Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14324 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

*****lin Mann
2 Beiträge
ohh ja
hatten das mal in einem Hotel, wo wir aufgrund Überbelegung in die Honeymoonsweet "abgeschoben" wurden. Seitdem überlegen wir an einer Lösung über unserm Bett, uns ist aber noch nichts ordentliches eingefallen
******Hbg Mann
661 Beiträge
JA
Wir hatten das einmal in einem Swingerclub, war megageil.
Spiegel überm Bett !
eine super geile Sache, hätten wir auch gerne
*pimper*
Hat was auf jeden Fall.....
Übern Bett hab ich keinen, dafür ist der am Schrank schön gross
*******s3s Mann
87 Beiträge
kurzsichtig
und was macht man wenn man kurzsichtig ist?
Ich seh mich beim Rasieren kaum!!!

Trotzdem ne tolle Sache, trage ja auch Linsen beim Sex... *ggg*

perikles3s
nasieste geht doch
geht nicht, gibts nicht....
So ein spiegel über dem Bett ist eine super erotische Sache.
Und mit ein wenig handwerklichem Geschick auch relativ einfach zu realiesieren.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben ein Spiegel im Schlafzimmer, aber nicht überm Bett. Trotzdem kann man sich dabei betrachten, wenn wir es im Bett treiben.
Ist schon eine geile Sache. *ja*
Die Nikilana
Wäre super
Leider haben wir eine schräge übern Bett die das verhindert hatten aber mal einen Siegelschrank und es ist schon geil sich beim Sex zu beobachten. *g*
Finde ich eine tolle Idee.
Ich hatte bisher noch nie einen großen
Spiegel im Schlafzimmer, könnte mir das aber sehr gut
( uns sehr heiss ) vorstellen! *zwinker*
Muß ich glatt mal vorschlagen...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ist geil
Wir finden es geil wenn da ein Spiegel ist! Da kann man sich gut beim Sex beobachten!

Leider können wir keinen anbringen!
LG
Spiegel ist geil
klar macht es Spaß im Spiegel andere Einblicke zu bekommen.
Natürlich ist es geil, wenn beim Sex weitere visuelle Reize zur Verfügung stehen.
Warum also nicht?

Es mag dem einen oder anderen vielleicht peinlich sein, wenn Besucher den Spiegel über'm Bett sehen. Das zeugt aber auch davon, dass es sich wohl um lebenslustige Menschen handelt. Das ist doch nur positiv? Ich kann mir nicht vorstellen, dass normale Menschen sich darüber wirklich aufregen könnten--> höchstens etwas anregen bei der Vorstellung....

Wir können jedenfalls nur zu einem Spiegel ermutigen.

LG aus München
Wir haben den Spiegel an der Wand über dem Kopfende des Bettes, das ist auch seeeehr nett *geheimtipp* Da kann man sich noch viel besser beobachten, finde ich.....
FUUUURCHTBAR!
Ich hab mein Bett extra verschoben, weil es gegenüber des Spiegelschranks stand.
Ich hab ein wirklich furchtbares Verhältnis zu meinem Körper. Während des Sex kann ich mich fallen lassen und das alles total vergessen -- aber wenn ich mich dabei sehe?... nein.

Dann ists aus.
...och nee...
sicher hat es seinen Reiz sich beim Sex zu beobachten.... jedoch für mich völlig unpassend - da ich selten Sex im Bett habe! *g* zudem finde ich das auch nich ganz so schick!
In anderen Wohnungen störts mich aber nich *blume*
hatte ich früher und fands oft ganz spannend *g* in meiner neuen wohnung hab ich ne dachschräge über dem bett, da is es nicht so einfach, ausserdem hat mir jemand gesagt das wär schlecht fürs Karma hihi
Spiegel wäre schon geil vielleicht das Bett noch so hintstellen das es vor dem Spiegelschrank steht. *g*
Durchaus eine tolle Sache.
Meine Sie würde gern einen Spiegel über dem Bett haben, ich finde es auch sehr anregend. Ich denke über kurz oder lang wird da wohl einer montiert. Wir finden es beide toll uns beim Sex zu beobachten.
spiegel über dem bett
es ist ein geile angelegenheit den partner von oben und unten zusehen bei sex aber bei uns in der wohnung möchte ich keinen haben weil man möchte gerne noch etwas besonderes haben im club oder bei einem anderen pärchen. *hotlady2* swiningpaar
Der Spiegel über dem Bett...
...ist eine feine Sache und eröffnet ganz neue Perspektiven. Im Club brauchen wir nicht unbedingt einen Spiegel, da gibt's es ja genug andere(-s) zu sehen...

LG

CuR
*******r00 Mann
753 Beiträge
@darlig
das wird schon noch.
irgendwann schiebst du dein bett wieder davor, wetten?
Der Spiegel könnte
garnicht dicht genug montiert werden, damit auch was sehe *g*. Und da ich vom Augen zusammenkneifen hässliche Falten bekommen würde, lasse ich das lieber.
Wenn meine Brille weg ist, bin ich ziemlich blind und verlasse mich dann eher auf das, was ich fühle und tasten kann.

LG

Glyxkind
nicht direkt darüber
also mein bett steht mit dem kopfende gegen einen schrank, der in der wand eingebaut ist, dessen türen habe ich mit spiegelfliesen versehen, ist nicht schlecht, aber wenn man es wirklich ausnutzen will, dann muss man sich schon ein enig verbiegen können, sonst sieht man nur die gesichter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.