Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14265 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet Ihr vom Spiegel überm Bett169
Was ha :D 8) :?: ltet ihr von einen Spiegel überm Bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3

@Neela
Du hast eine ziemlich gute Vorstellung davon, was anmachen kann *g*
Genau das durfte ich in so einem Spiegel miterleben - sein Muskelspiel, seine Stöße, meine Gelenkigkeit, auch meine Hilflosigkeit (an alle vier Ecken gefesselt), die eigene Geilheit...

Tu es einfach - die hohle Decke ist kein Problem, dafür gibt es die Klapp-irgendwas-Dübel, so mit Flügelchen. Außerdem SOLL ein Spiegel ein wenig schräg sein, dann sieht man's am besten. Und wenn die Decke zu nahe ist - diese Spiegel, die ein wenig verkleinern (allerdings auch ein wenig verzerren), tun's auch! Verzichte nicht auf Dein Vergnügen!
Tu es einfach - die hohle Decke ist kein Problem, dafür gibt es die Klapp-irgendwas-Dübel, so mit Flügelchen.

Hohlraumdübel *zwinker*
Find
ich super genial...hat was sich dabei selbst zu zusehen und den Partner zu beobachten....sehr erotisch....wer das noch nicht getan hat sollte schleunigst einen Spiegel anbringen und es ausprobieren *g*
Baumarkt
was ich als besonders interessant empfand war die Situation im Baumarkt. Erklärt mal einem männlichen Verkäufer, dass ihr einen Spiegel aufhängen wollt. Der geht davon aus, dass der an die Wand soll. Als ich dann mit Ketten etc. anfing und wo er hin soll war er doch etwas überfordert und hat mich zum Kollegen geschickt. Sein Gesichtsausdruck war einfach herrlich! Auch das habe ich genossen.
Ja, supi, Simona38, dann kannst Du uns hier die Tipps zum Spiegel aufhängene posten! *g*
**********27107 Paar
17 Beiträge
sehr reizvoll
wir haben auch einen großen 2x2 meter spiegel über dem bett hängen.
es ist sehr anregend mich bzw uns in dem spiegel zu sehen.
ich spekuliere schon damit an der rechten wand ebenfalls noch einen spiegel aufzuhängen... *mrgreen* oder doch eher eine rund-um-verspiegelung ?? *smile*
******408 Mann
53 Beiträge
Also Leute
in unseren Schlafzimmer gibt es erstmal den Schrank mit Spiegeltüren.
Dann habe ich mir auf den Trödelmarkt einen großen Rahmen zugelegt und vom Glaser einen Spiegel einfügen lassen und schräg über das Bett gehangen.
Es ist Wahnsinn auch für sie uns zuschauen zu können.
lustig
nicht nur der Einkauf der Materialien für das Aufhängen des Spiegels war interessant und lustig auch das Aufhängen selbst. Klar ist auch, dass der Spiegel sofort getestet werden musste.

Aufgehängt ist er an 6 schwarzen Ketten (jede ist mit max. 80 kg) belastbar und mit entsprechenden Dübeln in der Decke verankert. Ein selbstgefertigter Rahmen entsprechend lackiert .... dann noch etwas Deko .... fertig. Nur manch ein unbedarfter Besucher sieht hier zweimal hin...... Ich lese doch zu gerne in den Gesichtern
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wow....
da würde ich gerne mal ein shooting machen!
spiegel überm Bett
das hab ich schon seit 2001.......... aber ,, ich hab nur einen Spiegelrand und innen eine Venezianische Spachteltechnik,,, in weiß blau,, Komplentär zu der Wandfarbe,, und aussenrum die Spiegel,, diese Platte ist 1,50 mal 1,50 m,,,,,, leider werd ich das Schlafzimmer ins Wohnzimmer bauen,, bin im Moment grad dabei,, d. h. ich muss den schweren Spiegel irgendwann umhängen sonst hängt der übern Wohnzimmertisch,, lach,, das Schlafzimmer ist schon abgebaut,, jetzt muss ich das Wohnzimmer abbauen und dort wieder aufbauen,,, und den Spiegel umhängen,, dazu brauch ich aber 3 bis 4 mann,, .. grins


lg
das thema ist gut
hier ist unserer
und noch eins mit beleuchtung
oh schön und und hier ist meiner,,,
hmm
na wo isser denn? ohjeee
da isser nochmal mit venezianischer Spachteltechnik und selbstgebaut,, Halogenstrahler sind oberndrauf und strahlen in jede Ecke einen Punkt,,,
mit venezianischer Spachteltechnik,, diese Lampe ist selbst gebaut
*******0_nw Paar
9 Beiträge
spiegel
nicht nur über dem bett auch gegenüber finde es toll mich und meine partner im spiegel zu sehen.
es törnt mich an! wer es nicht kennt ausprobieren!
viel spaß dabei
l.g.
gegenüber am Schrank hab ich auch einen,, nur eins macht mich stutzig,, laut der Feng Shui Lehre darf im Schlafzimmer überhaupt kein Spiegel sein, weil diese die Energie nehmen,,
mir fehlt nur noch die richtige Freundin für den Spiegel hihi
*****mad Mann
499 Beiträge
hab mal irgendwann gehört das sowas angeblich "ungesund" sein soll, also nicht ernsthaft gesundheitlich, sondern so aus der esoterischen sicht und feng-shui mäßig betrachtet, angeblich soll man sich während des schlafens nirgendwo spiegeln, also weder überm bett, noch seitlich nebendran oder sonstwas..

also klar, glauben muss man das natürlich nicht, und ja, son spiegel macht sicher richtig spaß, wäre ne überlegung wert hehe *zwinker*
joli genau,, das hab ich nicht nur gelesen sondern auch gesehen in Salzburg in einem Feng Shui Hotel,,, da gibts Spiegel nur im Bad
Kopfende
Hin und wieder nehm ich den großen Spiegel von der Wand und lehn ihn einfach ans Kopfende unserer Spielwiese. Dann können wir uns während unserer lustvollen Beschäftigung auch beobachten. Ich find das hin und wieder reizvoller als ständig einen Spiegel am bzw. über dem Bett zu haben.
Ich fixier den Spiegel ein wenig mit Kissen, damit bei wilderen Bewegungen nix passieren kann. Ansonsten halten wir ein wenig Abstand dazu und los gehts ohne Angst haben zu müssen, dass es Scherben geben könnte.
Ich habe einen großen Spiegel überm Kopfende. Dort ist auch das Licht toll von den Nachttischlämpchen. Es gibt tiefe Einblicke. Komischer Weise mag ich aber mein Gesicht "währenddessen" nicht sehen.
LACH;;; frau fröhlich ,, och ein gesicht wäre nicht schlecht,, aber mein eigenes möcht ich auch net sehen,,,
Neee, ich finde, ich mache in den spannenden Momenten komische Faxen, und da möchte ich lieber was anderes sehen *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.