Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
705 Mitglieder
zum Thema
Wie Intim werdet Ihr in der Sauna?183
War letzte Woche mit meiner Freundin in der Sauna und da haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:

Unsere Stammsauna hat einen sehr schönen Wirhlpool in dem man sich vergnügen könnte. Doch leider ist er genau in Tür nähe wo also stämdig Menschen verkehr ist *snief*
Doch im Pool kann man schon mal etwas Spielen. Doch bis jetzt haben wir es noch nicht wirklich bi szum Ende gemacht, denn ich habe immer etwas Angst davor andere zu belästigen, eben weil es unsere Stammsauna ist.

Aber es gibt bestimmt Ecken wo das klappen könnte...MMMhhhh Jimbo wann gehen wir Saunen??????


Liebe Grüße
Spice
*******nrw Paar
76 Beiträge
Sauna
So eine intime und heisse Atmosphäre würden wir auch ausnutzen; in einem Dampfbad hatten wir schon einmal das Vergnügen. Allerdings war dies in einem Club und in einer "normalen" Sauna kommt ja der Nervenkitzel des Verbotenen oder bespannt zu werden dazu.
Dampfbad - @ factorynrw
Allerdings war dies in einem Club und in einer "normalen" Sauna kommt ja der Nervenkitzel des Verbotenen oder bespannt zu werden dazu

na ja, verboten ...... es ist nicht wirklich erlaubt. *freu*

abgesehen davon haben die meisten Dampfsaunen ja eine ... Glastür ... so das Mann (Frau) ja vor dem öffnen der Tür sieht das jemand kommt.

Im Gegensatz zur Sauna ist der ... Nervenkitzel ... des gesehen werdens frei scalierbar, da man ja den Abstand zu anderen der Dampfdichte variieren kann.

Dampfbad mein *geheimtipp*

HamJay
*****_bw Mann
8 Beiträge
Leider hatten wir noch keinen Sex in der Sauna; da bis jetzt immer zu viel dort los war; aber reizen tut uns das schon sehr! -Bis jetzt ist es leider immer beim fummeln geblieben. aber für mehr gibt es ja immernoch den guten alten whirpool oder ne stille ecke im grossen schwimmbad!
*****_bw Mann
8 Beiträge
Leider hatten wir noch keinen Sex in der Sauna; da bis jetzt immer zu viel dort los war; aber reizen tut uns das schon sehr! -Bis jetzt ist es leider immer beim fummeln geblieben. aber für mehr gibt es ja immernoch den guten alten whirpool oder ne stille ecke im grossen schwimmbad!
hilfe
fummmmel kennen wir *ggg* haben es auch mal in der sauna gemacht, na ja ...........war sehr geil aber pötzlich waren wir nicht mehr alleine und das war es dannnnn *heul*
nein nein , dass war noch nicht alles, meine liebe hat sich einfach ganz normal hingesetzt und ich.....musste mich krümmen damit niemand meine latte sieht. die laeute dachten ich habe krämpfe....man was war das ein scheiß und meine liebe hat sich krum gelacht.
lg
hilfe
fummmmel kennen wir *ggg* haben es auch mal in der sauna gemacht, na ja ...........war sehr geil aber pötzlich waren wir nicht mehr alleine und das war es dannnnn *heul*
nein nein , dass war noch nicht alles, meine liebe hat sich einfach ganz normal hingesetzt und ich.....musste mich krümmen damit niemand meine latte sieht. die laeute dachten ich habe krämpfe....man was war das ein scheiß und meine liebe hat sich krum gelacht.
lg
Kenn ich :-)
@ Tentigo

Das kennen wir auch, nur Jimbo ist meistens so schlau und springt bei besuch schnell aus dem Wirhlpool und schwimmt ein paar Bahnen im Pool *g*
richtig
ging leider nicht da wir am ende der sauna waren, keine chance unerkannnnt zu netkommen *ggg*
lg
********ords Mann
235 Beiträge
Die Hitze und die Nacktheit ...
... törnen uns auch regelmäßig an. Ich bekomme in der Saune auch fast immer einen Ständer. Aber mehr als Streicheln und Fummeln tun wir dort nicht. Im Whirlpool haben wir allerdings auch schon mal gefickt - geil war das!
********ords Mann
235 Beiträge
Die Hitze und die Nacktheit ...
... törnen uns auch regelmäßig an. Ich bekomme in der Saune auch fast immer einen Ständer. Aber mehr als Streicheln und Fummeln tun wir dort nicht. Im Whirlpool haben wir allerdings auch schon mal gefickt - geil war das!
*******ean Mann
191 Beiträge
Im Whirlpool....
nein Danke! Es sei denn, ich weis wer ihn gesäubert hat und es ist absolut frisches Wasser drin, oder es ist mein eigener Whirlpool mit frischem Wasser *zwinker*

Obwohl es natürlich im Wasser, sprich auch Whirlpool sehr nett ist würden mich die hygienischen Umstände definitiv davon abhalten. Dazu kommt, dass durch die höheren Temperaturen alle möglichen Viren und Bakterien eine ideale Brutstätte und Lebensbedingungen haben.

Außerdem finde ich, ist es im öffentlichen Bereich auch den anschließenden Benutzern gegenüber absolut nicht zuzumuten.
Also warum sonst geht man in eine öffentliche Sauna?
Wir haben zu Hause unsere eigene Sauna!

Wenn wir aben wollen , dass wir Zuseher haben zieht es uns in öffntliche Saunen, Thermen etc.

Bis jetzt hatten wir auch noch nie ein Problem oder gar "nicht interessierte" Zuseher ! ggggg
*******ean Mann
191 Beiträge
Gratwanderung
hmmm, ich selber bräuchte diesen Kick nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es seinen Reiz hat, gerade auch weil man nicht weis, wo die 'Reise' hingeht....

Wie stark macht es die anderen an, werden sie hippelig, kriegen sie ne nette Erektion, rennen sie gleich raus.... Machen sie irgendwas aktives *zwinker*

Oder tarnt sich ein Spießer erst als super tolerant und anschließend kommt postum die Beschwerde beim Betreiber, mit der demütigen Konsequenz eines Platzverweises??
Also
für alle interessierten können wir nur die Saunanacht, jeden letzten Freitag im Monat, in der Balitherme in Bad Oeynhausen empfehlen. Da kann man bis zwei uhr nachts saunen und es ist fkk im schwimmbereich.. ab ca 23 uhr wirds immer etwas leere und außerdem sin sowieso einige "gleichgesinnte" paare da, so das sich bei "kuscheleinheiten" im wasser keiner beschwert..
@ wienpaar
.... ja.... *genau* ....

Wir haben zu Hause unsere eigene Sauna!

Wenn wir haben wollen , dass wir Zuseher haben zieht es uns in öffntliche Saunen, Thermen etc.
......... *pimper*


wir haben auch unseren Whirpool, Schwimmbad und Sauna zu hause und gehen noch in die Thermen ...... warum wohl ?

Ausserdem trifft man da nette Leute mit denen man klasse Quatschen kann + ........... *freu*

HamJay
Wie intim werdet ihr in der Sauna! :...Teil 2...:
Naja ich für mein Teil gehe selten in die Sauna, weil die Zeit fehlt *heul*
aber ich stelle mir das schon prickelnd vor, mich mit meinem Partner am ganzem Körper zu streicheln (aber eher ungestört) und uns so auf zu heizen,das man das dann zu Hause fort führt. *zwinker*

lg
nadine
....mhhh...
es ist schon zu wichsen und fingern gekommen....zum gv noch nicht....
*******_rp Frau
79 Beiträge
iss doch geil
iss doch geil in der sauna was zu tun, wo man jeden moment bei "erwischt" werden könnte.
wir waren vor kurzem in der therme in bad windsheim.
in einer der niedertemperatursaunen waren wir ganz alleine.
wir waren ziemlich geil aufeinander.
zu v***** haben wir uns nicht getraut.
aber ich habe bei meinem schatz mal kurzerhand hand angelegt.war schon geil gewesen.vielleicht sind wir das nächste mal auch mutiger.
im whirlpool haben wir es auch schonmal gemacht, wobei allerdings zwischendrin immer wieder leutz kamen.das war dann nicht so toll.
....heiss machen....
andere saunabesucher "heiss" machen....männern einen "harten" bescheren...das hat meine freundin schon oft gemacht....ist schon witzig...wie sie dann fluchtartig verschwinden oder sich auf den bauch legen...
doch es gibt auch typen,die ihren schwanz dann ohne scharm ausfahren und auch präsentieren....
Zu Hause und im Club
für uns kein Problem

Aber in einer öffentlichen Sauna bleibts beim Rücken massieren
*****nny Frau
197 Beiträge
Also als wir zuletzt in der sauna waren, haben wir einige zeit im pool in einer höhle verbracht. die ecke in der wir saßen war nicht einzusehen udn durch eine unterwasserbank auch sehr bequem... Erst blieb es bei heißen küssen, aber da ja sowieso alles frei baumelte (bzw. später stand) wurd schnell mehr draus... mit einer kurzen unterbrechung allerdings da wir plötzlich nicht mehr alleine waren... aber geil wars ohne ende... vorallem der nervenkitzel des verbotenen und dass man erwischt werden könnte.
Allerdings war er recht zurückhaltend aber die situation hat mich so angemacht, dass ich ihn dann doch mitreißen konnte *g*
schön
Kennen wir, der Nervenkitzel ist das besondere. Ob ich (m) selbst so zurückhalten wäre ist eine andere Sache *ggg* glaube nicht.
Wobei wir Männer ja immer das Problem haben, dass man es uns ansieht wenn wir „sau geil“ sind. Müssen uns bei einer Unterbrechung immer verstecken oder bücken oder was wies ich auch immer damit die anderen nichts sehen *ggg*
Wobei Frauen einfach aufstehen, weggehen und man sieht offensichtlich nichts.

Wir beide mögen es und wenn es geht lassen wir uns auch gehen.

lg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.