Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
zum Thema
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:498
In dem EingangsThread wurde gefragt War letzte Woche mit meiner…
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?

********6_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir uns zärtlich berührt und geküsst als wir uns im Bad unbeobachtet fühlten. Wollten natürlich niemanden belästigen. Wurden immer erregter und haben eng umgschlungen ÜBERALL berührt und gestreichelt. Wurd uns aber dann doch zu "heiß" und wir haben unser Spiel erst zu Hause beendet.

Daher würde mich mal interessieren, was Ihr schon für Erfahrungen in der Sauna (kein Club) gemacht habt oder was ihr bei anderen Pärchen schon beobachten konntet?

Findet Ihr es unangenehm andere dabei zu beobachten?

Würd mich über eine anregende Diskussion freuen!
Soll ich mal die erste Antwort auf die Überschrifts-Frage geben?

Ich gehe nur nackig hinein! Ist das intim genug? *haumichwech*

Spaßige Grüße, *zwinker*

Matthias
Also bei uns gabs schon Sex in der Sauna ...
andere dabei zu beobachten wäre für mich mindestens genauso interessant ... nur leider sind da viele zu scheu dafür ... warum auch immer ...
Gar nicht! Gehe zum relaxen hin!
Sex ist dort nicht so angebracht!
ich finde auch das sex in der heimischen sauna oder im swingerclub bleiben sollte, wenn überhaupt....also wenn ich in die sauna gehe darf es ruhig schon etwas härter zur sache gehen und da ist sex sicher nicht sehr gesund.....

aber wer kann schon sagen er sei ohnmächtig gepoppt worden *fiesgrins*

Chris
Sex in der Sauna
ist schon ein heikles Thema, denn wenn du "erwischt" wirst, fliegst du in den meisten Saunas raus.

Aber je nach Sitution ist so eine spontane Nummer eigentlich immer drin. Hab ich selber auch schon gehabt. Wenn sich deine Partnerin dann auch noch besonders "aufreizend" präsentiert, ist es mit der Selbstbeherrschung schnell dahin. *ggg* *ggg*

Und der Reiz etwas "verbotenes" zu tun hat immer einen gewissen Kick!
reizt uns überhaupt nicht....
wenn wir (ich) saunieren gehen, möchten wir uns entspannen und z.B. einen schönen tag in bad kreuznach verbringen.
für uns steht dann einfach das "wellness-feeling" im vordergrund.
bisher haben wir auch noch keine paare entdeckt die zugange waren, oder dass wir (ich) belästigt wurden durch anmache.

kann natürlich auch daran liegen, dass wir die einschlägig bekannten saunenlandschaften wie z.b. in weinheim (miramar) meiden.

lg
ketamin
Wir finden es sehr reizvoll
haben uns auch schon öfters angeheizt.
Einmal dachten wir, wir wären alleine in der Dampfsauna, habe meinen Schatz mit dem Mund verwöhnt, da stand auf einmal eine hübsche sie vor uns und schaute uns interessiert zu *g*
Sie lächelte, ging dann nach ein paar Minuten. *ggg*
Man achtet aber schon im allgemeinen darauf, das man niemanden belästigt. Zwinker*
Erholung
Also für uns ist nen Sauna Tag in erster Linie Erholung!
Klar liebe ich es Martin heiß zu machen *fiesgrins*
Aber zuhause wird dann weiter gemacht!

Was uns aber schon mal passiert ist in der Therme von Duisburg Mattlerbusch: Da fanden mich zwei junge Männer wohl sehr heiß*g*

Soll heißen:
Sobald sie mich sahen, haben sie nen Ständer bekommen und haben angefangen sich ein runter zu holen, natürlich so das es kein anderer sehen konnte außer ich.
Ich bin mir sicher , wenn ich gewollt hätte wäre da was gelaufen.
Aber die beiden waren ned so wirklich mein Fall*gg*

Liebe Grüße
Danny
Heisses Thema....lach
Ja ein richtig heisses Thema, Sex in der Sauna.

Ich würde ja gerne mal in einer Sauna gehen wo Sex erwünscht ist aber ich bin der Meinung dass sowas in einer "normalen" Sauna nicht angebracht ist.

Dafür würde ich dann einen Swingerclub mit Saunalandschaft besuchen, die gibt es mittlerweile doch auch schon.

Greetz,

Niqita *ggg*
Habe meinen Freund oral befriedigt, weiter sind wir nicht gekommen da zuviele Leute da waren.
schnuckelchen
****cy Mann
4.682 Beiträge
Rhein-main-Therme
In Hofheim findet einmal im Monat die Mitternachtssauna statt. Die geht so bi 02 Uhr nachts. Es sind viele Swingerpaare und Männer "auf der Suche" da, man kann aber auch unter sich bleiben. In der Blockhütte bei 85 Grad sexeln ist was sehr feines. Oder einem anderen Mann im Whirlpool zu zeigen, was eine frau mit den Händen alles anstellen kann... ohne das es gleich jeder sieht.
*******970 Mann
66 Beiträge
zustimmung....;-)
also geb hier mal dem rest recht...
is was nettes...
aber nicht unbedingt in ner öffentlichen sauna...
nicht wegen dem entdeckt werden oder so....(ganz im gegenteil...lach)
eher halt wegen dem andere leute stören....
glaub die meisten finden das nicht so gut wen sie gemütlich saunieren wollen..
heiss im wahrsten sinne
tja, das ist so ne frage die ich nicht allgemein beantworten kann.
generell sollte sich natürlich niemand belästigt fühlen, kann aber schon sexy sein, sowohl selber etwas zu spielen , als auch spannung zu beobachten.
meine süße findets lustig, wenn sich bei mir so schnell reaktionen zeigen... *roll*
In der Regel bin ich auch der Meinung, dass man in die Sauna geht, um zu entspannen und der Gesundheit seines Körpers ein wenig entgegen zu kommen.

Jedoch würde mich das sehr interessieren, ein bisserl intim in der Sauna oder beim FKK baden zu werden.

Leider kam es in der Vergangenheit noch zu keiner solchen Begebenheit. :o(
Etwas geht schon...
Wenn wir in der Sauna allein sind oder uns unbeobachtet fühlen,liebkosen wir uns schon mal an verschiedenen erogenen Zonen *roll* .Oder verwöhnen uns mit den Händen/Fingern. Aber für mehr Aktivitäten ist es uns absolut zu heiß *rotwerd* ,außerdem sind wir da ja zum Relaxen.
Bei Anderen ist uns der Richtung noch nie was aufgefallen.Aber was nicht ist,kann ja noch werden *ggg* .
wir habens sowohl im schwimmbad als auch in der sauna getrieben in der Sauna warn wir alleine und im schwimmbad weniger, is aber wohl keinem bademeister aufgefallen.
die Sache mit dem Whirlpool is auch super.
@Loveboy26
Hallo,

da können wir aus jüngster Zeit bericheten:
Waren kürzlich in der Sauna,
Sauna war öffentlich (in einem Bad),
allerdings zu diesem Zeitpunkt allein in dieser Sauna.
Meine Frau hat meinen Schwanz gewichst und mir einen geblasen.

War schon geil ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn ich Sex in der Sauna möchte gehe ich den Sc.

In der normalen Sauna finde ich das nicht i. O. da dort auch Menschen sind, die das nicht sehen wollen und die sich dadurch belästigt fühlen.

Zudem hätte ich keine Lust wg. sexueller Aktivitäten aus dem Schwimmbad/Sauna geworfen zu werden und Hausverbot zu bekommen. *rotwerd*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*****aer Mann
14 Beiträge
Sauna ist Erholung
Also für uns ist die Sauna erstmal reine Erholung und Wellness.
Das soll aber nicht heissen, dass wir da nur vor uns hinschwitzen.
Ich finde es schon sehr erregend, wen sich meine Frau auf den
Rücken legt und ich dabei zärtlich Ihren Bauch und die Brust streichle.

Aber mehr..... Ne, da dann doch lieber zu Hause das aufgestaute
nachholen.
****pi Paar
985 Beiträge
zu unserer mietwohnung gehört im keller auch eine kleine 2-mann-sauna ... feine sache, nicht nur zum relaxen ... *fiesgrins*
Zu heiss
Ich selbst muss sagen in der Saune würde Kreislaufprobleme bekommen, wenn ich mich sexuell aktiv betätigen müsste. Große HItze macht mir da doch schon ganz schön zu schaffen.
Es gibt ...
... in fast jeder Saunalandschaft die ein oder andere "Rückzugsmöglichkeit".
Also in einer Sauna direkt haben wir bisher noch nichts getrieben, ist auch nicht ratsam zwecks der Hitze. Aber in diversen Whirlpools haben wir die Finger schon des öffternen spielen lassen. Hier muß man aber auf der Hut sein, in vielen Thermen wird scharf kontrolliert, es sollen sogar Unterwasserkameras eingesetzt werden.
Wir haben aber erst zuletzt beobachtet, wie zwei Herren von einer Frau mit der Hand verwöhnt würden. Leider sind die drei ziemlich erschrocken, als sie merkten, das wir ihr treiben bemerkt haben, SCHADE !!!
wir hatten schon sex in der sauna... aber nur weil keiner im raum war *ggg*
es war ziemlich heiß dann... ich meine 85°grad in der sauna und dann noch ein orgasmus vom feinstem *herz2*
also man sollte es nicht ausprobieren, wenn man herzprobleme hat *ggg*
Ich bin in der Sauna gewesen um zu entspannen und nicht zum spannen oder zum schauen ,wie es andere machen , bin auch noch nie in der Situation gewesen , das es dort jemacht gemacht hat , wie ich dort reingekommen bin!
Mir wäre es sicherlich auch viel zu warm , um dort auch noch spass dabei zu haben!
Aber wem es spass macht , soll er es doch machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.