Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett

Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett
Mal so eine Frage was ha *ggg* *cool* *frage* ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
******eak Mann
803 Beiträge
Also das is schon ne feine Sache so ein Spiegel überm Bett. Wir waren letzens bei einer süssen Maus zu Besuch. Sie hatte nicht nur einen Spiegel über dem Bett, sondern auch an der Wand, man hat ja nun auch nich alle Tage sich aus verschiedenen Blickwinkeln beim Sex selbst zu betrachten.

Aber wir basteln uns garantiert auch noch nen Spiegel an die Decke.

LG & Kuss
Cat & Freak
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
spiegel
spiegel über dem bett ist mit eine der anregendsten gegenstände in einem schlafzimmer... den anderen beobachten, seine bewegungen, seine reaktionen, vom anderen beobachtet werden...

was kann erregender sein?!? *zwinker*
...
wir haben auch mehrere spiegel, seitlich an unserem bett. und ich muss sagen ich find es nochmal doppelt so antörnend meinem schatz dabei zu zusehen. ich kann es echt nur jedem raten sich auch einen spiegel am oder über dem bett anzuschaffen. manchen ist das vielleicht auch zu intim, das muss wohl jeder für sich selber rausfinden. vielleicht hängen wir uns ja einen mal demnächst übers bett?! *rotwerd*
ja Spiegel spiegel
an der Wand..wer ist die schönste...blablabla *ggg*

Mag für den einen oder anderen sicher ganz nett sein..aber für mich ist das definitiv nix...da ich mich schon so ungern im Spiegel betrachte und ständig das Dingens in 1000 Stücke kloppen könnte...

lg josi
spiegel
also ich find es geil da kann man sich beim poppen beobachten ,oder wenn der schrank komplett mit spiegel ist ist einfach geil!!

probiert es mal einfach aus!!! *baeh*
Also anregend finde ich das auch, muss aber für mich absolut kein muss sein.

Ich stimme Cathy da zu, nicht jeder sieht sich gern, vielleicht erst recht nicht beim sexeln und wenn er mich beobachten will, kann er die Augen öffnen und mich direkt anschauen. Das find ich noch nen Tick prickelnder, als über drei Ecken.
********2001 Paar
125 Beiträge
naja
naja muss man nett wirklich haben !
Oh doch
ein Spiegel über dem Bett ist doch was geiles. Wir haben zwar noch keinen, aber wir waren mal zu Besuch und die hatten einen. Da macht der Sex noch mal so viel Freude.
Ich (Patty) werde da noch mal so scharf, wenn ich mich bzw. uns im Spiegel beobachten kann.

LG von Chris & Patty
*****123 Paar
2 Beiträge
Hallo

Das mit den Spiegel ist schon eine gute Sache
haben zwar keinen an der Decke, aber an der Wand (klein aber fein)
und wir finden das gut das man da abundzu einen Blick werfen kann

Michael
**********aar21 Paar
2 Beiträge
Super!
Mit Spiegel ist einfach sehr erregend! Man kann sich dadurch in Positionen beobachten, die sonst nicht möglich sind!!
Naja
Mir persönlich wär das auch nix. Wer schlecht sehen kann, braucht keinen Spiegel und außerdem klettert doch keiner hoch und macht den sauber, nach ein paar Monaten wär das Ding so eingestaubt, dass man eh nix mehr sehen kann. *ggg*
wir haben einen Spiegel über dem Bett und wir finden es Geil uns beim Sex auch mal selbst zu sehen!
Das kann schon antörnen.
Geschaft :-)
Der Spiegel Hängt unter der Decke und es ist mega geil den Partner zuzusehen das ist ein schöner Kick *ggg* *lol* *cool*

Probiert es aus und so teuer war das ganze auch nicht

mac und Vonni
solange er nicht runterkommt sehr geil, da könnte das ganze zimmer verspiegelt sein!
Wer bohrt mir einen an die Decke? *zwinker*
wir haben auch schon drüber nachgedacht, ist bestimmt eine richtig
geile sache. kann man sich von allen seiten beobachten, besonders den partner den man gerade richtig geil macht. so kann man endlich mal den dildo der in einen steckt, beobachten lol
*****alo Mann
2.165 Beiträge
spiegel
feine sache...so als augenmensch gesehn:-))

liebe grüsse

fotowalo
würde gern einen übers bett hängen aber wie am besten? gibts da besonderheiten die man beachten müsste? ich hab Angst das der runterfällt, ist ja auch ni gerade ein Fliegengewicht.
Geh einfach in den Baumarkt und hol Dir entsprechende Hacken die ein Gewicht von 30 kg oder mehr halten können (ich hatte mein Fahrrad früher überm Bett hängen, das hält!).
Am besten rahmst Du den Spiegel und machst dann entsprechende Draht Halterungen am Spiegel fest (Gibt dafür System einfach mal fragen).
Und dann hängst Du das ganze auf.
Oder Du bohrst Löcher in den Spiegel (so hatte ich das).
Wie man die aber bohrt ohne dass es splittert ... keeeine Ahnung *zwinker*
*******raph Paar
139 Beiträge
deckenspiegel eigenbau
ohnen jetzt groß im netz gesucht zu haben - spontan würde ich mal sagen, einen sehr großen spiegel zb. würde ich erst auf ein trägermaterial (stabiles brett) aufbringen - zb. kleben.
dann kann man schon einiges mehr machen, wie zb. unsichtbare anbringung:
ähnlich von bilder, welche man an die wand anbringt und deren halterung über einen schraubenkopf gleitet und einhakt.. ..sowas geht auch an der wand entlang..

..oder für einfachere befestigung ist das brett ein stück größer als der spiegel, und ab dafür mit schrauben und dübel..

usw..

*g*
Oh ja, einen Spiegel werd ich mir auch übers Bett hängen, wenn ich eine eigene Wohnung habe. Das macht einen ganz besonderen weiteren Reiz aus. Es muss einfach echt nur geil sein, wenn man sich selbst oben im Spiegel dann noch gefesselt sieht, mal eine ganz andere Sicht. Wenn man dann noch einen 'Sichtschutz' befestigt, sodass man nur über den Spiegel eine Session beobachten kann, muss das echt der Hammer sein, wenn man dadurch ,durch diese ganz adnere Sicht, sehen kann, was weiter passiert bzw passieren wird. Und diese Ansichten bei den verschiedenen STellungen dazu..*hmm*..*schwärm* *ggg*


(ich hatte mein Fahrrad früher überm Bett hängen, das hält!)
wie kommt man dazu oder auf die Idee sich ein Fahrrad übers Bett zu hängen ? Übertriebene Aktivität oder keinen Keller /Schuppen? *zwinker*
Spiegel
Spiegel über dem Bett finde ich nicht so toll aber zum Beispiel direkt vor einem ist empfehlenswert
*********nuel Paar
370 Beiträge
So jetzt will auch mal was zum Thema Spiegel über dem Bett schreiben.
Also ich (Susi),finde das auch ganz schön und erotisch,wenn man seinen Partner so richtig schön beim Sex beobachten kann.
Allerdings am frühsten Morgen ist das so ne Sache,ich glaub da wäre ich erst mal von meinem Spiegelbild geschockt. *rotwerd* grins
Da wir aber leider keinen Spiegel über dem Bett haben ist das natürlich schade!

Mit lieben Grüßen Susi
spiegel? +rrrr+
*fiesgrins*

spiegel neben, vor dem und vorallem über dem bett is doch der hammer! sich selbst dabei zu sehen ist doch wohl einfach nur antörnend.. vorallem sieht man so auch gewisse stellen während des akt's, die dir sonst nie vor augen geführt werden.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.