. wir beide fingen schon mal vosichtig an uns zu befummmmeln, so das die beiden es hoffentlich nicht merkten.
als ich meiner lieben auf die beine schaute, sah ich im wasser sperma schwimmen, nicht gerade wenig und es klebte schon teilweise an unserer hat.

mein gesichtsausdruck muss wohl bände gesprochen haben den das andere paar merkte auch was los war und ging fluchtartig aus dem pool, wir beide folgten unverhofft auch


es war in dieser situation einfach nur ekelig und wir waren schon oft im pool.

das beste war aber die reaktion vom personal, "ne nicht schon wieder", aber gemacht wurde nichts. zwei minuten später waren schon die nächten drinnnnn, lecker

lg
schön feucht und warm
Hi,

das Dampfbad ist der perfekte Ort ! sooo schön feucht ....

ist nicht sooooo heiss wie ne Sauna, und je nach Dampfdichte können die anderen mehr oder garnix davon sehen.

wenn ich meinem Mädel den Mund zu halte hören die auch ... fast ... nix.

O.K. --> Fitness + Kondition sollten schon gegeben sein damit man nicht ....

Als wir dann nach einem Quicky aber beide kurz vorm Kreislaufkollaps grad noch in letzter Sekunde aus der Sauna rausgekommen sind, da wars dann aus mit diesen Spielchen.

..... in Probleme kommt. *lol*


HamJay
*******olz Mann
433 Beiträge
Kommt drauf an
Also wenn wir bei den Eltern meiner Frau zu besuch sind und es Winter ist dann gehen wir schon öfters in die eigene Kellersauner und machen es und da schön gemüdlich *schleck*. Oft haben wir schon überlegt wo bei uns ins Haus noch eine Sauna hinein passen würde doch leider niergens sonst würden wir dies öfters machen. In den öffentlichen Saunen halten wir uns da schon eher ein bisschen zurück doch manchmal kommt es dann einfach
@ tannenholz
sorry ich kapier den letzten Satz nicht ...... oder war der noch nicht fertig geschrieben ... ?


In den öffentlichen Saunen halten wir uns da schon eher ein bisschen zurück doch manchmal kommt es dann einfach ...........................................

kommt zu was ?

HamJay
*******olz Mann
433 Beiträge
Dann passiert das was halt passiert ... wir werden intimer ^^
****arc Paar
31 Beiträge
ab und zu
Wir gehen gerne und regelmässig in die öffentliche Sauna. Da kommts schon mal vor, dass wir "heiss" aufeinander werden und wir uns im Dampfraum einander hingeben.

Marc war mal alleine mit einer fremden Frau im Dampfbad. Beim Gespräch wurden beide immer geiler und haben sich selbst gestreichelt sowie einander dabei zugesehen. Als ich hineinkam erschracken die zwei und der Zauber war vorbei. Das wäre ein "heisser" FFM geworden, doch ich war nicht darauf vorbereitet. Vielleicht das nächste mal?
*****_CC Mann
690 Beiträge
in der sauna sind werde ich selten intim da genieße ich einfach die wärme ... aber danach im wirlpool.....
So richtig zur Sache ging es bei uns in der Sauna bis jetzt noch nicht.Aber streicheln und massieren, wenn wir ungestört sind geht eigentlich immer.Aus Rücksicht auf die anderen Saunagäste, ist es bis jetzt beim gegenseitigen berühren geblieben.
Wir finden es beide schon sehr erregend in der Sauna intim zu werden.Zusammen mit einem anderen Paar würde es dem ganzen noch einen besonderen Kick geben.Aber das wird denke ich wird wohl Kopfkino bleiben, weil die Chance jemanden in der Sauna zu treffen, der spontan, die Situation nutzt, wohl eher gering sein wird.Man weiss ja nie wie das Gegenüber reagiert.Meiner Meinung nach ist ein Club mit Sauna der geeignetere Ort.Wobei wir hoffen hier ein Paar zu finden, das mit uns einen gemeinsamen Besuch in der sauna wagt, wobei es nicht unbedingt zum Finale kommen muss.Sich gegenseitig antörnen kann auch sehr schön sein, zu mal sich die Belästigung der anderen Gäste dabei in Grenzen halten dürfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.