Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II

Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II
Hallo liebe JC!

Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Wird das von euch unterstützt?
Was empfindet ihr dabei,wenn ihr euch bei eueren sexuellen Aktivitäten *pimper* im Spiegel betrachten könnt?

Hier
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett
..wurden schon zahlreichen Meinungen gepostet.
Deshalb würden wir uns auch hier über eine nette Diskussion freuen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Seid nett zueinander!

LG
  • die Mod CathyB

(i.A.d.Joy-Teams)
Ein Spiegel über dem Bett wird es bei uns auch sicherlich in der nächsten Wohnung geben. Wir beide finden es sehr erregend, wenn man sich selbst bzw. den anderen im Spielgel beobachten kann.

Also wir meinen ein Spiegel über dem Bett muß sein. [b]fg[/b]

Liebe Grüße
Dany und Thorsten
*********rdom Paar
443 Beiträge
klingt irgendwie interessant... aber ausprobier haben wir es leider noch nicht *snief2*
*******_ni Frau
143 Beiträge
Hat mir mein schatz auch schon vorgeschlagen............................mal sehen.......................falls wir uns einen holen und den übers bett hängen.................schreib ich noch was dazu.........

byby
*********iker Mann
46 Beiträge
Ich bin mehr für Spiegel am Bett.
Also nicht unbedingt obendrüber. Bei einem seitlich angebrachten Spiegel kann ich mir doch wesentlich besser aussuchen was ich sehen will?
Gibts hier jemand mit einem Spiegel darüber und daneben?
Der "Vergleich" würde mich mal interessieren .

Gruß
pyro [b]dynamit[/b]
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Im Sinnes des Feng Shui keinesfalls zu empfehlen *alarm*

Der Spiegel schafft Unruhe, er erhöht das Chi und verursacht dadurch einen unruhigen Schlaf.




xxxotb <---- heute mal im Einsatz als *spassbremse*
***us Mann
132 Beiträge
Das war nichts
in vielen Feng Shui-Büchern wird nur vom Spiegel abgeraten, weil dieser den Schlaf stören soll. Ich habe das Gefühl, dass dort einer vom anderen abschreibt.
Denn
1. Licht ist ein Verstärker des Chi. Ohne Licht kann auch nichts verstärkt oder reflektiert werden. Ich für meinen Teil schlafe jedenfalls im Dunkeln.

2. Ich glaube, dass in diesem Forum nicht unbedingt der steinerne Schlaf unter dem Spiegel das Ziel ist. Bei Licht wird gem. Feng Shui die Energie durch Spiegel reflektiert und damit verstärkt. Was wollen wir mehr ? Hängt das ganze Zimmer voller Spiegel !!!

Eine Zerstreuung der Energie käme nur infrage, wenn die Spiegel in alle mögliche Richtungen zeigen und wir uns nicht sehen würden. Das wäre aber uncool.




Eine Freundin hat einen Spiegel an der Stirnseite des Bettes. Das ist lustig, wenn ich in der Missionarsstellung mir dann selbst in die Augen sehe. Irgendwie hat man beim Sex so interessante Kulleraugen. Im Normalfall kennt man die ja nur vom Gegenüber.
**********MESON Paar
7 Beiträge
spiegel - egal wo im zimmer - können zwar ganz anregend sein,
finde gegenseitiges filmen aber prickelnder... das hat ja im weitesten
sinne auch was mit spiegelungen zu tun...

*wiegeil*
Ein Wort: GEIL!
Total schön
Also ich und mein Freund, finden einen Spiegel über dem Bett nur noch genial, haben leider bis jetzt nur einen am Schrank, aber selbst das ist schon nen genialer Anblick! Einen Spiegel werden wir uns, bei der nächsten Wohnung def. an die Decke hängen und wahrscheinlich auch einen Schrank mit kompletter Spiegelfront kaufen.
Gibt wirklich nichts geileres als seinen Partner von allen Seiten beobachten zu können.. Leider hängt bei mir auch noch keiner an der Decke *schiefguck*
*idee* in unserer wg wurde ein spiegel in der dusche angebracht--- haben wir uns allerdings aus einer englischen duschzeugs-werbung abgeguckt, wird aber dennoch gut angenommen *ggg* *ggg* *ggg*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Schön
wenn möglich werden wir uns in unserer neuen Wohnung auch noch einen Spiegel über dem Bett anbringen... ok, wie man das dann verheimlichen soll *G... weiß ich noch nicht so genau... aber da findet man bestimmt schon was *ggg*
an einem spiegel an der decke hatten wir zu spät gedacht,da waren die panele schon drann,aber unsere schränke haben spiegel türen und das ist auch ganz interessant,zumal ich als frau auch mal sehen kann wie es bei ihn baumelt wenn er mich von hinten nimmt *g*
****od Mann
27 Beiträge
@ PaarMZ
der Rat des Architekten: einen 'Wolken-Himmel' an der Decke aufhängen an zwei parallelen Vorhang-Stangen/Schienen (mind. die ganze Bett-Fläche) - und eine/zwei Leine(n) zum auf/zurück-ziehen daran. (noch ein paar Dimmer rein ... Gelb oder Rot oder...)
Seid Ihr auch alle daaaa?
Jaaaaaaaa!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Spiegel sind ein must-have *zwinker* Einen an der Decke und zusätzlich ein bodenlanger Spiegel seitlich am Bett....perfekte Aussicht!
*******_rp Paar
34 Beiträge
@wolrod
Ei... danke schön!!! hört sich richtig gut an ... *g
einfach mal schauen, ob wir das hin bekommen *g *ggg* *ggg*
Super!!!
Habe meine ganze Schlafzimmer-Decke mit Spiegelfliesen ausgelegt.

Den meisten Frauen gefällts.



Anakin
ne geile sache sich beim vö..... selber zuzuschauen! *baeh*
Ich hätt da irgendwie schiss, dass das ding runter kommt. *g*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ csin
musst es halt von nem Profi machen lassen, dann brauchst auch keine Angst zu haben, dass irgendwas runterfällt. Würde es mir an deiner Stelle gut überlegen, bereichert das Sexleben schon, noch ein optischer Reiz mehr aus verschiedenen Perspektiven sehen zu können, was der Partner da gerade mit einem anstellt!
********dine Frau
111 Beiträge
Einen Spiegel über oder neben dem Bett ist einfach nur heiss!!! Spreche da aus Erfahrung *ja* hehehe


Grüsschen von der Nadine *kuh*
Spiegel
Haben nen Spiegel über dem Bett, einen Spiegelschrank vorm Bett und Spiegelfliesen an der Decke- da kann man in jeder Stellung alles sehen...Und wenn wir mal das Rollo vergessen, hat die Nachbarin gegenüber nette Aussichten

Claudi u Dirk
rrrrrr
rrrrrrrrrrr *g*
ein spiegel ist geil. hab einen in den schranktüren vorm bett. ich kann nur sagen genial. zum einen schaue ich meine freundin verdammt gerne beim sex an und zum anderen sieht es auch ziemlich geil aus, wenn man sich dabei selbst sieht.
just my 2 cents *zwinker*
n Spiegel über'm Bett???? Neee, da hätte ich ständig Angst, dass das Ding runterkommt.
Sex vorm Spiegel? Irgendwie lenkt mich das ab, weil ich zu sehr damit beschäftigt wäre, mich selber und meien Bewegungsabläufe zu analysieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.